Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

261

Sonntag, 17. April 2011, 20:34

Handlung

Er seufzt. Emmi.. eine Freundin von Joanna. Er konnte sich an sie erinnern



Dann muss sie auch ins CT und wir müssen rausfinden, wieso sie nichts sehen kann.
Schauen sie nach Frau Fynbo und ich kümmere mich um Herrn Tilling.

Handlung

Schon ist er weg. Er ist zwar kein Chef mehr hier, aber er verhält sich noch so


262

Sonntag, 17. April 2011, 20:46

Handlung

Tilborg begleitet Emmi zum CT und lässt Dr. Björkmann rufen sobald die ersten Bilder auf dem Bildschirm sind.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 17. April 2011, 20:56

Handlung

William schaut sich die Bilder von Emmis Kopfverletzung an und schickt sie fort in den OP. Er muss den Druck in ihrem Gehirn verringern, sonst wird es unschön enden. Die nächsten Stunden wird er im OP verbringen.


264

Sonntag, 17. April 2011, 21:21

Handlung

Per und Kate treffen so bald wie möglich im Krankenhaus ein und haben bald schon beide Hände voll zu tun die vielen Verletzten bestmöglich zu versorgen.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

265

Sonntag, 17. April 2011, 21:26

Handlung

nach drei Stunden kommt Will aus dem Op zurück. Emmi wird auf ein Zimmer gebracht und William stößt fast mit Kate zusammen



Kate!

266

Sonntag, 17. April 2011, 21:31

Oh hey Will. Entschuldige. Ich hatte dich nicht gesehen.

Alles klar bei dir?

  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

267

Sonntag, 17. April 2011, 21:33

Ja klar..
Seid ihr auch gerufen worden?

Handlung

Er bekommt schon das nächste Klemmbrett in die Hand gedrückt


268

Sonntag, 17. April 2011, 21:35

Ja. Da behaupte noch mal einer als Allgemeinmediziner und niedergelassener Hausarzt hättest du so ein ruhiges Leben.
Sei mir nicht böse, aber ich muss das ins Labor bringen.

Handlung

Sie läuft auch schon weiter den Gang entlang, um die Blutproben ins Labor zu bringen und Testergebnisse abzuholen, die sie vorher hingebracht hatte.


  • »William Bjorkman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

269

Sonntag, 17. April 2011, 21:37

Handlung

Will geht auch in den nächsten Behandlungsraum und kümmert sich dort mit anderen um einen Schwerverletzten


270

Dienstag, 26. April 2011, 16:52

Handlung

Bo wird während der Fahrt erst so richtig bewusst, dass es wirklich jetzt losgehen könnte mit der Geburt und das lässt ihn schneller fahren als erlaubt. Als sie aussteigen winkt er einem Pfleger, der aufgrund von Lenis dicken Bauch gleich versteht und mit einem Rollstuhl angelaufen kommt.



Setz dich, Süße.

271

Dienstag, 26. April 2011, 17:46

Handlung

Leni ist ausgestiegen und winkt dann ab



Ich kann schon noch laufen.

Handlung

Sie geht am Rollstuhl vorbei


272

Dienstag, 26. April 2011, 19:26

Handlung

Er ist sofort an ihrer Seite und will sie wieder stützen.



Wann kommen die Wehen? In welchem Abstand?

273

Dienstag, 26. April 2011, 20:20

Ich hab doch gar keine.. zumindest jetzt nicht..

Handlung

sie seufzt leise



Ich weiß nicht was das war..

274

Dienstag, 26. April 2011, 20:27

Was zum...? Du lässt dich jetzt untersuchen, ich fahr dich nicht zurück bevor nicht ein Arzt gesagt hat, dass das okay ist.

275

Dienstag, 26. April 2011, 22:59

Handlung

Schon wieder durchzieht Lenis Körper dieser Schmerz und sie beugt sich ein wenig nach vorne. Ihre Hand krallt sich in Bos Arm fest



Au..

276

Mittwoch, 27. April 2011, 06:31

Tief durchatmen, Schatz. Wenn du wieder kannst, gehen wir rein. Alles wird gut.

277

Mittwoch, 27. April 2011, 08:08

Handlung

Leni kann sich wieder aufrecht hinstellen und sie streckt sich nach dem Schmerz etwas. Sie schaut in Bos Gesicht.



Okay, es geht wieder.

Handlung

Sie versucht sogar zu laecheln


278

Mittwoch, 27. April 2011, 11:19

Handlung

Besorgt schaut er sie an, auch wennn ihm das Lächeln ihre Tapferkeit zeigt. Umsichtig geleitet er sie in die Notaufnahme zur Anmeldung und spätestens jetzt kann sich Leni nicht mehr gegen den Rollstuhl wehren als sie von einer Schwester aufgrund der Krankenhausbestimmungen dazu genötigt wird. Sie werden schnellstmöglichst auf die gynäkologische Station und den Kreißsaal gebracht.


279

Mittwoch, 27. April 2011, 21:05

Handlung

Leni findet das noch immer nicht toll, dass sie in den daemlichen Rollstuhl soll. Doch als aufeinmal wieder eine Wehe kommt, ist sie froh zu sitzen. Leni wird in ein Behandlungszimmer gebracht, das direkt neben dem Kreissaal ist. Bo und eine Schwester helfen Leni aus dem Rollstuhl auf die Liege. Dort atmet sie erstmal tief durch. Sie haelt sich an ihrem Mann fest. Man teilt ihnen mit, dass die Aerztin gleich nach ihnen sehen wird.


280

Mittwoch, 27. April 2011, 21:21

Handlung

Er hält ihre Hand ganz fest und streicht ihr über die Stirn.



Süße..wie gehts dir? Geht es einigermaßen?