Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 221

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:17

Handlung

Lucas bemüht sich in den letzten Tagen immer zu halbwegs vernünftigen Zeiten nach Hause zu kommen, auch wenn das bedeutet, dass er sich meistens Abends noch mal für ein, zwei Stunden in sein Arbeitszimmer zurückzieht.
Als es klopft sieht er von seinem Laptop auf und schaltet automatisch schon den Ton des Fernsehers auf lautlos.



Ja?

2 222

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:22

Handlung

Emmi öffent langsam die Tür



Darf ich reinkommen?

2 223

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:29

Sicher. Was gibts denn?

2 224

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:32

Ich... wollte einfach nur bisschen bei dir sitzen, wenn das okay ist.

2 225

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:38

Ähm... ich bin hier gleich fertig.

2 226

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:40

Ja.. okay.

Handlung

Emmi schließt die Tür hinter sich wieder und geht ins Wohnzimmer zurück. Sie setzt sich aufs Sofa und zieht die Beine eng an den Körper. Immer ist er in seinem Arbeitszimmer...


2 227

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:45

Handlung

Lucas tippt noch seinen Kommentar zu dem Verordnungsentwurf zur Regelung der Kulturförderung von Andersen fertig und mailt ihm das ganze auch gleich noch. Dann checkt er noch mal seine E-Mails und macht dann endgültig den Laptop zu. Noch so viel zu tun. Morgen muss er allerspätestens um halb sieben im Büro sein.
Er schaltet den Fernseher aus und dreht das Licht ab. Anschließend geht er zu Emmi ins Wohnzimmer.



Trinkst du ein Glas Wein mit mir?

2 228

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:49

Handlung

Emmi streckt die Hand nach Lucas aus



Ich will dich grad einfach nur bei mir haben, okay?

2 229

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:52

Okay.

Handlung

Er nimmt ihre Hand und setzt sich zu ihr auf die Couch, wo er den Arm hinter sie legt und ihre Hand in seine andere nimmt.



Und nun?

2 230

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:54

Handlung

Boah.. und nun? da könnte sie doch gerade schon wieder aus der Haut fahren.. Und die Lust und das Verlangen, Lucas nahe zu sein, verpuffen gerade



Ich wollt einfach nur bei dir hier sitzen, sonst nichts.

2 231

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:56

Na gut. Dann sitzen wir halt hier.

Handlung

So sinnlos. Klar er ha sie gern bei sich, aber wenn er daran denkt, wieviel Arbeit auf ihn wartet und jetzt sitzt er einfach hier einfach so rum. Was für eine Verschwendung!


2 232

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:00

Handlung

Da vergeht ihr doch gerade wieder alles.. Okay, er wollte nicht. Super! Dementsprechend ist Emmi gerade echt unentspannt. Sie hatten immer so wenig Zeit zusammen und bald würde Emmi nach Pottyland reisen.. Und was macht er? Sitzt lieber im Arbeitszimmer um was anderes zu tun


2 233

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:04

Handlung

Lucas hört auf das Ticken der Uhr und zählt die Sekunden mit. Irgendwann rutscht er tiefer in die Kissen und legt die Füße auf den Couchtisch.



Wie war dein Tag denn heute?

2 234

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:06

Ich hab den Flur für Pottyland klar gemacht..

Handlung

Wohin ich ohne dich fliegen werde..


2 235

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:08

Ah gut. Hast du schon einen Termin mit dem König oder dem Staatssekretär im Außenministerium?

2 236

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:09

Handlung

Sie hatte absolut keine Lust jetzt hier über die Arbeit zu sprechen



Es ist alles in der Mache...

2 237

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:10

Was jetzt? Ist es in der Mache oder hast du alles klar gemacht?

2 238

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:13

Ich habe beim König angefragt...

2 239

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:18

Handlung

Er nickt so halb in Gedanken.



Was hast du dir für den Besuch dort vorgenommen?

2 240

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:22

Ich möchte nicht über die Arbeit reden.
Das hier ist unser zu Hause. Unser Privatleben und du bist doch so strickt für eine Trennung von beidem.