Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

721

Montag, 11. Februar 2013, 22:09

Handlung

Geht auf Dr. Jensen zu.


Können wir bei späterer Gelegenheit zusammen etwas bereden? Mein Vorgänger sagte mir das Sie ein äußerst fähiger Mann sind.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

722

Dienstag, 12. Februar 2013, 07:39

Sicher. Jetzt gleich?

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

723

Freitag, 15. Februar 2013, 22:21

Nein es hat Zeit. In ein paar Tagen vielleicht. So wichtig ist mein Anliegen nicht.
Handlung

Hat endlich Dienstschluss aber leider noch Bereitschaftsdienst, weswegen er sich leider noch in der Stadt aufhalten muss.
Anschließend verlässt er das Krankenhaus.

Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

724

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:54

Handlung

Haakon trägt Anna in die Notaufnahme und allein das Bild lässt dort Hektik ausbrechen. Sofort schafft jemand einen Rollstuhl heran, in den er Anna setzt.



Sie ist auf der Treppe gestürtzt.

Handlung

Erklärt er der Krankenschwester, die sie zur Anmeldung begleitet.


Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

725

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:11

Handlung

Kommt herangelaufen, nachdem er den Notfall gehört hat. Mhmmm... wo ist denn hier der Notfall?
Geht dann zu Haakon


Guten Tag. Ich bin Dr. Salvatore Chefarzt der Notaufnahme. Was ist passiert?
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

726

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:35

Handlung

Anna ging es im Auto schon wesentlich schlechter. Ihr ist mittlerweile richtig übel, unter anderem weil Lea so bitterlich geweint hat und Anna sie tatsächlich weggeschoben hatte.



Ich bin die Treppe runtergestürzt und mein Fuß tut fürchterlich weh, er ist auch ganz blau geworden am Knöchel. Und den Kopf hab ich mir gestoßen.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

727

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:56

Handlung

Schaut sich den Fuß kurz an


Waren Sie kurzzeitig ohnmächtig, mussten sich übergeben oder haben Sie Erinnerungslücken?
Können Sie sich daran erinnern wieso Sie gestürzt sind? War Ihnen vorher schwindlig?
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

728

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:24

Ich bin einfach über meine eigenen Füße gestolpert auf der Treppe, recht weit oben. Mir war schwarz vor Augen nach dem Sturz. Mir brummt der Schädel und ehrlich gesagt ist mir auch gerade ziemlich schlecht.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

729

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:06

Schwester bringen Sie uns ein paar Nierenschalen und mehrere Einmal-Waschlappen.
Wir brauchen dann noch eine Computertomographie von Fuß und Bein sowie eines vom Kopf. Gegen die Schmerzen geben Sie ihr eineinhalb Neopyrin (entspricht 600mg Paracetamol und 75mg Coffein).

Hertug af Kystland, ist Ihre Frau gegen irgendetwas allergisch zum Beispiel Penicillin oder Aspirin?

Simoff

Bitte die HID hinter Anna Thomsen mal bei mir (meine HID ist Emilia Liv Lövgren) per PN melden.

Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

730

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:24

Handlung

Eigentlich ist Anna ganz froh, dass Haakons Familienname hier soviel Gewicht hat und sich alle gleich und sofort um sie kümmern.



Ich vertrage das.

731

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:36

Handlung

Anna bringt ihr zwei Nierenschalen und ein paar Waschlappen.


Hier die müssen Sie nehmen.
Handlung

gibt Anna eineinhalb Neopyrin

Einwerfen, runterschlucken mit Wasser nachspülen. Zerkauen Sie sie ja nicht!

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

732

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:42

Anna, bringen Sie die Hertuginde af Kystland dann zum CT. Piepen Sie mich an, wenn die Bilder da sind. Nehmen Sie die Schalen sicherheitshalber mit. Meine Piepernummer ist 1261.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

733

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:43

Handlung

Anna kriegt mal Kommandos, das ja mal was ganz Neues.
Sie nimmt die Tabletten und schluckt sie mit ein paar Schlucken Wasser runter.


734

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:50

Gut. Ich bringe Sie jetzt in die Radiologie. Wir haben hier bei uns nur Röntgengeräte. Eine umfassende Computertomographie wie es Dr. Salvatore angeordnet hat ist nur oben möglich.
Handlung

schiebt Anna in die Radiologie


Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

735

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:55

Hertug af Kystland, wir müssen Ihre Frau wahrscheinlich über Nacht hier behalten. Haben Sie dagegen Einwände?
Während wir auf die Ergebnisse der Tomographie warten füllen Sie doch bitte schon einmal die wichtigsten Dinge im Aufnahmebogen aus. Aber nur die, die Sie zu 100% genau beantworten können. Sie ersparen Ihrer Frau dadurch unnötigen Papierkram der sie nur zusätzlich belasten würde.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

736

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:43

Weswegen wollen Sie sie hierbehalten? Ausruhen kann sie sich doch auch zu Hause.

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

737

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:07

Ihre Frau hat Schmerzen am Kopf. Zur Zeit führen wir ein CT durch um eine Hirnblutung auszuschließen. Falls es nur eine Gehirnerschütterung seien sollte, müssen wir sie trotzdem mindestens für eine Nacht zur Beobachtung da behalten. Haben Sie damit ein Problem?
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

738

Freitag, 22. Februar 2013, 08:09

Handlung

Er schüttelt den Kopf.



Nein. Wenn es sein muss, dann behalten Sie sie über Nacht hier.

Welche Formulare muss ich ausfüllen?

Joshua Salvatore

Registrierte Benutzer

Beiträge: 92

Beruf: OStArzt a.D.

  • Nachricht senden

739

Freitag, 22. Februar 2013, 16:31

Sie müssen keine ausfüllen, es wäre nur nett wenn Sie den Aufnahmebogen ausfüllen könnten. Aber nur die Dinge die Sie zu 100% wissen.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.

740

Freitag, 22. Februar 2013, 16:43

Handlung

Aufnahmebogen oder Formular - wo war da jetzt bitte der Unterschied.



Wo ist dann dieser ominöse Aufnahmebogen?