Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Mittwoch, 8. September 2010, 23:24

Sie die meine genausowenig. Sieht so aus als würden wir uns in einer Sackgasse befinden.

Handlung

Nun lächelt er doch etwas amüsiert. Er würde sicher nicht seine eigene Frage beantworten. Dann hätte er sich den Termin hier auch sparen können.


42

Mittwoch, 8. September 2010, 23:28

Herr Tilling.. Ich glaube, wir werden eine sehr spanennde Zusammenarbeit erleben ;)
Bitte, wenn es Fragen oder Probleme gibt, wenden Sie sich an mich.
Ich gebe Ihnen eine Karte mit einer Nummer auf der ich 24/7 zu erreichen bin.

Handlung

Sie kramt nach der Karte und reicht sie Lucas



Ich möchte, dass die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert und sehen Sie auch mich als direkte Ansprechpartnerin.

43

Mittwoch, 8. September 2010, 23:33

Handlung

Er nimmt die Karte entgegen und überfliegt sie kurz bevor er sie in sein Jacket steckt.



Für Fragen und Probleme also.

Handlung

Er grinst verschmitzt.



Wenn ich Sie also jetzt unter dieser Nummer anrufen würde, werden Sie mir dann meine Frage bezüglich der Erwartungshaltung ihrer Majestät gegenüber der Regierung beantworten?

44

Mittwoch, 8. September 2010, 23:40

Nein ;)

Handlung

Sie lächelt genauso und beantwortet dann seine Frage. Sie sagt ihm, wie die Königin sich die Zusammenarbeit vorstellt und welche Erwartungen sie an diese hat.



Sie möchte einfach, dass es überhaupt eine Zusammenarbeit gibt.
Sie möchte mit einbezogen werden.

45

Mittwoch, 8. September 2010, 23:45

Handlung

Lucas hört Emmis Worten aufmerksam zu und macht sich bereits ein paar mentale Notizen für sein Gespräch mit Carl.



Ich bin überzeugt, dass sich das alles machen lassen wird. =)

46

Mittwoch, 8. September 2010, 23:48

Da bin ich mir ganz sicher.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit =)

47

Mittwoch, 8. September 2010, 23:54

Ich mich auch, Frau Fynbo, ich mich auch. Ich hatte daran gedacht daraus regelmäßigere Treffen zu machen, eben auch um die Königin immer auch in die aktuellen Überlegungen der Regierung einzubinden, ohne dass sie wirklich auch zu jeder Kabinettssitzung erscheinen muss - sofern das ihre Aufgaben erleichtert.

48

Donnerstag, 9. September 2010, 07:57

Das würde sogar auch mein Leben etwas einfacher machen

Handlung

Sie lacht



Regelmäßige Treffen sind bei sowas von großer Bedeutung, regelmäßiger Austausch ist wichtig.
Dennoch richtet dem Staatskommissar bitte aus, er möge die neue Regierung ihrer Majestät so schnell wie möglich vorlegen.

49

Donnerstag, 9. September 2010, 09:22

Meines Wissens ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er sein Team zusammengesellt hat.

Handlung

Lucas trinkt den letzten Schluck Kaffee aus und stellt die Tasse zurück auf den Tisch. Gut, er hatte alles erfahren, was es zu wissen gab, dann konnte er auch schon weiter. Ach nein, eines noch.



Welcher Wochentag würde Ihnen denn am besten für die Treffen passen?

50

Donnerstag, 9. September 2010, 09:25

Herr Tulling, ich kann Ihnen nicht versprechen, dass unser Treffen immer am selben Tag der Woche stattfinden kann.
Ich muss mich da nach meiner Arbeit und den Anforderungen ihrer Majestät richten.

51

Donnerstag, 9. September 2010, 09:27

Wir werden bestimmt etwas finden.

Handlung

Er lächelt und knöpft sein Jacket wieder zu bevor er aufsteht und Emmi die Hand reicht.



Frau Fynbo, danke noch einmal für das heutige Treffen und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

52

Donnerstag, 9. September 2010, 09:33

Handlung

Emmi steht natürlich auf und schüttelt ihm die Hand. Sie geht um den Schreibtisch herum und bringt Lucas zur Tür



Ich habe zu danken ^^

53

Donnerstag, 9. September 2010, 10:55

Handlung

Lucas nimmt seinen Mantel von der Stuhllehne und lässt sich von Emmi zur Tür begleiten. Dort dreht er sich noch einmal zu ihr um und deutet eine leichte Verbeugung an.



Auf bald, Frau Fynbo!

Handlung

Dann schreitet er eilenden Schrittes durch das kleine Vorzimmer und die Gänge des Schlosses zum Ausgang.


54

Samstag, 25. September 2010, 16:53

Handlung

Samstag Nachmittag ruft Lucas in Emmis Büro an. Er hat zwar nicht viel Hoffnung sie am Wochenende hier zu erreichen, aber wer weiß. Vielleicht hatte auch die Staatssekretärin genug um die Ohren, dass sie auch am Wochenende an ihrem Schreibtisch sitzt.


55

Sonntag, 26. September 2010, 12:10

Handlung

Etwas genervt geht sie ans Telefon. Sie hockt schon den ganzen Tag im Büro, und das noch am Wochenende



Emmi Fynbo!

56

Sonntag, 26. September 2010, 12:24

Handlung

Nachdem es mehrmals geklingelt hat, hatte Lucas es schon fast die Hoffnung aufgegeben die Staatssekretärin heute noch zu erreichen. Deswegen ist er nun doch überrascht, als er plötzlich ihre Stimme vernimmt. Er fängt sich aber sehr schnell wieder und trägt sein Anliegen vor.



Guten Tag, Frau Fynbo! Lucas Tilling am Apparat. Schön, dass ich Sie heute erreiche. Da mittlerweile die erste Kabinettssitzung stattgefunden hat und die Regierung an der Umsetzung ihrer nächsten Schritte arbeitet, wollte ich Sie um eine weitere Unterredung bitten. Passt Ihnen heute Abend?

57

Sonntag, 26. September 2010, 12:34

Handlung

Emmi streicht sich über die Augen. Heute abend.. Kerl es ist Wochenende.. Samstag!!!



Jaa natürlich Herr Tilling. Heute Abend passt mir sehr gut.

Handlung

Sie zerbricht fast den Bleistift in ihrer Hand, aber ihrer Stimme merkt man ihre Wut. Sie ist einfach zu geübt darin. Wird sie eben ein anderes Mal schlafen und essen und die Wohnung putzen...


58

Sonntag, 26. September 2010, 12:38

Wunderbar. Ich dachte, dass wir in ein Restaurant gehen können und das ganze sozusagen zu einem Arbeitsessen machen. Die Möwe im Hafen hat einen sehr guten Ruf. Ich hol Sie um halb acht ab?

59

Sonntag, 26. September 2010, 12:42

Handlung

Mit Essen? Dann wird es ja noch später. Aber was macht man denn alles für die Arbeit...



Ja, Herr Tilling, halb acht wäre perfekt. Kommen Sie mich doch in meinem Büro abholen. Ich werde hier sein.

Handlung

Wo auch sonst.. was will sie denn zu Hause..


60

Sonntag, 26. September 2010, 12:45

Ausgezeichnet. Bis später dann Frau Fynbo.

Handlung

Er legt auf und reserviert gleich einen Tisch in der Weißen Möwe.