Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

561

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:24

Und..das ist neu für mich..das alles. Mit Lyra war das immer etwas Anderes, das war unkompliziert, aber mit dir..ja..

Handlung

Er redet sich hier langsam um Kopf und Kragen hat er das Gefühl.


562

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:29

Ist es komplizierter?

Handlung

Was will er ihr damit denn nun sagen?


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

563

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:32

Ja! Es ist..verdammt kompliziert. Deswegen musste ich die Zusammenarbeit auch beenden.

564

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:42

Handlung

Sie seufzt. Sie wollte doch sein Leben nicht kompliziert machen. Was soll sie denn nun tun? Was erwartet er von ihr? Soll sie ihn in Ruhe lassen? Aber... wenn er das wollte, dann wäre es doch nicht so kompliziert... und er würde sie nicht vermissen. Er hat wirklich gesagt, dass sie ihm fehlt.



Ich wollte dein Leben wirklich nicht verkomplizieren...

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

565

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:47

Das weiß ich. Und ich wollte dir..nicht so vor den Kopf stoßen als ich dich..aus der Praxis geworfen habe. Es tut mir leid, wirklich.

566

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:52

Ich glaub dir... und ... es ist okay... jetzt. Mach dir deswegen keinen Kopf,

Handlung

Sie ist ihm deswegen nicht mehr böse, nicht einmal allzu traurig. Hauptsache er geht ihr nicht länger aus dem Weg.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

567

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:02

Nein, du..verstehst nicht.

Handlung

Er rückt näher zu ihr mit dem Gefühl schweißnasse Hände zu haben.



Ich bin ein Idiot. Ich..

Handlung

Boah, so geht das nicht, er kriegt es nicht hin.


568

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:08

Handlung

Ihr Gesicht ist ein einziges Fragezeichen. Nein, sie versteht wirklich nicht. Aber seine Nähe lässt ihr Herz vor Aufregung flattern.



Du?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

569

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:25

Ja..Kate, ich..

Handlung

Er kann nicht anders als es ihr zu sagen.



Lyra hat mir gesagt..was du angeblich für mich empfindest.

570

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:40

Handlung

Ihr bleibt förmlich die Luft weg. Lyra hat es ihm gesagt?! Wie konnte sie nur! Sie hat es doch versprochen. Er weiß, dass sie sich verliebt hat. Kein Wunder, dass das alles so extrem kompliziert macht. Das ist es doch wovor er immer davon läuft.... weswegen er ihr aus dem Weg geht.
Sie fühlt so viel gleichzeitig in diesem Augenblick: sie schämt sich, dass sie es so weit hat kommen lassen, dass sie sich schon wieder in einen Arbeitskollegen verliebt hat, sie fühlt sich ertappt, dass er das weiß, sie hat Angst, dass er sie jetzt lieber gar nicht mehr sehen will und noch so viel mehr. Ihre Wangen sind feuerrot geworden und ihr Gesichtsausdruck spiegelt das Gefühlschaos in ihr perfekt wider. Sie ist unfähig dazu etwas zu sagen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

571

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:48

Handlung

Per bemerkt das garnicht, da er mit seinen eigenen Gedanken und Gefühlen beschäftigt ist, schließlich ist er hier dabei ihr zu sagen was Sache ist.



Und das verwirrt mich so..also..ich hätte nicht gedacht, dass du..naja..ich weiß nicht mal genau ob das so ist oder noch so ist, nach all dem..

572

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:54

Handlung

Sie sinkt resignierend in die Couch zurück. Er weiß es. Was soll sie da noch leugnen.



Das... hat nichts geändert.

Handlung

Wenn sie sich mal in etwas verrennt, dann richtig und wenn sie dabei zehn mal auf die Nase fällt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

573

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:00

Handlung

Er hält in seinem Gestammel in sich.



Was?

574

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:11

Handlung

Oh nein. Lässt er sie das jetzt wirklich sagen. Hoffentlich tut sich dann ein Erdloch auf, das sie verschluckt. Ihr wird ganz heiß, trotz des kurzärmeligen Kleides.



Ich...

Handlung

Sie holt noch einmal tief Luft und sagt es dann, ganz schnell, damit sie es hinter sich hat.



Ich habe mich in dich verliebt.

Handlung

Mehr noch, ich liebe dich.



Und daran ... hat sich nichts geändert.

Handlung

Wo ist denn nun dieses Erdloch.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

575

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:15

Handlung

Ihm wird auf einmal noch heißer und der Puls rauscht in seinen Ohren.



Also hatte Lyra Recht...

Handlung

Er muss sich räuspern als seine Stimme auf einmal weg ist.


576

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:21

Handlung

Sie nickt einfach nur. Natürlich hatte Lyra recht. Sie kann immer noch nicht glauben, dass sie es ihm wirklich gesagt hat. Sie fühlt sich wie in einem dieser Träume, wo man nackt durch die Schule läuft und alle lachen und mit dem Finger auf einen zeigen - total bloß gestellt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

577

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:32

Kate...

Handlung

Er schaut sie mit klopfendem Herzen an.



Ich will dir sagen..also..Ich krieg das nicht hin..

Handlung

Er holt tief Luft und seufzt. Wieso ist das so schwierig? Sie hatte es doch schon gesagt? Liegt es an seiner Unsicherheit über das was kommen wird? Ob sie es schaffen können? Ob er ihr das geben kann was sie verdient und braucht?


578

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:36

Handlung

Da kommt es... und gleich wird er gehen... und.... sie atmet tief ein und sieht ihn ausdruckslos an.



Was kriegst du nicht hin?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

579

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:53

Das hier..du willst doch..mehr oder? Ich weiß nicht, ob eine Beziehung..das also..ich..

Handlung

Und er stottert und stottert. Woher kommt das bloss?


580

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:07

Beziehung?

Handlung

Sie lächelt traurig.



Das würde ... dazu müsstest du doch... du empfindest doch nicht so für mich, oder?

Handlung

Was für eine Frage. Natürlich nicht. Sie ist bloß Kate.