Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

561

Freitag, 28. September 2012, 20:08

Handlung

Ein Paket mit einem Kurier trifft ein. In diesem ist das Kleid das als "Great Dronning" bei der letzten Modenschau von Antoine de Charbon-Ledoux vorgestellt wurde. Addressiert von Antoine an die Dronning. Anbei ein kleiner Brief der alles schildert und es als Geschenk an die Dronning bezeichnet. Es ist wie bei der Modenschau gezeigt hochwertvoll und teuer verarbeitet.

Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

562

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:54

Handlung

Die Polizei ruft morgens um acht Uhr an.


563

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:58

Emmi Fynbo.

564

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:01

Polizeistation Frederikshavn, Frau Fynbo, ich habe schlechte Nachrichten.

565

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:04

Ist etwas passiert?

566

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:22

Nun, ich weiß nicht ob Sie bereits die Nachrichten gesehen oder gelesen haben...Herr Alexander Christensen, Baron af Årphus, ist gestern Nacht bei einem Autounfall verstorben.

567

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:24

Handlung

Eine kurze Stille tritt am Telefon ein



Ich.. danke Ihnen für den persönlichen Anruf.

Handlung

Sie ist sichtilich geschockt


568

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:35

Bitte unterrichten Sie die Königin. Wir werden die Leiche beziehungsweise was nach dem Autobrand übrig blieb in den nächsten Tagen zum Begräbnis freigeben. Sie wissen nicht zufällig ob Herr Christensen Verwandte hatte?

569

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:39

Ja, das werde ich unverzüglich tun.

Familie.. Nein, das weiß ich leider nicht.

570

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:45

Gut, wir lassen gerade das Einwohnermelderegister durchlaufen, aber ich schätze spätestens durch die Presse wird es bekannt. Vielen Dank für Ihre Mühe, Frau Fynbo. Auf Wiederhören.

Handlung

Er legt auf.


571

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:48

Handlung

Emmi hat nun die unschöne Aufgabe, der Königin die traurige Nachricht zu überbringen. Und bevor die Königin es von jemand anderem erfährt, dann doch lieber von Emmi persönlich.
Emmi atmet durch, bevor sie das Zimmer der Königin betritt und ihr schonend beibringt, was passiert ist


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

572

Dienstag, 15. Januar 2013, 10:15

Handlung

Annika fragt per Mail in ihrer Funktion als Fernsehjournalistin nach einem Statement der Königin zur aktuellen Situation in Lillemark. Die Mail schickt sie natürlich ordnungsgemäß an die Pressestelle der Königin.


573

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:58

Handlung

Emmi antwortet auf die Mail von Frau Valström


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

574

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:08

Handlung

Annika bestätigt den Termin, aufgeregt die Königin wirklich zu treffen.


575

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:30

Handlung

Der turanische König Fritz I. und seine getreuen Weggefährten begibt sich zum Palast der Königin und ersucht vorgelassen zu werden

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

576

Montag, 28. Januar 2013, 07:07

Handlung

Emmi bittet König Fritz I. in ihr Büro zu kommen


577

Montag, 28. Januar 2013, 08:18

Wartet mit den Männern einstweilen, wärend der Fritz zum vorsprechen gerufen wird.
arbeit, arbeit...

578

Montag, 28. Januar 2013, 08:38

Handlung

betritt das Büro und wartet wie es sich für einen königlichen Bittsteller gehört bis er zum Sprechen aufgefordert wird

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

579

Montag, 28. Januar 2013, 14:14

Handlung

Emmi deutet auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch



Bitte, nehmen Sie Platz.

580

Montag, 28. Januar 2013, 17:42

Handlung

nimmt würdevoll Platz



Ehrenwerte Dame, zunächst bitte ich um Vergebung für mein optisch unwürdiges Auftreten, doch wir haben eine längere Reise hinter uns, die es leider nicht zulies gewisse Maßnahmen der optischen Kontinuität zu vollziehen. Unser Anliegen ist dementsprechend ein dringendes und erlaubt keinen Aufschub. Daher ersuche ich um eine Audienz bei Ihrer hochwohlgeborenen Majestät.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher