Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

341

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:58

Handlung

Sie hebt ab



Büro der Staabschefin af Lillemark, Emmi Fynbo.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

342

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:59

Frau Fynbo, hier spricht Alexander Christensen. Ich habe die Königin zu einem Ausflug eingeladen udn würde gerne mit Ihnen den Termin absprechen.

343

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:02

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen hoch.



Ist das mit Ihrer Majestät abgesprochen?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

344

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:07

Ja, sie hat eingewilligt. Ich hab angenommen, sie hat Sie darüber unterrichtet. Oder hat sie es sich anders überlegt?

345

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:09

Handlung

Da platzt ihr doch gerade schon wieder die Hutschnur. Dass sie darüber nicht informiert wurde.



Lassen Sie mich eben nachschauen.

Handlung

Sie stellt Alex in die Warteschleife und wartet einen Moment



So, Herr Christensen. Nennen Sie mir bitte ihre Terminvorschläge und ich schaue, was ich machen kann.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

346

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:17

Handlung

Er schluckt den Ärger runter, dass er von dieser Tippse in die Warteschleife geparkt wurde.



Ich schlage nächsten Samstag vor, alternativ ginge aber auch der Montag.

347

Freitag, 20. Mai 2011, 08:47

Handlung

Man hört leichtes Klicken und Blättern.



Dienstag oder Freitag.

Handlung

Als ob er hier was bestimmen würde.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

348

Freitag, 20. Mai 2011, 10:05

Handlung

Uninformiert und dann noch rumzicken..das kennt er schon aus dem eigenen Hause zu genüge.



Dann Dienstag. Der Termin wird länger dauern, es wäre also schade wenn dieser abgebrochen werden muss. Gerade weil ich der Königin eine Gelegenheit biete, sich volksnah zu zeigen.

349

Freitag, 20. Mai 2011, 11:32

Ich brauch einen genauen Tages- und Zeitplan für den Tag. Wohin Sie mit ihrer Majestät fahren, wer dort sein wird und wie lange sie an einem Ort mit ihrer Majestät bleiben.
Was heist Volksnah?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

350

Freitag, 20. Mai 2011, 14:00

Handlung

Das Ganze wird schwieriger als gedacht.



Glauben Sie mir, mir liegt die Sicherheit der Königin ebenso am Herzen. Wenn Sie einen Plan brauchen, maile ich Ihnen den gerne zu, es wäre mir nur sehr gelegen, wenn die Königin nicht über die Punkte unterrichtet wird, da es eine Überraschung sein soll.

351

Freitag, 20. Mai 2011, 14:18

Ja, mailen Sie mir den Plan. Ich muss den mit unserem Sicherheitschef besprechen. Durch die jüngsten Anschläge bruachen wir höchste Sicherheitsstufe für ihre Majestät.
Ich werde zwei von meinen Männern dann mit schicken.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

352

Freitag, 20. Mai 2011, 14:30

Mpfh...halten die sich denn im Hintergrund?

353

Freitag, 20. Mai 2011, 21:54

Natürlich halten die sich im Hintergrund. Auf Wunsch ihrer Majestät natürlich.

Handlung

Wenns nach der ginge, würde gar niemand mitkommen



Ich weiß nicht, ob Ihre Leute, Herr Christensen für die kompletten Sicherheitsanvorderungen aufkommen können.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

354

Freitag, 20. Mai 2011, 22:14

Ich habe keine Leute dafür angeheuert, wenn Sie das meinen. Ich will Ihnen nur versichern, Frau Fynbo, dass ich die Königin nicht ins kalte Wasser werfe oder gar in die Volksmenge stoße.

355

Freitag, 20. Mai 2011, 22:16

Aber sie müssen verstehen, Herr Christensen, dass ich die Königin nicht ohne Sicherheitsleute gehen lassen kann.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

356

Freitag, 20. Mai 2011, 22:25

Das verstehe ich, es wäre trotzdem schade, wenn man der Königin dadurch die Überraschung verderben würde.

Handlung

Er lächelt bei den Worten.



Ich maile Ihnen meine Planung zu und Sie können mir dann die Änderungswünsche zusenden.

357

Freitag, 20. Mai 2011, 22:27

In Ordnung.
Kann ich sonst noch was für sie tun?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

358

Freitag, 20. Mai 2011, 22:34

Nein, ich denke, alles weitere geht per Mail beziehungsweise wir telefonieren nochmal. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, Frau Fynbo. Bis dann.

Handlung

Er legt auf und ärgert sich immer noch ein bißchen.


Frederik Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 086

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Anwalt

  • Nachricht senden

359

Freitag, 20. Mai 2011, 22:43

Handlung

Nachdem er noch ein paar Tage an seinem Konzept gearbeitet hat und noch Kleinigkeiten geändert hat steht Frederik jetzt vor der Tür zum Büro der Stabschefin. Er ist leicht nervös, was jedoch nicht zu bemerken ist denn er ist sich seiner Sache ziemlich sicher. Er klopft an der Tür


360

Freitag, 20. Mai 2011, 22:46

Handlung

Emmi spricht in ziemlich deutlichen Ton



Herein!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher