Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

21

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:26

Handlung

Während Bo sich zum Anmeldetresen verzieht um die Papiere auszufüllen, nimmt Linda etwas schwer atmend Fredericks Hände und legt sie sich seitlich auf den Bauch.



Ich habs..nicht geschafft..Leni..ich dachte sie wäre..

Handlung

Ihre Hände legen sich auf seine und krallen sich fast ein wenig an seinen Handgelenken fest als sie leise aufstöhnt.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:28

Shh.. ist okay..

Handlung

Nichts ist okay.. Was hat Leni denn nun schon wieder gemacht...
Wieso konnte Linda das schon wieder nicht ertragen



Wir reden später.. es wird alles gut. Ich bin bei dir!

23

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:30

Handlung

Dr. Peterson kommt durch die Tür und steuer geradewegs auf Linda und Frederick zu.



Guten Tag! Ich bin Dr. Peterson, die behandelnde Ärztin.

Handlung

Sie lässt sich von der Schwester, das von Bo ausgefüllte Krankenblatt reichen und überfliegt es eilig. Sie zieht die Stirn kraus und wendet sich dann an Linda.



Wir werden ein paar Untersuchungen machen, um festzustellen, ob wir bereits die Geburt einleiten müssen, oder ob wir sie noch etwas verzögern können. In welchem Abstand kommen die Wehen?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

24

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:35

Handlung

Erschrocken schaut sie die Ärztin an.



Die Geburt einleiten?...Es ist..zu früh...

25

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:38

Sie müssen sich beruhigen. Wir werden unser möglichstes Tun die Geburt noch zu verzögern.

Handlung

Eine Krankenschwester kommt, um Linda und Frederick - so er mitkommen will - ins Untersuchungszimmer zu bringen.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

26

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:39

Handlung

Frederick schaut nochmal zu Bo und geht dann mit Linda in den Behandlungsraum


27

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:40

Handlung

Da Linda nun in kompetenten Händen ist beschließt Bo nach Hause zu fahren und mit Leni zu reden.


28

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:45

Handlung

Im Behandlungszimmer bekommt Linda einen dieser schicken Krankenhauskitteln zum Überziehen. Die Krankenschwester und Frederick helfen ihr noch auf das Bett.
Dr. Peterson schließt Linda an verschiedene Maschinen an, die den Herzschlag von Mutter und Kind aufzeichnen.



Wir machen gleich einen Ultraschall - nicht erschrecken, wenn es gleich etwas kälter ist.

Handlung

Bald schon können Fred und Linda Nicklas auf einem Monitor sehen. Dr. Peterson ist mit den Ergebnissen der Tests zufrieden.



Sie hatten noch einmal Glück Linda. Aber ich muss Sie dringend dazu auffordern sich mehr zu schonen. Sie sollten jede Art von Stress und Aufregung vermeiden, wenn Sie eine Frühgeburt vermeiden wollen.

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

29

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:47

Handlung

Frederick ist fertig mit der Welt und mti den Nerven gerade sowas von am Ende



Das.. heisst.. das Kind kommt jetzt noch nicht?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

30

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:48

Aber es sind Wehen..oder?

Handlung

Linda hält Fredericks Hand fest und drückt immer wieder etwas zu wenn es sie erneut schmerzt.


31

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:52

Ja, es sind Wehen. An und für sich ein normaler Vorgang gegen Ende der Schwangerschaft. Allerdings sollten Sie sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht so stark spüren. Stress ist oftmals ein Auslöser dafür. Weswegen Sie sich unbedingt schonen müssen. Strikte Bettruhe wäre das allerbeste für Sie und das Baby.

Und nein, das Kind kommt jetzt noch nicht. Die Dauer der Wehen liegt wieder weiter auseinander, je mehr Linda zur Ruhe gekommen ist.

Wenn Sie ganz auf Nummer sicher gehen wollen, können wir Sie über Nacht noch zur Beobachtung hier behalten.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

32

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:57

Handlung

Linda schüttelt heftig den Kopf.



Nein, ich will heim.

33

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:01

In Ordnung. Aber nur unter der Bedingung, dass Sie sich an die Bettruhe halten und wirklich schonen. Ich schreibe Ihnen noch ein Rezept für ein Magnesiumpulver, das Sie bitte zwei Mal täglich einnehmen.

Handlung

Sie reicht Frederick das Rezept.



Ich würde gerne noch die Entwicklung der Wehen weiter beobachten. Sobald sie gänzlich aufgehört haben, können Sie dann nach Hause gehen. Haben Sie noch irgendwelche Fragen?

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

34

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:04

Handlung

Frederick schaut die Ärztin an



Und.. Nicklas geht es gut??

35

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:06

Ihr Sohn hat einen kräftigen Herzschlag und auch sonst ist alles bestens.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

36

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:08

Handlung

Linda schaut auf den Monitor wo man noch das Standbild von Nicklas sehen kann. Ihren Sohn so zu sehen und dem Herzschlag von ihm zu lauschen, lässt sie ruhiger werden.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

37

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:09

Handlung

Man sie ihm förmlich an, wie erleichtert er ist. Dann schaut er Linda an



Liebste.. wenn ich bei dir bleibe.. Würdest du dann noch eine Nacht hier bleiben?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

38

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:11

Handlung

Sie wendet den Blick von dem Monitor ab und schaut gequält zu Frederick.



Ich will nicht bleiben, bitte...

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

39

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:14

Das ist okay. Ich nehm dich mit nach Hause..
Bo ist hier.. er wird uns nach Hause fahren, okay?

40

Samstag, 9. Oktober 2010, 00:18

Eine Schwester wird dann noch nach Ihnen sehen. Bis dahin können Sie sich entscheiden, ob sie bleiben wollen oder lieber nach Hause fahren.

Alles Gute noch für Sie und das Baby!

Handlung

Dr. Peterson verabschiedet sich von Linda und Frederick und geht schnellen Schrittes aus dem Zimmer.