Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Montag, 30. August 2010, 14:05

Handlung

Lucas erhebt sich gleichzeitig mit seinem Gast. Hatte er zu hoch gepokert? Mit Sicherheit nicht. Wenn Bernstorff jetzt die Verhandlungen abbrach, dann wollte er seine Unterstützung nicht so unbedingt, wie er zu Beginn sagte.
Er schüttelt Bernstorffs Hand - fester Händedruck, nicht zu fest, aber auch nicht weich.


22

Montag, 30. August 2010, 16:22

Handlung

Ein guter Händedruck für seinen Geschmack. Fest, das zeugt noch einmal von eigener Überzeugung und zugleich doch nicht unpassend. Es war ein ziemlich direktes Gespräch, mit offenen Karten. Natürlich hielt er selber noch den Trumpf in seiner Hand, aber den würde er nun Tilling in die Hand überreichen. So schob er den Notizbuchzettel in seine Hand und ließ dann auch seine Hand los. Ein leichtes Nicken beendete dieses Treffen.



Es war mir eine Freude Ihr Gast sein zu können. Vielen Dank für das Wasser.

Handlung

Er drehte sich rum und ging gegen Ausgang, er ließ Tilling alleine mit dem noch nicht geöffneten Zettel.


23

Montag, 30. August 2010, 16:25

Handlung

Lucas spürt den Zettel in seiner Hand. Es war also noch nicht vorbei.
Er sieht Bernstorff nach wie er zum Ausgang geht.



Es war mir eine Ehre, dass Sie mein Gast waren.

Handlung

Er nimmt den Zettel in seine Hand und wartet bis die Haustür sich hinter Bernstorff schließt.


24

Montag, 30. August 2010, 17:29

Handlung

Carl zieht die Haustüre hinter sich zu und geht zurück zu seinem vor der Türe wartenden Wagen. Er ist zufrieden mit sich und dem Gespräch. Tilling offenbahrte sich als die richtige Person. Sein Näschen hatte ihm nicht in Stich gelassen und es würde sicherlich eine spannende Zeit werden mit ihm als Berater. Die für ihn persönlich wichtigste Stelle in der Regierung war nun schon besetzt. Nun bräuchte er nur noch seine Minister.


25

Montag, 30. August 2010, 17:33

Handlung

Nachdem Bernstorff das Haus verlassen hat, faltet Lucas den Zettel auseinander. "10.000" stand da. Er schmunzelt. Sieht so aus als hätte er sich da einen neuen Job an Land gezogen, einen sehr reizvollen noch dazu.
Er klappt seinen Laptop auf und macht sich daran einige Mails zu beantworten.


26

Mittwoch, 8. September 2010, 19:59

Handlung

Eine Email trifft ein




Zitat

Sehr geehrter Herr Tilling,

kommen Sie doch einfach in mein Büro während der Sprechzeiten.

Hochachtungsvoll,

Emmi Fynbo

27

Mittwoch, 8. September 2010, 20:13

Handlung

Lucas liest das E-Mail und sucht sich daraufhin die Öffnungszeiten von Miss Fynbos Büro aus dem Internet. Dann trägt er sich den Termin gleich für Montag in der Früh ein und erledigt dann weiter seine offenen Angelegenheiten.


28

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:11

:tele:

29

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:20

Handlung

Gleich beim zweiten Klingeln hebt Lucas ab. Er klingt so als wäre er gerade in etwas vertieft gewesen.



Tilling.

30

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:28

Lucas... hallo.. Hier ist Emmi ;()

Handlung

Knallrot wird sie gerade



Ich hoffe, ich störe dich nicht?!

31

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:31

Oh hallo Emmi. Nein, überhaupt nicht.

Handlung

Er legt das Wirtschaftsjournal, das er gerade gelesen hat zur Seite.



Wie geht es dir?

32

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:34

Handlung

Emmi kichert



Jaa. Mir geht es sehr gut.
Danke
Und dir? Bei dir alles in Ordnung?

33

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:40

Natürlich alles bestens.

Handlung

Er lehnt sich zurück auf der Couch.



Welchem Anlass verdanke ich die Ehre deines Anrufs? ^^

34

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:44

Ich dachte.. ich frage dich, ob du vielleicht Lust hast.. auf ein Eis?
Die Sonne scheint so schön heute und wer weiß, wie lange der Herbst so schön ist..
Und jaa.. da dachte ich.. Du hast mir eine schöne Pause beschwert.. und ich dachte, ich revanchiere mich dafür ;()

Handlung

Blöde Emmi.. der wird doch nie nie nie Zeit dafür haben und sicher keine Lust.. Leg auf.. los Leg auf..


35

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:04

Handlung

Lucas lächelt.



Ein Eis also. Bringst dus vorbei oder treffen wir uns in der Stadt?

36

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:06

Nein, ich dachte wir gehen schon in der Stadt essen..
Wenn ich es vorbei bringe.. dann bringt uns das schöne Wetter ja nicht sooo viel ;()

Handlung

sie muss leise lachen



also.. hast du Lust?

37

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:08

Klar. Sag mir wann und wo.

38

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:15

Handlung

ohh wie toll



In einer.. halben Stunde auf dem Boulevard vielleicht?

39

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:17

In Ordnung. Bis in einer halben Stunde dann Emmi. Ich freu mich schon.

Handlung

Er legt auf und steht dann von der Couch auf. Jetzt konnte er schlecht länger im Jogginganzug bleiben. Er zieht eine Jean, Hemd und Sakko an und fährt dann auch schon los zum Boulevard.


40

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:41

Handlung

Schmunzelnd parkt Lucas den Wagen und steigt aus um Valerie die Tür zu öffnen.



Da wären wir. ^^

Handlung

Er reicht ihr die Hand um ihr beim Aussteigen zu helfen und schließt dann mit einem Druck auf den Knopf ab. Lucas zieht sie mit sich zur Haustür. Er sperrt auf und sobald sich die Tür hinter ihnen geschlossen hat, liegen seine Lippen schon wieder auf denen von Valerie. Er küsst sie zärtlich. verlangend. Seine Hände ziehen sie an sich und gleiten über ihren Körper.