Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Erlebnisbad Bølge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Samstag, 4. September 2010, 23:29

Handlung

Ihre Leidenschaft reißt ihn mit und treibt ihn mehr an als für diesen öffentlichen Ort anständig wäre. Etwas atemlos schaut er sie an.



Etwas...langsamer..ja..

Handlung

Ein verschmitztes Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus, aber er wirkt schon ein wenig daneben.


62

Samstag, 4. September 2010, 23:36

Handlung

Währen sie jetzt nicht im Schwimmbad, würde dies sicherlich anders weiter gehen. Sie erwidert sein Grinsen und setzt sich wieder neben ihn, die Beine immernoch mit seinen verschlungen.



Du bringst mich ziemlich durcheinander in meinem Kopf =)

63

Samstag, 4. September 2010, 23:43

Handlung

Er räuspert sich und lässt seine Hände abdeckend in seinen Schoß gleiten. Er grinst.



Joar, ich bin gerade ganz froh über ...soviel Wasser um mich. :D

64

Samstag, 4. September 2010, 23:49

Handlung

Grinsend legt sie eine Hand auf seine Hand in seinem Schoß.



Sorry ;) Ähm... ich kann auch einfach meine Finger von dir lassen.

Handlung

Mit ganz viel Überwindung. Sie lächelt unschuldigt und küsst ihn sanft auf die Wange.


65

Samstag, 4. September 2010, 23:54

Handlung

Lachend führt er ihre Hand weg von seinem Schoß, was ihm sehr schwer fällt.



LLass mir einen Moment...zum..Runterkommen. ;)

Handlung

Er streichelt über ihre Hand, die er ihr auf ihren Oberschenkel legt.


66

Sonntag, 5. September 2010, 00:01

Handlung

Sie grinst weiterhin und nickt verstehend. Ihre Finger verschränken sich mit seinen auf ihrem Oberschenkel und sie schaut ihm immernoch tief in die Augen.



Ich bin wirklich froh, dass du hier bist.
Ich meine, ich...


Handlung

Sie schaut etwas verlegen zur Seite. Was genau will sie ihm eigentlich sagen?


67

Sonntag, 5. September 2010, 00:09

Handlung

Er legt den Kopf leicht schief und lächelt als er ihre Verlegenheit bemerkt.



Was ist los?

Handlung

Er legt den Arm wieder um ihre Schultern und streicht sanft über ihre Haut.


68

Sonntag, 5. September 2010, 00:17

Handlung

Sie schaut ihm wieder in die Augen und lächelt leicht. Wenn sie nur wüsste was sie wollte, das würde die ganze Sache um einiges leichter machen. Sie atmet einmal aus und die Wörter sprudeln dann einfach so aus ihr raus.



Ich hab so oft an dich gedacht die letzten Tage, dann wollte ich anrufen, oder dich in der Möwe besuchen, oder sonst irgendwie deine Stimme hören. Aber dann dachte ich, wir hatten gesagt, wir wollen es langsam angehen lassen und mal schaun was daraus wird und deshalb müssen wir ja auch nicht gleich jeden Tag etwas zusammen unternehmen, vielleicht wolltest du ja auch mit anderen noch was unternehmen...

Handlung

Sie schaut ihn mit großen Augen an und fragt sich ob es gut ist, das wirklich alles zu sagen.



Dann dachte ich, ich will nicht, dass du irgendwas mit anderen unternehmen willst... zumindest einige Dinge... mit anderen... Frauen...
Aber eigentlich weiß ich gar nicht was ich will.

Handlung

Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter.


69

Sonntag, 5. September 2010, 00:20

Handlung

Er zieht langsam die eine Augenbraue höher als er versucht ihren Worten zu folgen. Am Ende lächelt er aber und streicht ihr eine nasse Strähne zurück.



Ich habe momentan kein Interesse gewisse Dinge mit anderen Frauen zu tun. Beruhigt dich das?

Handlung

Er küsst ihre Stirn.


70

Sonntag, 5. September 2010, 00:25

Handlung

Oh Mann Kiki, du machst dich hier gerade zum Affen... Was soll Arne denn auch damit anfangen, dass sie gerade selbst nicht weiß was sie will. Selbst von ihren Worten verwirrt, lässt sie den Kopf auf seiner Schulter liegen, bis seine Worte sie dazu zwingen ihm wieder in die Augen zu sehen.



Wirklich?
Ja, das beruhigt mich...


Handlung

Sie schließt ihre Augen, als seine Lippen ihre Stirn berühren.



Ich mach es dir gerade nicht einfach, oder?

71

Sonntag, 5. September 2010, 00:30

Warum denkst du das? Wir haben beide gesagt, wir schauen wir es läuft und da steh ich auch zu.

Handlung

Er lächelt sie aufmunternd an.



Solange wir keine Besitzansprüche stellen...

72

Sonntag, 5. September 2010, 00:34

Handlung

Sie nickt und ihre Gedanken ordnen sich langsam wieder.



Ja, keine Besitzansprüche...

Handlung

Sie küsst ihn kurz aber liebevoll und merkt dann, dass ihre Finger, langsam aber sicher, von dem Wasser ziemlich aufgeweicht waren.



Wie lange hast du noch vor hier zu bleiben?

73

Sonntag, 5. September 2010, 00:37

Äh...

Handlung

Wenn sie jetzt raus will...joar, geht bei ihm wieder. Er grinst.



Wo willst du hin? Rutschen? Springen?

74

Sonntag, 5. September 2010, 00:41

Springen :)

Handlung

Sie grinst breit und steht dann auf, um aus dem Wirlpool auszusteigen. Allerdings hat sie die Wirkung des warmen Wassers unterschätzt, sodass sich plötzlich das Schwimmbad beginnt zu drehen und sie den Platz neben Arne weder ein nimmt. Blöder Kreislauf...



Hui...

75

Sonntag, 5. September 2010, 00:45

Handlung

Besorgt greift er sie am Arm.



Hey..alles klar bei dir? Ist dir schwindelig?

76

Sonntag, 5. September 2010, 00:47

Ein weinig, aber keine Sorge. Das ist gleich wieder vorbei.

Handlung

Sie lächelt ihn an.



Ich bin nur zu schnell aufgestanden...

77

Sonntag, 5. September 2010, 00:50

Handlung

Ihm ist aber nicht nach Lächeln zumute und er streicht ihr immer noch besorgt über den Arm.



Hast du vorher nichts gegessen?

78

Sonntag, 5. September 2010, 00:53

Nicht so viel... wenn ich für die Uni arbeite, vergesse ich das gerne mal und dann war keine Zeit mehr.

Handlung

Sie steht nun vorsichtig auf und hällt sich am Geländer fest, während sie aus dem Wirlpool steigt. Die Luft ist im Vergleich zu dem Wasser sehr kühl und sie bekommt eine Gänsehaut.



Wirklich, alles ok... Zu viel warmes Wasser auf einmal war nicht so gut für meinen Kreislauf...

79

Sonntag, 5. September 2010, 00:59

Handlung

Er folgt ihr direkt um sie halten zu können falls es ihr doch wieder nicht gut geht.



Wollen wir dann nicht lieber raus und was Essen gehen? Springen und Rutschen geh ich so nicht mit dir.

80

Sonntag, 5. September 2010, 01:04

Handlung

Sie schaut ihn etwas enttäuscht an, immerhin hat sie sich auf noch ein paar Sprünge gefreut, doch ist es ihr eigentlich egal was die beiden machen, hauptsache er schickt sie nicht alleine nach Hause.



Okay, wenn dir das lieber ist...
Aber können wir zu Hause etwas essen? Ich möchte nicht noch irgendwo hingehen... meine Haare werden jetzt eh nichts mehr ;)