Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Erlebnisbad Bølge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Sonntag, 5. September 2010, 09:32

Handlung

Er findet es schade, dass sie jetzt nicht noch springen und rutschen werden, aber er hat noch weniger Lust, dass Kiki hier schlapp macht. Er lacht.



Also mir wäre das egal, aber wenn dir das lieber ist. Wollen wir uns auf dem Weg was holen? Pizza? Chinopisch? Burger?

Handlung

Er legt den Arm um ihre Taille als sie wieder Richtung Duschen gehen.


82

Sonntag, 5. September 2010, 11:58

Pizza klingt gut :)

Handlung

Eigentlich geht es ihr schon wieder recht gut, nur ein leicht flaues Gefühl im Magen ist noch geblieben. Sie mag es, wie er den Arm um sie legt und lächelt, als sie vor der Dusche angekommen war.



Ich würde ja jetzt sagen, komm mit ;) Aber ich glaube die anderen Leute fänden das nicht so witzig...

83

Sonntag, 5. September 2010, 13:09

Handlung

Er lacht.



Vor allem nicht wenn die sehen könnten was gerade in meinem Kopf vorgeht. ;)

Handlung

Er küsst sie und löst sich dann von ihr.



Treffen wir uns doch einfachshalber gleich draußen vor dem Schwimmbad. Ich werd mich auch beeilen.

84

Sonntag, 5. September 2010, 13:24

Handlung

Auch sie beginnt zu lachen. Sie sind wirklich schlimm, aber auch in ihrem Kopf spielt sich gerade nichts anderes ab. Mit geschlossenen Augen erwidert sie seinen Kuss und löst sich dann mt Widerwillen von ihm.



Ja, ich brauche wahrscheinlich eh länger als du. Aber ich versuch mich auch zu beeilen.

Handlung

Sie dreht sich um, wirft ihm noch ein Lächeln zu und verschwindet in der Dusche.


85

Sonntag, 5. September 2010, 13:29

Handlung

Er schaut ihr leicht grinsend hinterher und begibt sich dann selbst unter die Dusche. Eigentlich schade, dass sie so schnell schon gehen, aber andererseits in Erwartung was heute noch passieren könnte, ist es dann doch nicht so schlimm.
Arne macht sich in Ruhe fertig, trocknet die Haare nur mit dem Handtuch und stopft dann seine nassen Sachen in den Rucksack. Er wartet dann vor den Eingangstüren auf sie und lehnt sich gegen die Mauer.


86

Sonntag, 5. September 2010, 13:35

Handlung

Sie duscht sich das Chlor aus den Haaren und verschwindet dann doch eilig in eine Umkleidekabine. Der Gedanke, dass Arne auf sie wartet, drängt sie irgendwie dazu sich noch mehr zu beeilen als sonst, so stopft auch sie ihre Sachen in ihre Tasche und begibt sich dann doch noch zum Föhnen, da sie nicht mit komplett nassen Haaren das Schwimmbad verlassen will. Nach einiger Zeit, ist sie fertig und verlässt das Schwimmbad.
Sie schaut sich nach Arne um und grinst, als sie ihn an der Wand gelehnt sieht.



Hey Fremder ;) Ganz alleine hier? :D

87

Sonntag, 5. September 2010, 13:38

Handlung

Er schaut schmunzelnd auf.



Ich bin eigentlich verabredet mit...

Handlung

meiner Freundin will er sagen, aber das verkneift er sich.



einem süßen Mädchen, aber dich finde ich auch ganz hübsch. :D

88

Sonntag, 5. September 2010, 13:44

Handlung

Sie zieht grinsend eine Augenbraue hoch und nähert sich ihm ein wenig.



Naja, wenn du schon verabredet bist, dann muss ich mir wohl eine andere Mitfahrgelegenheit suchen.

Handlung

Sie schaut sich um.



Der da hinten sieht ganz nett aus =)

89

Sonntag, 5. September 2010, 13:51

Handlung

Er folgt ihrem Blick.



Pffft, der hässliche Vogel? Der hat Haare auf dem Rücken. Ich weiß das, ich hab mit ihm geduscht. :D

Handlung

Er schnappt sich ihre Hand und zieht sie sanft mit sich zum Parkplatz.



Ich hab mir Chris' Auto heute geliehen.

90

Sonntag, 5. September 2010, 13:55

Handlung

Sie lacht.



Okay, dann bleib ich doch lieber bei dir :)

Handlung

Die beiden kommen am Auto an und Kiki steigt ein.



Ich hoffe Chris weiß, dass du es hast :)

91

Sonntag, 5. September 2010, 14:02

Handlung

Er steigt und startet den Motor.



Er weiß es, wenn er den Zettel liest. :D

Handlung

Gemeinsam mit Kiki fährt er vom Gelände des Schwimmbads zu einer Pizzeria. Sie holen sich Pizza zum Mitnehmen und fahren gleich weiter zur WG.


92

Samstag, 29. Januar 2011, 12:00

Handlung

Alva parkt ihren Wagen vor dem Schwimmbad. Sie haben zu Hause alles nötige für ihren Saunebesuch geholt und steigen aus dem Wagen



Eine Kollegin hat mir gesagt, die haben hier eine tolle Saunalandschaft.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

93

Samstag, 29. Januar 2011, 12:09

Na das klingt doch gut. Warst du schonmal in der Sauna?

Handlung

Sie gehen hinein und der typische Chlorgeruch ist zu Vernehmen.


94

Samstag, 29. Januar 2011, 12:10

Handlung

Jetzt grinst Alva breit



Nein. :lach:

Handlung

Sie bezahlt für sich und für Hanna das komplette SaunaWellnessprogramm und schon gehen sie durch das Drehkreuz richtung Sauna



Du? ;)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

95

Samstag, 29. Januar 2011, 12:20

Zwei-, dreimal. Ist aber auch schon länger her.

Handlung

Sie gehen in die Umkleidekabinen.



Aber ich schätze gegen nackt-saunen hast du nichts. ;)

96

Samstag, 29. Januar 2011, 12:34

Das würd mich ja nun doch mal interessieren, wie du darauf kommst.
Kann ja sein, dass ich voll verklemmt bin und mich bis obenhin zu binde ;)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

97

Samstag, 29. Januar 2011, 12:37

Handlung

Sie lacht.



Ich weiß nicht. Du erscheinst mir nicht der Typ Frau zu sein, der...verschüchtert und prüde ist.

Handlung

Sie zieht sich ihre Sachen aus und hängt sie in den Schrank.


98

Samstag, 29. Januar 2011, 13:06

Handlung

Alva zieht auch ihre Sachen aus, wickelt sich aber dann schnell in ihr Handtuch. Sie grinst so breit sie kann und dann wandert ihr Blick flüchtig über Hannas Körper. Guter Gott!!



Ich bin fürchterlich schüchtern ^^

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

99

Samstag, 29. Januar 2011, 13:09

Handlung

Lachend legt sie sich das Handtuch um.



Du spinnst doch. ;)

Handlung

Sie schließt ihre Sachen ein.



Na los, komm duschen.

100

Samstag, 29. Januar 2011, 13:11

Handlung

Sie folgt Hanna lachend und legt in der Dusche ihr Handtuch ab. Und wieder wandert ihr Blick zu Hannas Körper. Flüchtig.. doch muss Alva sich umdrehen. Ihre Schwäche für Hanna würde noch Probleme machen. Alva dreht das Wasser auf und duscht.