Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

681

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:51

Hunger.... ja... vielleicht. Soll ich uns also was machen? ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

682

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:57

Kochen oder bestellen, wie du möchtest. ;)

683

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:11

Hmm.

Handlung

Sie streicht mit dem Finger über seine Wange. Ihr Blick ist verträumt, als wäre sie mit den Gedanken gerade ganz wo anders.



Kommst du mit in die Küche?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

684

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:21

Ich komme auch mit in die Küche, wenn du das willst. ;)

685

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:27

Nur wenn du dich auch fit genug dafür fühlst. ^^

Handlung

Sie nähert sich ihm, so als wollte sie ihn noch einmal küssen, legt dann aber nur die Stirn an seine.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

686

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:41

Handlung

Er schließt die Augen.



Ich fühl mich fit, mach dir keine Sorgen. Ich werds nicht übertreiben.

687

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:46

Besser ist das. Sonst macht William dir und mir die Hölle heiß.

Handlung

Sie lacht und steht dann auf.



Mitkommen oder hier bleiben? ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

688

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:49

Mitkommen. ;)

Handlung

Er richtet sich langsam auf und steht dann auf. Er muss etwas gegen den Schwindel ankämpfen, aber sonst ist alles klar. Gemeinsam gehen sie in die Küche.



Kann ich dir was helfen?

689

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:04

Handlung

Kate hat natürlich bemerkt, dass das Aufstehen noch nicht so gut für ihn ist und vermutlich ist es nach der OP auch noch viel zu früh dafür. Aber sie will ihn einfach bei sich haben und belässt es bei dem besorgten Blick.



Nein. Setz dich einfach hier auf den Stuhl und leiste mir Gesellschaft. Das reicht völlig aus. ^^

Handlung

Sie öffnet schon mal den Kühlschrank und sieht nach, was sie noch zu Hause hat: gähnende Leere. Seit sie die Arbeit im Krankenhaus begonnen hat, hat sie kaum noch eingekauft wegen der unregelmäßigen Arbeitszeiten. Außerdem hat sie William häufig in der Cafeteria zum Essen getroffen, weswegen sie dann auf das Kochen zu Hause verzichtet hat.



Sieht so aus als bleibts bei den Spaghetti.

Handlung

Sie holt eine Pfanne aus dem Regel und schüttet zwei Dosen geschälte Tomaten hinein. Etwas Basilikum und Salz und das wars dann auch schon.



Hm, jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen dich für das bisschen aufgejagt zu haben.

Handlung

Sie stellt sich vor ihn und legt die Hände in seinen Nacken.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

690

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:10

Handlung

Dankbar setzt er sich und streicht sich, als Kate gerade nicht guckt, über die schmerzenden Rippen. Er beobachtet sie beim Kochen und legt seine Hände auf ihre Hüften als sie näher zu ihm tritt. Er lächelt.



Ich will einfach nur Zeit mit dir verbringen, mehr nicht.

691

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:19

Handlung

Sie lächelt und streicht ihm durch die Haare.



Wir haben immerhin ein paar Tage nachzuholen. ^^
Aber erst noch...

Handlung

Sie löst sich kurzerhand von ihm und holt ein mittelgroßes in dunkelblaues Geschenkspapier gewickeltes Päckchen.



... musst du hier reinschauen.

Handlung

Sie reicht ihm das Päckchen und setzt sich auf den Stuhl neben ihm.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

692

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:30

Handlung

Er schaut überrascht und auch etwas peinlich berührt.



Doch ein Geschenk? Aber ich hab nichts für dich, das ist unfair.

693

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:34

Nein ist es nicht. Unfair ist, wenn du jetzt nicht reinschauen würdest.

Handlung

Sie lächelt und sieht ihn gespannt an. Fast möchte man meinen, sie ist neugieriger zu erfahren, was in dem Päckchen ist als Per. Dabei weiß sie doch ganz genau, dass ein dunkelblauer, kuscheliger Schal darin ist.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

694

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:38

Handlung

Er schaut sie noch einmal mit einem Grinsen an und packt dann ruhig das Päckchen aus. Er zieht den Schal hervor und schmunzelt.



Damit ich nicht friere? Ich dachte, du bist die Frostbeule. ;)

695

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:53

Ich bin gar keine Frostbeuele! Ich dachte bloß... der passt zu dir und cool wie du bist, hast du bestimmt keinen Schal im Winter... und... nachdem wir jetzt ein Paar sind...

Handlung

Ihre Wangen röten sich wieder leicht als sie das sagt.



... hast du was, was dich an mich erinnert und wärmt, wenn du mal allein durch die Kälte stapfst.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

696

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:07

Handlung

Er grinst über ihre Erklärung, die ihm sowas von egal ist, denn das Einzige was er raushört ist, dass sie sich einfach um ihn sorgt. Er steht auf und geht zu ihr. Sanft küsst er sie.



Danke, Prinzessin, ich freu mich darüber.

697

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:11

Handlung

Sie hält ihn fest und lächelt.



Ja? Gut. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

698

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:16

Handlung

Er küsst sie noch einmal und zieht sie dann sanft vom Stuhl hoch. Die Hände an ihre Hüften gelegt zieht er sie leicht mit sich und schaltet hinter sich das Küchenradio ein. Weihnachtliche, ruhige Musik erklingt und Per beginnt einfach mit Kate zu tanzen. Mitten in der kleinen Küche zu der Weihnachtsmusik und den Geräuschen aus der Pfanne und dem Nudeltopf.


699

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:24

Handlung

Kate lehnt den Kopf an seine Schulter und streicht mit der Hand über seinen Arm. Das ist das Süßeste, was jemals jemand für sie gemacht hat. Sie ist gerade von ihren Gefühlen für Per regelrecht überwältigt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

700

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:24

Handlung

Per und Kate verbringen sehr ruhige, aber schöne Weihnachtstage miteinander und Per kann kaum fassen, wie schön die Zeit mit Kate ist. Ihre Nähe beflügelt ihn und er fühlt sich von Tag zu Tag besser.
Doch übt er sich weiter qualvoll in Zurückhaltung aus Rücksicht auf seine Gesundheit und weil, er es mit Kate vernünftig angehen will. Sie verdient ein schönes Date und sobald er fit genug dafür ist, will er sie ausführen.

Nach den Feiertagen fühlt sich Per fit genug ohne weitere ärztliche Aufsicht in seine Wohnung zurückzukehren, auch wenn Kate ihn kaum gehen lassen mag. Dennoch verabschiedet sich Per von Kate mit einem sehnsüchtigen Kuss und dem Versprechen, dass er keine Dummheiten zuhause machen wird.