Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Montag, 21. März 2011, 16:56

Wenn es keine Anmerkungen mehr zum Aufruf gibt, können wir uns gerne darüber Gedanken machen. Ich denke aber nicht, dass das mit in den Aufruf soll, denn jeder Bürger sollte sich ja vorab ernsthaft überlegen ob er sich dem Amt gewachsen fühlt.

22

Montag, 21. März 2011, 16:58

Mit dieser Vorgehensweise kann ich mich auch anfreunden.

23

Montag, 21. März 2011, 17:12

Möchten Sie dann die Aufgabe übernehmen einen Ausruf an die Öffentlichkeit zu richten mit Frist bis Mittwoch? Es sei denn es gibt noch etwas dazu anzumerken.

Handlung

Sie blickt zum Herzog af Norrby.


24

Montag, 21. März 2011, 17:38

Ich kann das gerne übernehmen.

25

Montag, 21. März 2011, 18:23

Gut, dann steht dem Aufruf ja nichts mehr im Wege.

Handlung

Sie lächelt zum Herzog af Kystland.



Dann backen wir uns mal den perfekten Statskommissær, wie soll dieser sein? Ich denke, er sollte eine gewisse Reife besitzen und sich bereits länger mit etwas beschäftigt haben, sei es ein Projekt oder ein Geschäft. Ebenso sollte der Kandidat eng verwurzelt sein mit Lillemark.

26

Montag, 21. März 2011, 18:28

Dem stimme ich zu. Darüber hinaus sollte er Erfahrung in der Mitarbeiterführung haben und natürlich auch eine "Anpack-Mentalität". Also niemand, der die Dinge auf die lange Bank schiebt.

27

Montag, 21. März 2011, 18:49

Kompromissfähigkeit sollte er ebenso mitbringen wie das Selbstbewußtsein für seine Entscheidungen einzustehen.

28

Montag, 21. März 2011, 21:22

Eine gewisse Unabhängigkeit wäre schon auch wünschenswert. Er darf sich von der Königin nicht schnell einschüchtern lassen und sollte sich nicht davor scheuen auch eine gegensätzliche Meinung zu vertreten.

29

Montag, 21. März 2011, 22:17

Das sind alles sehr gute Eigenschaften, die doch bestimmt auf irgendjemanden zutreffen werden.
Ich denke, das wir einen geeigneten Kandidaten finden werden.

30

Dienstag, 22. März 2011, 06:28

Ich fürchte eher, Hezog af Norrby, dass auch wir hier Kompromisse schließen werden müssen, insbesondere wenn sich kaum Kandidaten bewerben.

31

Dienstag, 22. März 2011, 10:28

Ein Hinweis noch zu dem Aufruf.

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die Bürger wüssten wo sie ihre Bewerbung hin schicken sollen.

32

Dienstag, 22. März 2011, 11:21

Da der Adelsråt keinen öffentlichen Briefkasten hat, können Bewerbungen direkt unter dem Aufruf abgegeben werden.

33

Dienstag, 22. März 2011, 20:31

Herzog af Norrby, da Sie sich in der Diskussion sehr dafür eingesetzt haben, dass die alte Verfassung bestehen bleibt, haben Sie vielleicht einen direkten Kandidatenvorschlag für das Amt des Statskommissær?

34

Dienstag, 22. März 2011, 20:38

Die habe ich in der Tat.
Nur würde ich die noch gerne in der Hinterhand behalten, sollte sich kein Bewerber auf unsere Ausschreibung melden.

35

Dienstag, 22. März 2011, 20:41

Handlung

Sie legt den Kopf schief.



Warum warten? Haben Sie bereits mit den Kandidaten gesprochen? Was machen Sie wenn sich diese nicht selbstständig bewerben? Dann sollte ja wohl deutlich sein, dass sie kein Interesse haben.

36

Dienstag, 22. März 2011, 20:44

Nein, gesprochen habe ich mit ihm noch nicht. Aber die hier beschriebenen Charakteristika passen auf ihn.

37

Dienstag, 22. März 2011, 20:54

Handlung

Sie schaut ihn überrascht an.



Da bin ich ja sehr gespannt, er sollte sich am Mittwoch am Besten gleich vorstellen.

38

Dienstag, 22. März 2011, 21:01

Denken Sie denn er wäre Willens diese Aufgabe zu übernehmen?

39

Dienstag, 22. März 2011, 21:03

Ich denke das dürfe das größte Problem werden.

40

Dienstag, 22. März 2011, 21:08

An wen haben Sie denn gedacht?