Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 201

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:09

Ich war doch wegen meiner Übelkeit beim Arzt..
Ja, es ist sicher.

Handlung

Leni schaut Lucas eindringlich an



Jetzt sag doch was!

4 202

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:12

Ich muss das erst mal ein wenig sickern lassen.

Handlung

Die Frage, ob sie das Kind behalten will, kneift er sich mal. Zumindest so gut kennt er sie schon.



Schwanger....

4 203

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:15

Ich hab das auch nicht geplant. Ich wollte... keine Kinder mehr bekommen.

Handlung

Sie weiß, wie gefährlich die Schwangerschaft für sie war


4 204

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:17

Hm. Aber du bist dir sicher, dass du das Kind willst?

Handlung

Er steht auf und schenkt sich ein Glas Whisky ein. Leni fragt er gleich gar nicht mehr, weil schwanger und Alkohol - so viel hatte er sich zumindest gemerkt.


4 205

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:21

Handlung

Jetzt stehen ihr leider doch Tränen in den Augen



Ich.. weiß es nicht, Lucas.
Ich habe keine Ahnung.

4 206

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:30

Handlung

Er setzt sich wieder neben sie und trinkt erst mal einen großen Schluck. Er hätte gleich die Flasche mitnehmen solllen. Jetzt heult sie auch noch.... Frauen!
Er legt ihr eine Hand auf den Oberschenkel.



Ein Baby.... das hatten wir so gar nicht geplant.

4 207

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:34

Nein, das haben wir nicht!

Handlung

Leni steht auf und geht vor dem Tisch auf und ab



Ich.. Ich habe damals mit Mühe und Not die Schwangerschaft überlebt. Ich würde mein Leben aufs Spiel setzen.
Aber.. kann ich ein ungeborenes Baby töten?

4 208

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:44

Handlung

Er schaut sie groß an.



Wenn es für dich ein gesundheitliches Risiko darstellt, dann kannst du das sehr wohl.... dann ist das etwas, worüber wir uns ernsthaft Gedanken machen müssen. Du musst an deine Zwillinge denken. Die brauchen dich noch länger.
Hast du mit dem Arzt schon darüber gesprochen?

4 209

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:46

Ja, ich habe mit dem Arzt gesprochen

Handlung

Sie setzt sich auf den Tisch vor ihn



Er rät mir dazu.. die Schwangerschaft abzubrechen.

Handlung

Leni schaut unendlich traurig aus


4 210

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:47

Dann ist das eh schon entschieden.

Handlung

Puh... und da schockt sie ihn zuerst so.


4 211

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:49

Nein, es ist gar nichts entschieden.. Ich kann doch nicht einfach, ohne wirklich darüber nachgedacht haben, eine Abtreibung vornehmen?!

4 212

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:57

Wieso? Momentan reden wir hier noch nicht von einem Baby, sondern von einem Haufen Zellen, der sich immer weiter teilt bis einmal ein Mensch dabei heraus kommt. Wenn wir über eine Abtreibung reden, dann jetzt. Und wenn eine Schwangerschaft für dich ein gesundheitliches Risiko darstellt, dann gibt es da gar nichts zu diskutieren. Du gehst immer vor.

4 213

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:01

Ich weiß nicht...

Handlung

Wieso nahm er sie denn nicht in den Arm? Bo nahm sie immer sofort in den Arm, wenn es ihr mal schlecht ging


4 214

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:03

Was weißt du denn nicht?

Handlung

Frauen und Logik. Das passt einfach nicht zusammen.
Er nimmt nun ihre Hand in seine und versucht es nun noch mal ganz einfach.



Du musst doch auf dich achten. Die Welt braucht dich doch. Und wenn dir die Welt egal ist, dann sind da noch Linn und Tobi. Die brauchen dich mehr als alle anderen. Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn es dich noch ein paar Jahrzehnte länger gibt.

4 215

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:07

Handlung

Sie drückt seine Hand



Jahrzente?

4 216

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:08

Nur um auf Nummer sicher zu gehen. ;)

4 217

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:14

Und.. was würdest du tun, wenn ich mich für das Kind entscheiden würde?

4 218

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:19

Ich würde dich zum Arzt schicken, dass er prüfen soll, ob du noch ganz richtig bist. Dein eigenes Leben so aufs Spiel zu setzen.

4 219

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:20

Handlung

Sie senkt wieder den Kopf und legt die Hände auf die Augen. Sie möchte so gerne losweinen. Weinen, bis die Welt wieder in Ordnung ist. Sie brauchte jemanden, der sie liebt. Leni hebt den Kopf



Liebst du mich?

4 220

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:31

Handlung

Ähm.... erst Baby, jetzt Liebe. Besser er ertränkt sich gleich in Alkohol. Alle seine Lieblingsthemen an einem Abend.



Ich verbringe gerne Zeit mit dir.