Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

321

Freitag, 24. September 2010, 21:21

Handlung

Kate legt das Handy auf das Nachtkästchen. Am liebsten würde sie jetzt irgendetwas kaputt machen. Vielleicht sollte sie sich doch noch einen Sandsack und Boxhandschuhe anschaffen. Das hatte sie nun davon, weil sie sich so sehr auf andere verlässt.
Sie legt sich aufs Bett, den Arm über den Augen, und geht in Gedanken noch einmal das Telefonat mit Per durch. Er hatte so geklungen als würde es ihm ehrlich leid tun. Es ist ihm vielleicht wirklich etwas Wichtiges dazwischen gekommen. Sie sollte nicht so voreilige Schlüsse ziehen. Am besten sie entschuldigte sich am Montag noch für ihre knappe Art jetzt am Telefon bei ihm. Immerhin war es bloß ein Campingausflug. Ob sie jetzt noch alleine fahren sollte? Nein, das lohnt sich nicht mehr. Sie müsste noch ein Zelt besorgen, einen Mietwagen klar machen. Nein, das wäre zuviel Hektik.
Nach einer Weile beginnt sie alles wieder auszupacken und verstaut den Rucksack wieder in der Abstellkammer. Den wird sie dieses Jahr wohl kaum noch brauchen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

322

Samstag, 25. September 2010, 10:41

Handlung

Per kommt noch am Abend bei Kate vorbei. Er hat so ein schlechtes Gewissen, dass er ihr den Ausflug absagen musste wegen William, dass er das wieder gut machen will. Und jetzt da William im Krankenhaus wohl oder übel bleiben muss, hat Per ja Zeit.
Mit einem großen Strauß Blumen steht er vor Kates Tür und klingelt.


323

Samstag, 25. September 2010, 10:59

Handlung

Kate ist verwundert, als es am Abend noch klingelt, da sie doch gar keinen Besuch mehr erwartet. Umso verwunderter ist sie als Per vor der Tür steht. Sie öffnet ihm die Haustür und wartet dann an der Wohnungstür auf ihn.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

324

Samstag, 25. September 2010, 11:00

Handlung

Lächelnd kommt er zu ihr hoch, den Strauß vor seiner Brust.



Hey..

325

Samstag, 25. September 2010, 11:12

Hallo! Ich dachte du bist beschäftigt jetzt am Wochenende?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

326

Samstag, 25. September 2010, 11:14

Handlung

Er reicht ihr mit einem charmantem Lächeln die Blumen.



Das dachte ich auch, ist eine längere Geschichte. Ich wollte mich entschuldigen, dass ich abgesagt habe. Du hattest dich doch auf den Campingausflug so gefreut.

327

Samstag, 25. September 2010, 11:21

Handlung

Sie nimmt die Blumen entgegen und lächelt Per an.



Danke, das wäre aber nicht nötig gewesen... ;()

Möchtest du reinkommen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

328

Samstag, 25. September 2010, 11:28

Gern.

Handlung

Er tritt ein und schließt die Tür hinter ihm.



Okay, ich hab ein Zelt besorgt, meine Sachen sind gepackt. Wir können gleich morgen früh los. Wenn du denn willst.

329

Samstag, 25. September 2010, 11:55

Wie jetzt? Ich dachte du hast keine Zeit? Lohnt es sich denn für einen Tag so weit zu fahren?

Handlung

Sie holt für die Blumen eine Vase, füllt Wasser hinein und stellt sie auf den Wohnzimmertisch.



Die sind wunderschön. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

330

Samstag, 25. September 2010, 12:04

Ich hab gedacht dann wird es halt nur eine Nacht und wir fahren Sonntag zurück.

Handlung

Er folgt ihr ins Wohnzimmer.



Ich hab mich um William gekümmert. Eigentlich war er im Krankenhaus deswegen. Aber du kennst ja Ärzte. Er dachte, er könnte sich selbst entlassen. Nun wurde er operiert und bleibt auch im Krankenhaus...hoffe ich zumindest.

331

Samstag, 25. September 2010, 12:06

Er wurde operiert? Was hat er denn?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

332

Samstag, 25. September 2010, 12:12

Er ähm....hatte einen Unfall, gebrochene Rippen.

333

Samstag, 25. September 2010, 12:14

Oh... das ist übel! Und da hat er sich selbst entlassen? Bist du dir sicher, dass du ihn jetzt allein lassen kannst?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

334

Samstag, 25. September 2010, 12:21

Ich denke, diesmal passen sie besser auf ihn auf. Und so ganz blöde ist er ja auch nicht. Frisch nach der OP abhauen zu wollen, wäre noch dümmer als der vorherige Fluchtversuch.

335

Samstag, 25. September 2010, 12:26

Ja... das wäre wirklich mehr als dumm.

Handlung

Sie setzt sich mit Per auf die Couch.



Und du bist dir sicher, dass du trotzdem fahren möchtest?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

336

Samstag, 25. September 2010, 12:43

Im Krankenhaus weiß man Bescheid und die haben auch meine Nummer wenn er wieder abhaut. Möchtest du denn noch mit mir fahren oder willst du es ganz verschieben?

337

Samstag, 25. September 2010, 12:46

Nein, lass uns fahren. Also, wenn du dir sicher bist, dass William auf dich verzichten kann. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

338

Samstag, 25. September 2010, 12:51

Ich denke, der wünscht sich definitiv andere Gesellschaft. ;) Also fahren wir morgen früh? Ich hol dich um neun ab?

339

Samstag, 25. September 2010, 12:54

Neun klingt gut. Sogar ein wenig spät. Wo wollen wir überhaupt hin? Ich hatte an diesen Nationalpark in Norrby gedacht.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

340

Samstag, 25. September 2010, 13:07

Norrby? Oh okay, dann...sollten wir wohl schon um 7 Uhr los, was?