Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Freitag, 27. Mai 2011, 15:30

Mein Vater wurde befördert und damit nach Frederikshavn versetzt. Für die ersten Monate hatte er es mit pendeln versucht. Freitag nach Hause und Montag in aller Früh wieder nach Frederikshavn, aber das war auf Dauer zu stressig für ihn, meine Mutter und insgesamt die Familie. Also sind wir nach einem halben Jahr zu ihm gezogen.

182

Freitag, 27. Mai 2011, 15:35

Und.. hast du noch einen guten Kontakt zu deinen Eltern?

183

Freitag, 27. Mai 2011, 15:49

Ich versuche meine Mutter einmal in der Woche zu besuchen. Meistens klappt es nicht ganz so wie ich es mir vornehme wegen des Jobs.

184

Freitag, 27. Mai 2011, 15:53

Was.. ist mit deinem Vater?

185

Freitag, 27. Mai 2011, 15:55

Er ist bei einem Einsatz ums Leben gekommen. Hat die Lage falsch eingeschätzt.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern. Er redet nicht gerne über den Tod seines Vaters. Auch wenn Emmi wahrscheinlich gut verstehen kann, wie er sich fühlt.


186

Freitag, 27. Mai 2011, 16:03

Oh.. das tut mir leid.

Handlung

Sie weiß genau, wie er sich fühlen muss. Da sie auchnie über ihre Eltern reden will, wird sie jetzt auch nicht nachhören



Und erzähl, wie hast du Jake kennen gelernt.?

187

Freitag, 27. Mai 2011, 16:15

Handlung

Er ist sehr dankbar für den Themenwechsel und schiebt die Hände in seine Hosentaschen.



Wir haben uns gleich im ersten Jahr auf der Polizeiakademie kennen gelernt. Ich glaube er hat mich damals für einen romantischen Spinner und einen absoluten Träumer gehalten. :D

188

Freitag, 27. Mai 2011, 16:32

Handlung

Sie schmunzelt



Aber mal so unter uns.. Jake ist ganz genauso. Er gibt es nur nicht zu ^^

189

Freitag, 27. Mai 2011, 16:35

Das war mit Sicherheit mein guter Einfluss.

Handlung

Er lacht und sieht grinsend zu Emmi.


190

Freitag, 27. Mai 2011, 17:07

Handlung

Sie lacht genauso



Ja, das wäre eine Idee ^^

191

Freitag, 27. Mai 2011, 20:15

Das wäre die einzig logische Erklärung. Als ich ihn kennen gelernt habe, hat er von all dem sehr wenig gehalten.

192

Freitag, 27. Mai 2011, 22:04

Er war früher schon anders.. Viel zurück gezogener und mit mir hat er eh nie über so Sachen gesprochen.

193

Freitag, 27. Mai 2011, 22:40

Frauen? Kann ich verstehen. Das würde ich auch nicht mit meiner Schwester durchdiskutieren wollen. :D

194

Freitag, 27. Mai 2011, 22:41

Handlung

Emmi lacht



Klar.. ich hab mit ihm auch nie über meine Freunde gesprochen.. Eher dann mit Joanna :)

195

Freitag, 27. Mai 2011, 22:42

Mit Joanna? Achso... ihr kennt euch alle schon länger.

196

Freitag, 27. Mai 2011, 22:44

RE: Strand und Strandpromenade

Ja, wir sind ja alle zusammen aufgewachsen, als...

Handlung

Sie schaut Sebastian erschrocken an..



Also damals dann..

197

Freitag, 27. Mai 2011, 22:47

Als was?

Handlung

Sein Blick ist ein Fragezeichen als sie so plötzlich Mitten im Satz abbricht und ihr Gesichtsausdruck so erschrocken ist.


198

Freitag, 27. Mai 2011, 22:49

Handlung

Sie schaut aufs Wasser



Wir sind nicht mit Joanna aufgewachsen. Sondern mit ihr. Ihre Eltern haben uns damals aufgenommen.

199

Freitag, 27. Mai 2011, 23:00

Aber ihr kanntest auch davor auch schon und seid befreundet gewesen.

Handlung

Er weiß sofort wovon Emmi spricht. Es war damals in seinem ersten Jahr an der Polizeiakademie als sein Vater angeschossen wurde und kurz darauf gestorben ist. Sebastian war kurz davor alles hinzuschmeißen, wenn da nicht Jake gewesen wäre, der ihm erzählt hatte wie es ihm ergangen ist beide Eltern bei einem Autounfall zu verlieren. Sie haben nicht viel darüber gesprochen. Das Notwendigste. Aber Jake hatte ihm damit sehr geholfen.


200

Freitag, 27. Mai 2011, 23:03

Jaa.. wir haben uns schon voher gekannt. Haben viel unternommen, selbe Schule und so.

Handlung

Sie geht in die Hocke und hebt einen flachen weissen Stein auf