Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Samstag, 11. September 2010, 18:48

Hm, dann sollte ich mich wohl einmal mit Dr. Bjorkman verbünden. :D

Handlung

Sie blickt ebenfalls auf die Uhr.



Oh tatsächlich. Die Zeit verfliegt heute einfach nur so.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

142

Samstag, 11. September 2010, 19:46

Das würde ich an deiner Stelle lassen. Der ist noch weniger anständig als ich. ;)

Handlung

Er widerwillig auf jetzt da er sich praktisch selbst rausgeworfen hat.



Danke für den Wein. Schlaf schön nachher und wir sehen uns dann morgen.

143

Samstag, 11. September 2010, 20:04

Handlung

Kate begleitet Per noch zur Tür.



Komm gut nach Hause! Und danke noch einmal für alles Per. =)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 12. September 2010, 01:11

Handlung

Er küsst sie flüchtig auf die Wange.



Da nicht für. Schön, dass du an Bord bist.

Handlung

Er lächelt.



Bis morgen dann.

Handlung

Und er geht die Treppenstufen runter.


145

Sonntag, 12. September 2010, 09:10

Bis morgen.

Handlung

Sie sieht Per noch nach wie er die Treppe nach unten geht und schließt dann die Wohnungstür.
Schade, dass er schon gegangen ist. Sie hat seine Gesellschaft heute wirklich sehr genossen. Es kam ihr so vor als wäre es eine Ewigkeit her gewesen, dass sie wieder einmal so lachen konnte. Zum Glück hatte sie nicht abgelehnt Lyra in der Praxis zu vertreten.
Sie geht zurück ins Wohnzimmer und schenkt sich noch einmal vom Wein nach. Dann schaltet sie den Fernseher ein und zapt zu den Nachrichten, die sie dann am Ende doch nicht wirklich hört, weil sie mit ihren Gedanken ganz woanders ist.


146

Freitag, 17. September 2010, 16:07

Handlung

Nachdem sie bei Per schon auf der Couch eingeschlafen ist, hat sie der Spaziergang von seiner Wohnung nach Hause wieder so richtig wach gemacht. Sie geht in Gedanken noch einmal den heutigen Abend durch und auch seinen Vorschlag in der Band zu singen. Sie genießt die Zeit mit Per viel mehr als früher, wo sie immer das Gefühl hatte in seiner Gegenwart nur ein lästiges Anhängsel zu sein.
Dennoch nimmt sie sich für das kommende Wochenende fest vor wieder einmal etwas alleine zu unternehmen - ohne Lyra und ohne Per. Das hat sie jetzt all die Jahre geschafft und kaum war sie wieder in Lillemark verfällt sie in alte Muster.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

147

Samstag, 18. September 2010, 21:12

Handlung

Per parkt vor ihrem Haus und die beiden steigen aus.



Und da ist auch wieder euer Schloss, Mylady. :D

148

Samstag, 18. September 2010, 21:15

Stimmt. Es ist noch genauso hübsch wie beim letzten Mal. ^^

Handlung

Kate schließt die Haustür auf und geht mit Per nach oben in ihre Wohnung. Sie öffnet die Tür und knipst das Licht im Vorzimmer an.



So, hereinspaziert. ^^
Was möchtest du denn trinken? Ich fürchte fast, dass ich nur noch Rotwein zu Hause habe.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

149

Samstag, 18. September 2010, 21:19

Rotwein, Bier...ich bin einfach zufrieden zu stellen.

Handlung

Er hängt seine Jacke auf und schlendert rüber ins Wohnzimmer. Diesmal nimmt er sich mehr Zeit dieses zu begutachten und betrachtet die Bilder, die da hängen und stehen.


150

Samstag, 18. September 2010, 21:25

Okay. ^^

Handlung

Kate geht in die Küche um eine Flasche Rotwein und zwei Weingläser zu holen. Sie stellt alles auf den Wohnzimmertisch ab und öffnet dort dann die Weinflasche und schenkt ihnen beiden ein. Sie reicht Per eines der Gläser.



Auf die Ritter in schillernder Rüstung und ihre modernen Pferdekutschen. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

151

Samstag, 18. September 2010, 21:29

Handlung

Lachend dreht er sich zu ihr um und nimmt ihr das Glas ab.



Ich bin bestimmt kein Ritter in schillernder Rüstung und am besten noch auf dem weißen Gaul. ;)

152

Samstag, 18. September 2010, 21:32

Das weiße Pferd wäre auch zuviel des Guten. Das nimmt einem dann doch niemand mehr ab. ;)

Handlung

Sie stößt mit Per an und trinkt einen Schluck.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

153

Samstag, 18. September 2010, 21:43

Handlung

Die Gläser klingen leicht als sie aneinander stoßen und Per trinkt ebenfalls einen Schluck während er Kate über das Glas hinweg anschaut.



Du träumst also nicht von dem gutherzigem Ritter auf dem weißen Pferd?

154

Samstag, 18. September 2010, 21:49

Nein, eigentlich nicht. Außerdem finde ich, dass weiße Pferde häßlich aussehen.

Handlung

Sie grinst Per an.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

155

Samstag, 18. September 2010, 21:52

Handlung

er schmunzelt.



Du bist schon schwer in Ordnung, Kate. ;)

Handlung

Er tippt auf ein Bild auf einem Regal.



Wer ist das?

156

Samstag, 18. September 2010, 21:56

Danke. Du im Grunde genommen auch Per. :D

Handlung

Sie sieht auf das Bild im Regal, auf welches Per zeigt.



Das ist meine kleine Assistentin aus der Klinik in Medea. Ich hab sie wegen Tuberkulose behandelt und vor lauter Dankbarkeit ist sie mir dann für eine kleine Ewigkeit nicht mehr von der Seite gewichen. Also hab ich sie kurzerhand zu meiner Assistentin erklärt und sie hatte einen Riesenspaß daran. =)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

157

Samstag, 18. September 2010, 22:10

Handlung

Er muss über die Geschichte lächeln.



Aber sie durfte dir nicht wirklich assistieren oder?

158

Samstag, 18. September 2010, 22:17

Doch natürlich. Was wäre sie denn sonst für eine Assistentin gewesen. Sie durfte sich sterile Handschuhe anziehen und durfte mir dann Tupfer reichen und Desinfektionsmittel und Verbandszeug. Und dann hatte sie sich in den Kopf gesetzt, dass sie mal genauso eine tolle Ärztin werden würde wie ich. Da war ich ausnahmsweise mal die Heldin für jemanden. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

159

Samstag, 18. September 2010, 22:21

Das bist du bestimmt nicht nur für sie gewesen. Sie ist ja nicht die einzige Patientin, die du hattest und auch hast helfen können.

160

Samstag, 18. September 2010, 22:25

Ach ja, aber sie ist eine der wenigen, die wegen mir Ärztin werden wollte. ^^

Aber... wir reden schon wieder nur über mich. Wie wärs wenns zur Abwechslung mal um dich geht.

Handlung

Sie grinst Per neugierig an.