Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

541

Freitag, 2. September 2011, 21:28

Handlung

Dr. Tilborg begleitet David gleich in den OP, wo bereits alles für die Operation vorbereitet wurde. Er betrachtet die Wunde. Das sieht sehr unschön aus. Dann beginnt er auch gleich mit der Arbeit, um die Kugel aus Davids Bauchhöhle zu holen und den durch sie verursachten Schaden zu reparieren. Er ordert auch noch weitere Blutkonserven, da David einfach zu viel Blut verloren hatte.


542

Freitag, 2. September 2011, 21:30

Handlung

Dr. Peterson kommt in das Untersuchungszimmer, in das Annika geführt wurde.



Frau Valström, wie fühlen Sie sich?

Handlung

Sie sieht sich die Wunde an Annikas Wange an.



Das werden wir wohl nähen müssen. Aber bloß ein paar Stiche - da sollte keine Narbe zurück bleiben.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

543

Freitag, 2. September 2011, 21:52

Handlung

Annika antwortet nicht, sie zittert einfach nur noch am ganzen Körper. Alles fühlt sich an wie Watte, die Stimmen dringen nur gedämpft in ihre Ohren, doch verstehen tut sie irgendwie nichts, ist ihr auch egal.


544

Freitag, 2. September 2011, 21:55

Frau Valström? Können Sie mich hören?

Handlung

Dr. Peterson legt Annika eine Decke um die Schultern. Sie desinfisziert die Wunde und spricht nebenbei durchwegs mit Annika.



Sie sind in Sicherheit Frau Valström. Es wird Ihnen hier nichts passieren und ihr Freund wird auch bereits versorgt.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

545

Freitag, 2. September 2011, 22:10

Handlung

Sie schließt die Augen als ihr schwarz vor Augen wird. Wie ihr Körper in sich zusammen sackt und sie ohnmächtig auf der Liege zusammen klappt, bekommt sie nicht mehr mit.


546

Freitag, 2. September 2011, 22:11

Handlung

Arne und Will sind in einen Laufschritt verfallen als sie das Krankenhaus betreten.



Ich werde Davids Familie verständigen!

Handlung

Er zieht sein Handy hervor und ruft dann natürlich Lexie an.


547

Freitag, 2. September 2011, 22:14

Handlung

Dr. Peterson fühlt sofort Annikas Puls und Atmung. Sie versorgt noch die Wunde an ihrer Wange und lässt sie dann auf ein Zimmer bringen. Heute Nacht würde sie definitiv hier bleiben müssen.


548

Freitag, 2. September 2011, 23:18

Handlung

Arne geht noch während des Telefonats zurück in die Eingangshalle um Lexie zu empfangen.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

549

Freitag, 2. September 2011, 23:32

Handlung

Er läuft vollkommen Planlos durch das Krankenhaus, bis er endlich eine Ärztin findet



Bitte.. ich muss zu meiner Freundin!

550

Freitag, 2. September 2011, 23:36

Handlung

Dr. Peterson war gerade in eine neue Patientenakte vertieft als sie eine ihr wohlbekannte Stimme vernimmt.



Dr. Bjorkman?!

Handlung

So aufgebracht hatte sie ihn noch nie gesehen.



Wie heißt Ihre Freundin denn?

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

551

Samstag, 3. September 2011, 08:03

Handlung

Ähm.. er streicht sich über den Nacken



Annika.. Annika Valström.
Und wehe Sie kommen mir jetzt mit so etwas wie.. ich dürfe nicht zu ihr, dann finde ich alleine raus, wo ihr Zimmer ist!

552

Samstag, 3. September 2011, 11:08

Handlung

Einmal ein Arsch, immer ein Arsch. Höchstens gewachsen.



Sie wurde gerade hochgebracht auf Zimmer 5.17. Aber Sie können jetzt nicht zu ihr. Sie ist während der Untersuchung zusammengeklappt und ihr wurde jetzt auch ein Schlafmittel verabreicht. Vor morgen wird sie nicht wieder aufwachen.

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

553

Samstag, 3. September 2011, 14:49

Handlung

Als ob ihn das jetzt interessieren würde. Er macht auf dem Absatz kehrt und rennt dann durchs halbe Krankenhaus


554

Samstag, 3. September 2011, 14:50

Handlung

Dr. Peterson widmet sich dann endlich dem nächsten Patienten.


555

Sonntag, 20. November 2011, 12:37

Handlung

Der RTW hält vor dem Krankenhaus und Laura wird schnell hinein gebracht. Arne wird zur Anmeldung geschickt.


556

Sonntag, 20. November 2011, 14:07

Handlung

Er ist gleich bei Laura und bespricht sich mit dem Norarzt. Die Patientin wird gleich in einen der Behandlungsräume gebracht. Rasmussen und Bjorkman werden angepiept


557

Sonntag, 20. November 2011, 14:08

Handlung

Sie geht zu Arne rüber



Kommen Sie kurz mit mir? Ich bräuchte die Personalien von ihr.

558

Sonntag, 20. November 2011, 14:10

Handlung

Arne weiß noch nicht so ganz wo ihm der Kopf steht.



Sie heißt Laura, Laura Lindberg. Sie ist..ich weiß garnicht wie alt sie ist. Ich hab sie immer als Küken gesehen.

559

Sonntag, 20. November 2011, 14:17

RE: Notaufnahme

Handlung

Sie legt ihre Hand an seinen Rücken und führt ihn mit sanftem Druck zu ihrem Platz



Was ist passiert? Waren sie Zeuge

560

Sonntag, 20. November 2011, 14:25

RE: Notaufnahme

Wir waren mal Mitbewohner, wir haben uns im Klub getroffen. Wir haben uns gestritten und ich bin los. Und dann..ja keine Ahnung, ich hab nur noch einen Knall und Schreie gehört.