Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Sonntag, 26. September 2010, 12:59

Handlung

Emmi lässt den Kopf auf den Tisch fallen.. Ihr wollen die Tränen in die Augen steigen. Sie wollte doch eigentlich langsam machen, das hatte sie Jake und Joanna doch versprochen. Sie macht ein paar Telefonate und bald darauf werden Schuhe, Kleid und Kosmetik zu ihr ins Büro geliefert. Im privaten Badezimmer, welches an ihr Büro angrenzt macht sie sich fertig. Fertig.. das ist der richtige Ausdruck. Sie ist fertig und sie ist müde.: Hoffentlich geht der Abend schnell vorbei.
Sie steht nochmal vor dem Spiegel und betrachtet sich.. Für ein Geschäftsessen und ein wichtiges noch dazu, muss man gut aussehen, hat die Königin gesagt.. So betrachtet Emmi ihr Aussehen noch etwas.


62

Sonntag, 26. September 2010, 13:06

Handlung

Pünktlich um halb acht steht Lucas vor Emmis Bürotür und Klopft. Er hat sich seinen Smoking mit Fliege angezogen, im Gegensatz zum sonst üblichen Anzug.


63

Sonntag, 26. September 2010, 13:24

Handlung

Emmi seufzt.. los geht es also. Sie öffnet die Tür und setzt ihr Lächeln auf. Tausend Mal geübt wirkt es perfekt.



Guten Abend :)

64

Sonntag, 26. September 2010, 13:39

Guten Abend Frau Fynbo!

Handlung

Lucas mustert Emmi aufmerksam. So herausgeputzt, sah sie ganz anders aus als bei ihrem ersten Treffen. Er musste sich zusammenreißen und nicht so lange starren. Das war schließlich ein Geschäftsessen.



Sie sehen hinreißend aus, Frau Fynbo!

Handlung

Er bietet ihr seinen Arm zum Einhaken an.



Wollen wir los?

65

Sonntag, 26. September 2010, 13:42

Handlung

Emmi nimmt noch schnell ihre Handtasche. Da er auch einen Smoking trägt, scheint sie sich nicht zu sehr aufgebrezelt zu haben..
Aber es ist ja eh nur ein Geschäftsessen..



Ja, ich freue mich sehr auf den Abend =)

Handlung

Sie hängt sich bei ihm ein.. wenigstens riecht er gut..


66

Sonntag, 26. September 2010, 13:45

Handlung

Lucas geleitet Emmi zu seinem Wagen. Er muss sich daran erinnern nicht seinen üblichen schnellen Gang anzuschlagen.
Beim Wagen öffnet er Emmi die Tür und schließt sie nachdem sie eingestiegen ist. Er geht um das Auto, steigt ein und fährt sie beide in die Innenstadt zur Weißen Möwe.


67

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:47

Handlung

Emmi sitzt noch spät am Abend in ihrem Büro. Sie ist schon wieder über 12 Stunden hier und eigentlich stehen k.o.
Aber sie muss diese eine Akte doch noch durcharbeiten.. nur noch diese eine Akte..
Sie legt die Arme verschränkt auf den Schreibtisch und den Kopf darauf. Über ihrer Arbeit schläft sie ein


68

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:16

Handlung

Lucas sitzt noch in seinem Büro. Er feilt am Entwurf für die Rede des Statskomisaers, aber sie will einfach nicht perfekt werden. Natürlich ist sie gut so wie sie jetzt ist. Aber gut allein genügt ihm nicht. Er strebt immer nach der Perfektion. Vielleicht sollte er eine Pause machen. Er nimmt sein Telefon und geht das Namensverzeichnis durch, bis er bei Emmi angelangt. Ganz automatisch geht er auf Nachrichte verfassen und schreibt ihr ein Sms.



[sms]Ich wette, du arbeitest auch noch. Kaffee?[/sms]

69

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:30

Handlung

Emmi schreckt aus ihrem Schlaf hoch



Lang lebe die Königin!

Handlung

Sie schaut sich verwirrt um und es dauert einen Moment, bis sie realisiert, wo sie ist und was sie geweckt hat. Sie nimmt ihr Handy und liest die sms von Lucas. Sie schmunzelt und schreibt ihm zurück



[sms]Ich bitte darum![/sms]

70

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:34

Handlung

Lucas hat gar nicht die Antwort von Emmis Sms abgewartet. Kaum, dass er sie abgeschickt hat, ist er los um Kaffee aus dem guten Laden um die Ecke zu holen und dazu noch Brownies und eine Auswahl von verschiedenen Muffinsorten. Emmis Sms liest er im Laden und beeilt sich mit seiner "Beute" ins Schloss zu kommen. Wenig später klopft er an Emmis Bürotür.


71

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:40

Handlung

Emmi rafft sich von ihrem Stuhl hoch und geht selbst zur Bürotür. Sie öffnet und sieht den Kaffee, die Muffins, die Brownies und dann Lucas



Sie schickt der Himmel ^^

72

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:42

Wer sonst.

Handlung

Lucas lächelt und betritt Emmis Büro.



Ich hatte da so eine Eingebung, dass Sie schon mindestens so lange hier sind wie ich und dass Ihnen daher eine Pause genauso gut tun würde.

Handlung

Er reicht Emmi einen Kaffeebecher.



Ich hoffe, von den Brownies und Muffins sagt Ihnen etwas zu. Ich habe da etwas von einer Leidenschaft für Süßes in Erinnerung. ;)

73

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:50

Handlung

Sie trinkt einen Schluck Kaffee



Oh Lucas.. ich könnte sie heiraten!!
Der Kaffee ist.. ein Traum!

Handlung

Sie bietet ihm einen Platz an



Und die Brownies.. und die Muffins.. Danke danke danke =)

74

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:55

Handlung

Er setzt sich auf den angebotenen Platz.



Das freut mich. ^^

Woran arbeiten Sie gerade?

75

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:05

Handlung

Sie könnte den Kaffee gerade inhalieren..



Ach.. in Kystland geht es drunter und drüber und ich hab das Gefühl.. der Königin ist es egal..
Ich glaube so langsam, dass ich das Land reagiere und nicht sie!

76

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:07

Wofür interessiert sich denn die Königin?

77

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:15

Handlung

Emmi seufzt



ich darf mit Ihnen nicht darüber reden.. Tut mir leid...

78

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:19

Oh, die Königin interessiert sich also nur für streng geheime Angelegenheiten. Kein Wunder, dass Sie dann das Gefühl haben an ihrer Statt das Land zu regieren. ;)

79

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:22

Und.. rennt in der Stadt rum.. ohne Schutz..
Ich könnte sie.. packen und schütteln!!

80

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:29

Ach ja? Wird sie da nicht erkannt?