Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 441

Samstag, 16. Juli 2011, 19:49

Lillemark.

Handlung

Lucas nimmt den Zettel und notiert "Årphus" darauf. Anschließend faltet er ihn und legt ihn in die Mitte.



Du darfst auslosen.

2 442

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:25

Handlung

Emmi schreibt Landsby auf ihren Zettel und faltet diesen



Ich darf losen. Okay..

Handlung

Sie schließt die Augen, mischt die beiden Zettel etwas und zieht dann einen. Sie öffnet diesen und liest vor



Årphus. Du hast gewonnen ^^

2 443

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:26

Dann kümmere ich mich um die Reisevorbereitungen für Anfang August.

2 444

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:30

Ich.. muss meinen Chef fragen, ob ich Urlaub bekomme ;()

2 445

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:42

Mach das mal. Förmlicher Urlaubsantrag. ;)

Handlung

Stunde um Stunde verstreicht an diesem Abend und nicht ein böses Wort fällt zwischen Emmi und Lucas. Aber auch die ernsten Worte lassen auf sich warten und am Ende ist nichts klarer, außer, dass sie es weiter versuchen wollen ihre Beziehung zum Laufen zu bringen.



Zeit zum Schlafen gehen.

Handlung

Lucas steht auf und räumt gemeinsam mit Emmi das Geschirr in die Küche. Sie gehen nach oben und machen sich fertig zum Schlafen.


2 446

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:45

Handlung

Wie schön dieser abend doch war. Kein Streit, keine bösen verletzenden Worte! Aber immer dieses rumschleichen um das Thema: Wie geht es weiter.. Emmi liegt entspannt im Bett und wartet darauf, dass sie sich an Lucas kuscheln kann.



Schlaf gut, Lucas.

2 447

Sonntag, 17. Juli 2011, 00:47

Du auch, Emmi. Du auch.

Handlung

Mit Emmi im Arm ist er dann auch schon bald eingeschlafen.


2 448

Samstag, 23. Juli 2011, 16:40

Handlung

Emmi kommt nach ihrem zufälligen Treffen mit Sebastian und dem Shoppen davor nach Hause. Sie stellt ihre Taschen im Eingang ab



Lucas, ich bin zu Hause!

2 449

Samstag, 23. Juli 2011, 16:58

Du bist spät dran.

Handlung

Lucas ist im Smoking und sieht kurz auf die Uhr als er Emmi mit einem Kuss begrüßt.


2 450

Samstag, 23. Juli 2011, 16:58

Handlung

Emmi ist über sein Outfit mehr als überrascht



Musst.. du nochmal los zur Arbeit?

2 451

Samstag, 23. Juli 2011, 17:03

Wir haben noch einen Termin heute. Ich hab mir erlaubt dir ein Kleid aufs Bett rauszulegen. Schaffst dus in 20 Minuten fertig zu sein?

2 452

Samstag, 23. Juli 2011, 17:04

Handlung

Da ist sie noch überraschter



Wie.. was für einen Termin denn? Was hab ich denn vergessen?

2 453

Samstag, 23. Juli 2011, 17:13

Nichts. Der Stand noch nicht in deinem Kalender. Was nichts daran ändert, dass wir uns beeilen müssen.

Handlung

Im Schlafzimmer hat Lucas ein rotes Abendkleid für Emmi aufs Bett gelegt, das der Hofschneider für sie angefertigt hat. Dazu passende Schuhe, Halskette und Ohrringe.


2 454

Samstag, 23. Juli 2011, 17:14

Handlung

Verwirrter kann man gerade wirklich nicht sein, aber sie geht trotzdem ins Schlafzimmer. Als sie das Kleid entdeckt, traut sie sich kaum, es zu berühren.



Wow...

Handlung

Vorsichtig berührt sie den Stoff. Seidenweich.. Emmi schlüpft ins Kleid, in die Schuhe und sogar den passenden Schmuck.
Das Kleid sitzt wie angegossen und im Badezimmer legt Emmi noch etwas Make up auf


2 455

Samstag, 23. Juli 2011, 17:18

Handlung

Lucas wartet derweil im Vorzimmer. Er hatte schon gefürchtet, dass Emmi seinen Plan zunichte macht, weil sie einfach nicht zur üblichen Zeit wie sonst nach Hause kam. Aber wenn sie sich jetzt beeilte, dann klappte doch noch alles so wie es sollte.


2 456

Samstag, 23. Juli 2011, 17:21

Handlung

Emmi kommt nach 18 Minuten zu Lucas zurück und dreht sich langsam vor ihm



Und? Wie findest du es?

2 457

Samstag, 23. Juli 2011, 17:28

Sitzt wie angegossen! Du siehst wunderschön aus!

Handlung

Er hält ihr die Hand zum Unterhaken hin und verlässt mit ihr das Haus. Beim Wagen hält er ihr die Tür auf und fährt dann mit ihr zur Oper.


2 458

Samstag, 30. Juli 2011, 13:14

Handlung

Am späten Abend geht eine SMS bei Lucas' Handy ein.



[sms]Ich hoffe, du schläfst noch nicht. Bin gerade am Yachthafen, da bist du in meine Gedanken spaziert. Würde dich gerne wiedersehen. Liv[/sms]

2 459

Samstag, 30. Juli 2011, 13:19

Handlung

Lucas ist noch am Arbeiten als Livs Sms eingeht. Er nimmt das Handy zur Hand in der Annahme, dass Emmi sich noch kurz meldet nach ihrem Tag in Pottyland. Als er den Inhalt der Sms liest, stutzt er. Liv. Er seufzt. Der Tag mit ihr am Strand geht ihm ohnehin nicht mehr so leicht aus dem Kopf. Oh süße Versuchung!
Schon tippt er eine Antwort.


2 460

Samstag, 30. Juli 2011, 13:24

[sms]Neue Bar ausprobiert, war langweilig. Kein Mann deines Formats da gewesen. ;) Wann sehen wir uns? Du schuldest mir noch mind. 1x schwimmen.[/sms]

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher