Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Erlebnisbad Bølge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Samstag, 4. September 2010, 17:58

Handlung

Er legt den Arm um sie und seine Fingerspitzen streichen sanft über ihre Schulter.



Na klar, wenn du auch bleibt. Allerdings geht einem das laute Geblubber irgendwann auf den Keks.

Handlung

Er hält die Augen geschlossen und genießt richtig Kikis Nähe und dieses entspannende Bad.


42

Samstag, 4. September 2010, 18:01

Handlung

Seine Finger auf ihrer Haut fühlen sich noch besser an, als das angenehm warme Wasser. Sie rutscht etwas tiefer ins Wasser, während sie mit dem Fuß sanft über sein Schienbein streicht.



Irgendwann werden die uns glaube ich auch rauswerfen ;)

43

Samstag, 4. September 2010, 19:47

Handlung

Arne blinzelt zu ihr rüber als er ihren Fuß an seinem Schienbein spürt.



Warum? Wir sind doch gerade ganz anständig.

Handlung

Ein freches Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus und er schaut sie abschätzend an.



Oder hast du was Versautes vor? :D

44

Samstag, 4. September 2010, 19:56

Natürlich nicht...

Handlung

Sie öffnet die Augen und grinst breit.



Ich glaube nur nicht, dass das Schwimmbad die ganze Naht offen hat :)

Handlung

Sie streicht mit der Hand sanft durch seine Haare. Es ist schön mit ihm zusammen hier im Wasser zu liegen.


45

Samstag, 4. September 2010, 20:04

Handlung

Wieder schließt er die Augen als sie ihm so zärtlich durch die Haare streicht.



Dann müssen wir Luft anhalten wenn sie ihre Kontrollrunde machen und tauchen solange unter.

Handlung

Seine Finger finden ihren Weg ihren Rücken entlang.


46

Samstag, 4. September 2010, 20:28

Handlung

Sie beobachtet Arne noch einen Moment, als er wieder die Augen geschlossen hat.



Guter Plan =)

Handlung

Ihre Hand spielt weiter mit seinen Haaren, während sie noch etwas näher zu ihm rückt und ihre Beine mit seinen verschränkt.


47

Samstag, 4. September 2010, 20:44

Handlung

Als sie so näher rückt, schlägt er wieder die Augen auf und betrachtet sie mit einem gewissen Blitzen in den Augen. Ein Grinsen zuckt in seinen Mundwinkeln als er sie näher zu sich zieht.



Es ist schön, dich wieder im Arm zu haben. Ich hab an dich gedacht, aber die Arbeit war in den letzten Tagen etwas blöde.

48

Samstag, 4. September 2010, 20:51

Handlung

Ihr Herz schlägt etwas schneller, als er sie nahe zu sich zieht. Als er erzählt, dass er an sie gedacht hat, erhellt sich ihr Gesicht und sie schaut ihn lächelnd an.
Sie hat auch an ihn gedacht, oft... Aber das sollte sie ihm vielleicht nicht so sagen.



Ich bin auch froh, dass du heute Abend Zeit für mich hast :)
Das mit der Arbeit ist nicht schlimm... Solange du mich nicht vergessen hast :)

49

Samstag, 4. September 2010, 21:02

Süße, dich kann man nicht vergessen...

Handlung

Er lächelt und küsst sie dann. Seine Hand legt sich dabei in ihren Nacken.


50

Samstag, 4. September 2010, 21:13

Gut...

Handlung

Als sich ihre Lippen berühren fühlt sie dieses angenehme Kribbeln in ihren ganzen Körper. Sie erwidert seinen Kuss zährtlich und dann doch intensiver.


51

Samstag, 4. September 2010, 22:06

Handlung

Die Intensität ihrer Küsse beflügeln ihn und zieht sie zu sich auf den Schoß. Jetzt wird ihm erst bewusst, dass er sie richtiggehend vermisst hatte die letzten Tage.


52

Samstag, 4. September 2010, 22:11

Handlung

Sie lässt sich ohne Widerstand zu ihm ziehen und ihre Küsse werden noch intensiver. Sie legt eine Hand an seine Wange und streicht mit der anderen über seinen Oberkörper. Ihn zu küssen fühlt sich so unheimlich richtig an.


53

Samstag, 4. September 2010, 22:26

Handlung

Ihre Berührungen eletrisieren ihn und er könnte sie ewig weiter küssen. Seine Hände wandern über ihren Rücken und spielen kurz an den Verschlussbändern ihres Bikinioberteils. Schade, dass sie hier in der Öffentlichkeit sind.


54

Samstag, 4. September 2010, 22:32

Handlung

Sie spannt die Muskeln in ihrem Rücken etwas an, als seine Finger über ihre nackte Haut streichen. Als er an ihrem Bikini beginnt zu spielen löst sie sich leicht von ihm und schaut ihm etwas verwirrt in die Augen.



Ähm... Spar dir das für später ;)

55

Samstag, 4. September 2010, 22:38

Handlung

Er lacht auf und streicht mit den Händen zu ihren Hüften.



Fällt mir schwer..die Finger von dir zu lassen. ;)

Handlung

Sein Blick huscht kurz nach rechts und links, aber es scheint keiner zu kümmern, was sie hier tun.


56

Samstag, 4. September 2010, 22:44

Handlung

Grinsend schaut sie ihm in die Augen. Sie weiß genau was er meint, immerhin kann sie sich auch kaum von ihm lösen.



Wir dürfen auf keinen Fall mehr so lange aufeinander verzichten...

Handlung

Ihre Finger verschränken sich in seinem Nacken und sie küsst ihn nochmals leidenschaftlich.


57

Samstag, 4. September 2010, 22:53

Nein, wirklich nicht...

Handlung

Er erwidert nur zu gerne ihre Küsse, aber seine Hände bleiben nicht anständig. Er schiebt seine Hände zu ihrem Po und grinst leicht unter den Küssen.


58

Samstag, 4. September 2010, 22:58

Handlung

Ihr ist nun ziemlich klar, dass sie mit Arne viel mehr Zeit verbingen will, als in den letzten Tagen. Der Gedanke, dass dies wohl doch auf etwas festeres hinauslaufen könnte, kommt nur ganz kurz in ihren Kopf und wird von Arnes Berührungen sofort wieder verscheucht. Sie zögert einen kleinen Moment und auch ihr Blick geht verstohlen nach links und rechts. Kaum jemand war überhaupt noch zu sehen. Gleich schaut sie wieder in Arnes Augen, grinst und drückt sich etwas enger an ihn.


59

Samstag, 4. September 2010, 23:07

Handlung

Arne muss aufpassen, dass Kiki ihn hier nicht zu sehr einheizt, schließlich sind sie hier immer noch in einem öffentlichen Bad. Aber dennoch streicht er leicht über ihren Po und sucht wieder ihre Lippen um diese leidenschaftlich zu küssen. Er kann auch kaum noch an was Anderes denken.


60

Samstag, 4. September 2010, 23:13

Handlung

Die Küsse werden Leidenschaftlicher und Kikis Hände streichen seinen Oberkörper herunter, während das Wasser gemütlich vor sich hin blubbert. Ihr Atmen wird schneller sowie ihr Herzschlag und nach einer Weile löst sie sich von ihm und schaut ihm tief in die Augen.



Ich glaube, wir sollten... etwas langsamer mache...