Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Erlebnisbad Bølge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Freitag, 3. September 2010, 21:52

Erlebnisbad Bølge

Erlebnisbad Bølge


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leah af Lindencrone« (3. September 2010, 21:53)


2

Freitag, 3. September 2010, 22:08

Handlung

Nachdem sie sich am Tag doch noch dazu durchgedrungen hat an ihrer Hausarbeit zu arbeiten, aber so wirklich weiter kam sie nicht. Sie hat sich dann doch lieber nach dem Weg zum Schwimmbad erkundingt und überlegt welchen Bikini sie am besten anschaut.
Endlich stand sie sogar etwas zu früh vor dem Schwimmbad und wartet etwas ungeduldig auf Arne.


3

Freitag, 3. September 2010, 22:15

Handlung

Aus der Richtung des Parkplatz, den Rucksack lässig über die eine Schulter geworfen, die eine Hand in der Hosentasche vergraben, geht er mit schiefem Grinsen auf Kiki zu.



Hey Süße, wartest du schon lang?

Handlung

Er lässt es sich nicht nehmen seine Hand an ihre Wange zu legen und sie sanft auf den süßen Mund zu küssen.


4

Freitag, 3. September 2010, 22:21

Handlung

Auch sie grinst, als sie Arne kommen sieht.



Ich bin zu früh losgelaufen... aber so lange warte ich noch nicht :)

Handlung

Sie schließt die Augen und genießt den kurzen Kuss. Sie hat ihn für ihre Verhältnisse schon viel zu lange nicht mehr gesehen.



Schön dich zu sehen :)

5

Freitag, 3. September 2010, 22:32

Handlung

Er löst sich von ihr und lächelt.



Schön DICH zu sehen. ;) Na, Lust auf schwimmen?

Handlung

Er nimmt ihre Hand und geht mit ihr die Stufen zum Eingang hoch.


6

Freitag, 3. September 2010, 22:35

Natürlich, deshalb sind wir hier, oder? ;)

Handlung

Sie verschränkt ihre Finger mit seinen und sie gehen gemeinsam zur Kasse.



Hattest du einen schönen Tag?

7

Freitag, 3. September 2010, 22:53

Handlung

Er lacht verschmitzt als er den Eintritt für sie beide zahlt und sie durch die Schleuse gehen.



Ehrlich gesagt, hab ich mich nochmal umgedreht und bin noch garnicht so lange wach. Mehrere Nächte hintereinander zu arbeiten tut meinem Rhythmus garnicht gut. ;)

8

Freitag, 3. September 2010, 22:58

Armer Kerl ^^
Letztens war ich kurz davor noch in der Möwe vorbei zu schaun, ob du vielleicht da bist. Aber ich war mit Klara unterwegs und wollte dann auch mit ihr nach Hause.
Und es war kalt :D

Handlung

Sie bleibt vor eine Umkleidekabine stehen.


9

Freitag, 3. September 2010, 23:04

Handlung

Er zieht sie frech in den Arm und hält sie fest.



Bei mir wäre es warm gewesen. :D

10

Freitag, 3. September 2010, 23:08

Handlung

Wiederstandslos lässt sie sich zu ihm ziehen und grinst ihn an. Dann küsst sie ihn zärtlich bevor sie sich ein wenig von ihm löst.



Ja, das denke ich schon, das nächste Mal komm ich, ok? :)

11

Freitag, 3. September 2010, 23:12

Handlung

Mit Zärtlichkeit im Blick schaut er sie an und streicht ihr eine Haarsträhne zurück.



Bitte. ;)

Handlung

Dann schaut er auf und sieht das Schild für die Damensammelumkleide.



Da darf ich nicht rein. :D Oder willst du so eine einzelne?

12

Freitag, 3. September 2010, 23:16

Handlung

Sie schaut ihm lächelnd in die Augen und schon jetzt beginnt ihr Herz wieder schneller zu schlagen.



Ich habe meinen Bikini schon an, ich brauche also nicht lange...
Wir können also...

Handlung

Sie blickt in Richtung der Einzelkabinen und grinst.


13

Freitag, 3. September 2010, 23:21

Handlung

Grinsend zieht er eine Augenbraue hoch.



Wie schon an? Wie langweilig, nichts zum gucken hier. :P Tse, dann gibts auch nichts für dich zum gucken.

Handlung

Frech drückt er sich an ihr vorbei und verschwindet in einer Einzelkabine. Das Schloss klickt und es wird "besetzt" angezeigt.


14

Freitag, 3. September 2010, 23:25

Handlung

Entwaffnet schaut sie ihm nach und lacht auf, als sich die Tür hinter ihm schließt



Unfassbar... :D

Handlung

So verschwindet sie neben ihm in einer Kabine und zieht ihre Klamotten aus, die sie über den Bikini angezogen hat, Als sie fertig ist packt sie ihre Sachen in einen Spint und stellt sich vor Arnes Kabine.



Ich geh duschen, treffen wir uns dann drinnen? ;)

15

Freitag, 3. September 2010, 23:28

Handlung

Arne kommt gerade erst mit seinem Kram raus und grinst als sein Blick über Kiki huscht.



Hübsch... ;) Ja, wir treffen uns drinnen dann, bis gleich.

Handlung

Er sucht sich erstmal einen Spind und geht dann in die Herren-Dusche.


16

Freitag, 3. September 2010, 23:33

Danke ;()

Handlung

Auch sie lässt ihren Blick über Arnes Körper schweifen und dreht sich mit einem Grinsen um. In der Dusche, lässt sie sich das angenehme Wasser einmal über den Körper fließen und richtet sich ihre nun nassen Haare, dass sie einigermaßen gut aussieht. Einen Blick an sich herunter, ob sie so auch wirklich gehen kann, verlässt sie die Dusche und schaut sich nach Arne um.


17

Freitag, 3. September 2010, 23:39

Handlung

Er wartet bereits am Ausgang der Duschen. Er hat sich nicht lange unter der Dusche aufgehalten, nass, reicht. Lächelnd geht er auf Kiki zu.



Na, wo solls zuerst hingehen?

18

Freitag, 3. September 2010, 23:41

Handlung

Sie lächelt ihn an und greift nach seiner Hand.



Ich würde gerne erst ein paar Bahnen schwimmen... Erst die Arbeit, dann das Vergnügen =)

19

Freitag, 3. September 2010, 23:44

Oha, so eine Wasserratte bist du? Ich bin ja eher der Springer...oder gechillt im Whirlpool. ;)

Handlung

Er streicht mit dem Daumen über ihren Handrücken.


20

Freitag, 3. September 2010, 23:49

Wenigstens ein paar Bahnen... Ich saß den ganzen Tag über diesen blöden Texten für meine Hausarbeit. Ich muss mich auspowern...

Und dann springen wir und am Ende chillen wir im Wirlpool. Was hällst du davon? :D

Handlung

Sie schaut sich um. So viele Leute waren gar nicht mehr da. Umso besser...