Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

41

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:18

Handlung

Sie nickt und zieht seine Hand zu sich hoch.



Danke.

Handlung

Sie küsst seinen Handrücken und schaut dann wieder auf den Monitor.



Alles wird wieder gut...

Handlung

Sie streicht sich unterhalb des Herzschlagsmessers über den Bauch.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

42

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:29

Handlung

Die Ärztin behandelt Linda noch weiter und Frederick beobachtet jeden ihrer Handgriffe. Sein Puls wird langsam erst ruhiger. Als Linda sich zurück in den Rollstuhl setzt und Frederick sie aus dem Behandlungsraum fahren kann, seufzt er erleichtert.. nur raus hier.. In der Warte zone muss er sich erstmal setzen und Linda anschauen



Geht.. es dir wirklich besser?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

43

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:31

Die Wehen sind weg, es ist alles wieder in Ordnung.

Handlung

Sie streicht ihm beruhigend über die Hand auch wenn ihr garnicht danach ist. Sie fühlt sich erschöpft von den Wehen, aber vor allem fertig wegen der Sache an sich. Sie hat Leni bestimmt einen Riesenschrecken eingejagt.



Ich muss..mit Leni reden.

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

44

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:34

Süße, wir fahren jetzt erstmal nach Hause.

Handlung

Er schaut in ihr Gesicht



Ich.. will jetzt keinen sehen oder hören.
Ausser dir.
Feierabend. Es ist fast Mitternacht.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

45

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:41

Aber deine Nachtschicht?

Handlung

Ja, bitte bleib, geh nie wieder weg!


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

46

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:43

Mach dir um das Heim jetzt keine Sorgen.
Ich hab.. alle Kinder heute Nacht in anderen Einrichtungen untergebracht.
Tut mir leid, dass ich erst so spät kam..

Handlung

Er schaut Linda müde an



Wir versuchen es bald nochmal..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

47

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:46

Alle Kinder?

Handlung

Sie schaut traurig. Sie hat es einfach nicht geschafft.



Ich will heim.

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

48

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:48

Handlung

er schiebt Linda vor sich her auf der Suche nach Bo



Wo ist der Sack..

Handlung

das Auto ist nicht mehr auf seinem Parkplatz so schiebt Frederick Linda an das nächste Taxi



Komm, ich helf dir rein..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

49

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:50

Handlung

Linda kommt sich so albern vor mit dem Rollstuhl und ist froh als sie endlich im Taxi sitzt. Bo ist im Moment ziemlich egal, eher denkt sie an Leni, die sie wieder so erschreckt hat mit ihrem Verhalten.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

50

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:52

Handlung

Er steigt ebenfalls ein, nachdem er den Rollstuhl zurück geschoben hat. Das Taxi setzt sich in Bewegung und fährt die beiden nach Hause


51

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:01

Handlung

Es geht der Notruf ein über einen Autounfall. Eine Frau, bewusstlos, Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma, Gehirnerschütterung, weitere innere Verletzungen sind nicht abzusehen.
Zwei Schwestern und Jörn rennen dem Krankenwagentransport entgegen und nehmen die Patientin in Empfang. Sie reagiert nicht auf weitere Ansprachen. Jörn lässt die nötigen Untersuchungen veranlassen, es sind neben den Kopfverletzungen auch die Hand und das Schlüsselbein gebrochen.
Trotz des Unfalls sind die Verletzungen nichts dramatisches bis...die Vitalwerte rutschen auf einmal in den Keller, schwacher Puls...kein Herzschlag. Jörn veranlasst die Reanimation und es dauert bis die Patientin wieder stabilisiert ist.
An allerlei Gerätschaften angeschlossen wird sie auf die Intensivstation gebracht. Das sie nach wie vor nicht aufgewacht ist, betrachtet der Arzt mit Sorge. Sollte sie in wenigen Stunden nicht selbst aufwachen, muss von einem Schock-Koma ausgegangen werden.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

52

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:27

Handlung

Jan ist unter Nichteinhaltung aller Straßenverkehrsregeln nach Frederikshavn gerast und hat dabei sogar drei rote Ampeln misachtet. Er parkt seinen Wagen irgendwo vor der Notaufnahme und schließt auch nicht ab. Schnellen Schrittes schreitet er zum Anmeldetresen.



Guten Abend, Henriksson mein Name. Man sagte mir am Telefon, das meine Verlobte, Frau Heidenberg hier wäre.

53

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:31

Handlung

Sie blickt von ihrer Arbeit auf.


Desirée Heidenberg? Autounfall?

Handlung

Sie klappt die Akte zu und steht auf.


Ich bringe Sie zu ihr.

Handlung

Sie geleitet den jungen Mann auf die Intensivstation.


54

Samstag, 16. Oktober 2010, 00:54

Handlung

Arne hilft Niko aus dem Wagen aus Sorge, das der ihm noch zusammen klappt nach dem hübschen Bumms gegen den Hinterkopf. Er setzt ihn einfach auf einen der Stühle in der Wartezone.



Ey, wie ist dir?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

55

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:08

Außer das mein Handgelenk tierisch weh tut und mein Kopf brummt, geht es mir eigentlich recht gut. ;)

Handlung

Er lacht kurz auf, fasst sich dann aber doch wieder an den Kopf, weil der Kopf die Bewegung beim Lachen mit einem kleinen verstärkten Schmerz quittiert.


56

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:12

Okay, warte. Ich melde dich eben an und frag nach einem Arzt.

Handlung

Er lässt ihn da sitzen und geht zum Anmeldetresen.


57

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:50

Handlung

Anna sitzt über ein paar Unterlagen, als ein junger Mann zu ihr an den Anmeldetresen tritt. Mit einem Lächeln schaut sie zu ihm auf.



Guten Abend, was kann ich für Sie tun?

58

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:16

Hi. Mein Freund da drüben..

Handlung

Er deutet mit dem Daumen hinter sich auf Niko.



..ist hingefallen und sein Handgelenk tut weh und ist geschwollen. Und ich fürchte er hat hat auch noch nen mächtigen Schlag auf den Hinterkopf gekriegt. Kann sich das mal ein Arzt ansehen?

59

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:24

Handlung

Sie schaut kurz zu dem jungen Mann und nickt dann.



Sicherlich. Ich werde dem nächsten Arzt der frei ist Bescheid geben, das er sich ihren Freund anschaut. Nehmen Sie doch so lange wieder Platz, bitte.

60

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:31

Ja..danke...

Handlung

Er will noch sagen, sie soll ihren hübschen Hintern schneller bewegen, aber er verkneift es sich. Er dreht sich um und setzt sich zu Niko.



Es kommt gleich ein Arzt der sich das anguckt.