Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

  • »Mette-Marit I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Juni 2010, 10:14

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning


Ottone M. Visconti

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 27

Wohnort: Viscontia/Celano

Beruf: wahrer Fürst

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:18

Hallo! Guten Morgen!

Mir wurde gesagt, ich werde hier von einer jungen, hübschen Dame erwartet...

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:18

Handlung

Emmi lächelt



Guten Tag!

Handlung

Sie deutet auf eine Sesselgruppe



Bitte, nehmt Platz. =)

4

Donnerstag, 19. August 2010, 17:16

Handlung

Ein Schreiben für Frau Fynbo geht ein.



Zitat


Sehr geehrte Frau Fynbo!

Betreff Ihres Anschreiben an den Adelsrat zur Findung eines Vorschlags für den Posten der Statskommissærin/des Statskommissærs bittet der Adelsrat um eine Fristverlängerung.
Es wird uns in den von Ihnen geforderten 3 Tagen nicht möglich sein, einen Kandidaten zu finden.
Diese ehrenvolle Aufgabe braucht leider etwas mehr Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Mathis Henrik af Sundstrom
Herzog von Norrby

5

Mittwoch, 25. August 2010, 11:14

Handlung

Ein Brief für die Königin trifft ein.



Zitat





Eure Majestät,

Ihr gehorsamer Diener, Mathis Henrik af Sundstrom, Herzog von Norrby, lädt Sie hiermit, anlässlich der Annahme und der Verkündigung der Vefassung des Kongeriget Lillemark, am kommenden Freitag, den 27.08.2010 um 20 Uhr zu einer Gartenparty auf meinem Anwesen ein.
Es wäre mir eine große Ehre und eine Freude, wenn Sie, eure Majestät, es in Erwägung ziehen würden, dieser Einladung nach zu kommen.
Für kulinarische und kulturelle Unterhaltung ist bereits gesorgt worden.

Hochachtungsvoll und mit all meinem Respekt

Mathis Henrik af Sundstrom
Herzog von Norrby


P.S. Frau Fynbo, Sie sind natürlich auch herzlich eingeladen.

6

Donnerstag, 26. August 2010, 21:35

Handlung

Leah schickt die Beschlüsse des Adelsrates noch gleich am Abend der Entscheidung los.



Zitat

Eure Majestät,

Der Adelsrat hat im Bezug auf den neuen Statskommissær getagt und ist zu einem Entschluss gekommen:
Die Hoheiten des Adelsrats schlagen Carl H. Bernstoff für das Amt des Statskommissær vor.

Hochachtungsvoll
Leah af Lindencrone
im Auftrag des Adelsrats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leah af Lindencrone« (26. August 2010, 21:35)


7

Sonntag, 29. August 2010, 20:26

Handlung

Durch einen Beamten geleitet, betritt Ole das Büro der Staatssekretärin



Exzellenz, ich bin Ole af Kystland und wünsche mit Ihrer Majestät zu sprechen.
Ole Christian Prins af Kystland

Älterer Bruder des Herzogs af Kystland

8

Sonntag, 29. August 2010, 20:28

Ihre Majestät ist im Moment leider nicht zu sprechen.
Vielleicht kann ich Ihnen weiter helfen

In welcher Angelegenheit möchten Sie die Königin sprechen?

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. August 2010, 20:28

Handlung

Jake hält sich im Raum auf, aber im Hintergrund


10

Sonntag, 29. August 2010, 20:32

Zitat

Original von Emmi Fynbo
Ihre Majestät ist im Moment leider nicht zu sprechen.
Vielleicht kann ich Ihnen weiter helfen

In welcher Angelegenheit möchten Sie die Königin sprechen?


Es geht um nichts geringeres als um Kystland selbst. Wenn sie legitimiert sind, dahingehend sprechen zu dürfen?

Handlung

Ole sieht den Mann in der Ecke nur einen Augenblick lang an doch er spürt die Blicke auf sich ruhen. Er kennt diese Art von Blicken, gleich die eines Tigers, welcher um die Beute lauert.

Ole Christian Prins af Kystland

Älterer Bruder des Herzogs af Kystland

11

Sonntag, 29. August 2010, 20:37

Sprechen Sie.
Ich werde der Königin Bericht erstatten. Ich bin dazu befugt.

12

Sonntag, 29. August 2010, 20:39

Unter vier Augen.
Ole Christian Prins af Kystland

Älterer Bruder des Herzogs af Kystland

13

Sonntag, 29. August 2010, 20:42

Nein, Herr Fynbo wird diesen Raum nicht verlassen.

14

Sonntag, 29. August 2010, 20:51

Handlung

Für den Bruchteil einer Sekunde verfinstert sich das der Blick und ein klitzern seiner Augen ist zu sehen bevor er die ihm anerzogene Beherrschung wieder einnimmt



Es geht um meinen Bruder. Wir sehen uns zwar nicht oft, jedoch haben wir regen Kontakt der aber seit ca. zwei Wochen aberissen ist. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um ihn da es derzeit auch niemanden gibt der in Kystland nun regiert. Ich wollte Ihre Majestät also davon in Kenntniss setzen das ich nach Asenborg fahren werde um mit der Regierung zusammen die Regentschaft zu übernehmen bis mein Bruder wieder da ist. Es gibt dazu einige Dokumente die einen solchen Schritt legitimieren in besonderen Fällen an seiner statt zu regieren.
Ole Christian Prins af Kystland

Älterer Bruder des Herzogs af Kystland

15

Sonntag, 29. August 2010, 21:03

Verzeiht.. aber verstehe ich das richtig.
Seine Hoheit, der Herzog ist seit zwei Wochen nicht mehr aufgetaucht und Sie kommen nicht auf die Idee, dies dem Königshaus zu melden?
Entschuldigt, Aber das lässt im Moment kein gutes Licht auf die Sache leuchten.

Handlung

Sie schaut zu ihrem Bruder, der nur kurz nickt



Bitte bringen Sie mir diese Dokumente, damit ich sie einsehen kann. Denn einfach so, wird die Königin dem wohl kaum zustimmen,
Da könnte ja jeder kommen.

16

Sonntag, 29. August 2010, 21:07

Ich bin nicht jemand sondern des Herzogs älterer Bruder nur das dies schonmal klar ist. Desweiteren habe ich erst gestern davon gehört das mein Bruder für seine Abwesenheit keine Vorkehrungen getroffen hat. Ich wohne auf der anderen Seite des Herzogtums und halte mich daher nicht oft in der Hauptstadt auf. Ich wurde über meinem Adjutanten von einem Hofbeamten leider erst so spät informiert weil in Asenborg niemand zu verfahren wusste.

Mein Adjutant hat die Texte mit, er wird sie ihrer Sekretärin geben. Bis dahin werde ich nach Asenborg fahren um mir ein Bild zu machen.
Ole Christian Prins af Kystland

Älterer Bruder des Herzogs af Kystland

17

Sonntag, 29. August 2010, 21:10

Und ich bin die rechte Hand der Königin.
Und Ihr Adjutant wird mir persönlich die Unterlagen bitte geben, damit ich sie direkt einsehen und prüfen kann.
Geben Sie mir Nachricht über die Dinge in Asenborg und ich leite alles an die Königin weiter.

18

Sonntag, 29. August 2010, 21:15

Da viel unnütze Zeit vergangen ist, wird es denke ich eilen und der Königin einige Minuten kosten.

Mein Adjutant wird ihnen die Dokumente aushändigen.

Handlung

Ole nickt kurz und sieht dann kurz zu dem Mann in der Ecke der Fynbo heißt, geht nach draußen und weißt Rassmus an die Dokumente auszuhändigen. NAchdem Rassmus wieder im Wagen steigt, beginnt Ole zu sprechen



Man traut mir nicht Rassmus. Der Mann den die Staatssekretärin Fynbo nennt, ist mir nicht bekannt und das obwohl man einige Hofschranzen vom sehen her kennt.

Herr, dann sollten wir aufpassen, wenn Fynbo vom Geheimdienst ist,...

... gilt es besonders aufzupassen. Los, wir fahren nach Asenborg.
Ole Christian Prins af Kystland

Älterer Bruder des Herzogs af Kystland

19

Sonntag, 29. August 2010, 21:17

Handlung

Sie steht am Fenster und schaut dem Wagen nach, der sich vom Schloss entfernt



Wir behalten ihn im Auge..

20

Mittwoch, 1. September 2010, 00:22

Handlung

Während Lucas das Büro des Regierungschefs verlässt, tippt er bereits das E-Mail an Emmi, welches wenig später in ihrem Posteingang landet.



Zitat



Sehr geehrte Frau Fynbo,

als persönlicher Berater des Staatskomisaers ersuche ich um eine Unterredung mit Ihnen um genauer über die gemeinsamen Positionen sowohl von Königshaus als auch Regierung zu diskutieren. Ich hoffe ein Termin am Donnerstag oder Freitag nächster Woche findet ebenso Ihre Zustimmung.

Bis dahin verbleibe ich

Hochachtungsvoll

Lucas Tilling