Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

61

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:33

Ich hoffe doch, da ist nichts gebrochen. Sonst kann ich in nächster Zeit das Tanzen mit Annika vergessen. ;)

62

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:39

RE: Notaufnahme

Hey, es ist kein Fuß, oder? ;)

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

63

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:41

Hast auch wieder recht, aber ich würde auch mit Gipsfuß tanzen. :D

64

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:44

Handlung

Er lacht.



Ich sag ja, blind vor Liebe. ;)

65

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:44

Handlung

Kurze Zeit später kommt der Arzt zu den beiden, und stellt sich ihnen vor. Er bittet Niko ihm in das Behandlungszimmer zu folgen, wo er ihn untersuchen wird. Als die beiden im Behandunglszimmer sind, deutet er auf die Liege und sagt Niko das er sich doch setzten möge.



So Herr Lindberg, dann erzählen Sie doch mal was passiert ist.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

66

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:51

Handlung

Ihm ist das Ganze doch ein wenig peinlich und schaut kurz verlegen zur Seite.



Nun ja, wie soll ich das erklären. Ich bin in dem Restaurant, in dem mein Kumpel arbeitet, mit dem Hocker an der Bar umgefallen und ein wenig unglücklich auf meinem Handgelenk gelandet, das, wie sie ja sehen nicht so gut aussieht.

67

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:58

Handlung

Er hört ihm aufmerksam zu und nickt zwischendurch. Dann schaut er sich das Handgelenk etwas genauer an und drückt leicht darauf. Niko verzieht sofort schmerzhaft das Gesicht und der Arzt lässt sofort wieder los.



Ich befürchte, da ist was gebrochen. Um das genauer fest zu stellen würde ich Ihr Handgelenk gerne röntgen, wenn Sie damit einverstanden sind.

Handlung

Niko nickt nur kurz und folgt dem Arzt in den Röntgenraum, wo sein Handgelenk von drei Seiten geröngt wird. Danach wird er darum gebeten, noch etwas in der Wartezone Platz zu nehmen, bis die Bilder fertig sind und der Arzt sich sie angesehen hat.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

68

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:05

Handlung

Nach der Untersuchung setzt sich er sich wieder zu Arne, und wartet auf die Ergebnisse der Röntgenaufnahmen.



So wie es aussieht ist wohl was im Handgelenk gebrochen.

69

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:08

Was echt? Scheiße...tut mir echt leid. :(

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

70

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:11

Ist doch nicht so schlimm. Sterben werde ich schon davon nicht. ;)

71

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:18

Nee, aber vielleicht bringt Annika mich ja um, weil du jetzt nicht mehr..zu 100% einsatzfähig bist. ;)

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

72

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:24

Ach, Blödsinn. Wahrscheinlich wird sie mir einen Beitrag halten, das so viel Alk nicht gesund ist. :D

73

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:28

Ach, komm...ich weiß von Kiki, dass die Kleine es auch gerne mal krachen lässt. :D

Was macht dein Kopf?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

74

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:35

Der Kopf geht schon wieder. Ich denke das war nur der Schock des Sturzes.

75

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:41

Sicher? Nur ne Beule?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

76

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:44

Ich denke schon. Aber der Arzt wird sich das wohl auch noch ansehen.

77

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:48

Wenn ich gewusst hätte, dass du Witze so wenig abkannst.... :D

78

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:57

Handlung

Nach dem die Röntgenbilder entwickelt worden sind und er sie sich angesehen hat, geht er in die Wartezone und bittet Niko wieder in den Behandlungsraum. Niko setzt sich wieder auf die Liege und schaut den Arzt erwartungsvoll an.



Tja Herr Lindberg. Meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet. In ihrem rechten Handgelenk ist das Karnbein gebrochen.

Handlung

Er zeigt Niko die Röntgenbilder und zeigt ihm die gebrochene Stelle.



Wir werden das eingipsen müssen und den Gibs müssen Sie dann 8 bis 12 Wochen tragen. Je nachdem wie die Heilung verläuft. Ihr Freund sprach noch davon, das sie sich wohl auch noch den Kopf gestoßen hätten bei ihrem Sturz und ihnen teilweise etwas schwindelig gewesen ist. Ich denke zwar nicht, das es etwas schlimmes ist, aber ich würde Sie gerne für die Nacht zur Beobachtung hier behalten.

Handlung

Er schaut Niko an, der nur kurz zustimmend nickt.



Okay, dann werde ich der Schwester sagen, das sie ihren Arm eingpsen kann und für Sie ein Zimmer bereit macht. Wenn es ihnen recht ist, schicke ich ihren Freund zu ihnen, damit sie ihm Bescheid sagen können.

Handlung

Erneut nickt Niko nur kurz. Pit geht dann hinaus in die Wartezone zu Arne und sagt ihm, das er zu Herrn Lindberg könne wenn er möchte.


79

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:01

Handlung

Er kommt in das Behandlungszimmer.



Na, kriegste nun nen tollen Gips zum Anmalen? :D

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

80

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:05

Handlung

Er seufzt leise und nickt.



Ja, und das für die nächsten 8 bis 12 Wochen. Tolle Sache.. ;)