Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Mittwoch, 4. August 2010, 09:48

p
Handlung

Er lacht.



Mit Müh und Not und nen sauren Taxifahrer. ;)

Handlung

Verwundert über ihre Begeisterung schaut er die Packung an.



Hey, das ist nur Nudelsalat und auch noch fertiger. ;)

42

Mittwoch, 4. August 2010, 12:16

Handlung

Sie stimmt in sein Lachen mit ein.



Nun ja, dann hast du an diesem Abend einen Barkeeper und einen Taxifahrer verärgert :D

Handlung

Sie grinst.



Naja, ich habe nicht damit gerechnet, dass es überhaupt Nudelsalat gibt :)
Ich finds toll, an was du alles gedacht hast ;()

43

Mittwoch, 4. August 2010, 13:18

Handlung

Jetzt ist er doch tatsächlich selbst ein wenig verlegen.



Ist ja kein Ding. ;()

Handlung

Er dreht ganz unnötig die Würstchen nochmal.


44

Mittwoch, 4. August 2010, 14:15

Handlung

Sie schaut ihn einen Moment einfach nur an, bis sie die peinliche Stille bemerkt. Sie legt sich wieder auf die Decke und verschränkt die Hände im Nacken.



Also du und Nikolaj, ihr beiden versteht euch gut... Annika und ich verstehen uns gut...

Handlung

Sie spricht ihre Gedanken nicht weiter aus...


45

Mittwoch, 4. August 2010, 16:15

Handlung

Fragend schaut er sie an als sie nicht weiter spricht.



Und?

Handlung

Er lacht.



Was willst du mir damit sagen? Das Niko und ich auch ein tolles Pärchen abgeben würden? :D

46

Mittwoch, 4. August 2010, 16:20

Handlung

Kiki schmunzelt.



Genau das wollte ich damit andeuten :) Du solltest vielleicht lieber mit Nikolaj hier liegen und Sterne schaun?!?

Handlung

Sie lacht.


47

Mittwoch, 4. August 2010, 16:30

Handlung

Er legt sich neben ihr auf die Seite und stützt den Kopf auf. Er lächelt sie an.



Niko ist aber nicht so ganz mein Typ. Zu unweiblich. ;)

48

Mittwoch, 4. August 2010, 16:32

Handlung

Sie dreht sich so, dass sie mühelos in seine Augen schauen kann und lächelt.



So? Und ich entspreche da mehr deinem Typ? ;)

49

Mittwoch, 4. August 2010, 19:05

Handlung

Er grinst schief und erwidert fest ihren Blick.



Doch schon eher würde ich sagen. Hübschere Figur, eindeutig weiblich...schöne lange Haare...süßes Gesicht..

50

Mittwoch, 4. August 2010, 21:27

Handlung

Seine Worte machen sie so verlegen, dass sie den Blick abwendet und wieder nach oben in den Himmel schaut.



Ähmm. ja... gut für mich, was? ;()

51

Mittwoch, 4. August 2010, 21:30

Handlung

Er findet es schon ein wenig amüsant, dass sie jetzt verlegen ist. Und das macht sie noch niedlicher. Er überlegt ob er sie einfach küssen soll, aber irgendwie passt ihm der Moment gerade nicht und er richtet sich wieder auf. Er wendet nochmal die Würstchen.



Wenn du willst, nimm dir doch schon Salat. Die Würstchen sind gleich fertig.

52

Mittwoch, 4. August 2010, 21:38

Handlung

Mensch Kiki, eigentlich wäre dir jetzt irgendein Kommentar eingefallen... Sie ärgert sich über sich selbst, dass sie in seiner Gegenwart irgendwie nicht schlagfertig war,. Das lag wohl daran, dass sie sich jedes mal in seinen Augen verlieren könnte wenn er sie anblickt. Kiki seufzt leicht und setzt sich dann auf.



Ja, gute Idee :) Ich mach dir auch etwas drauf...

Handlung

Sie nimmt die beiden Teller und den Nudelsalat und Löffelt auf beide Teller etwas Salat.


53

Mittwoch, 4. August 2010, 21:42

Danke, lieb von dir. ;)

Handlung

Als sie fertig ist, beschließt er das die Würstchen nun auch fertig sind. Farbe haben sie ja gekriegt. Er verteilt sie auf ihre beiden Teller.



Guten Appetit. Zum Nachtisch gibts Salzstangen. :D

54

Mittwoch, 4. August 2010, 21:46

Hmmm, ein richtiges Gourmetmenü :D

Handlung

Grinsend nimmt sie den ersten Bissen von einem Würstchen und isst etwas Nudelsalat-



Oh, da werden nostalgische Erinnerungen wach :)

55

Mittwoch, 4. August 2010, 21:53

Handlung

Er beginnt ebenfalls zu essen was so im Schneidersitz nicht ganz so einfach oder elegant aussieht.



Nostalgische Erinnerungen? Bei Nudelsalat? ;)

56

Mittwoch, 4. August 2010, 21:56

Nudelsalat und den Würstchen unter freiem Himmel ;)

Handlung

Sie wirft einen Blick auf Arne und grinst, als sie sieht, dass er sich doch etwas abmühnt mit dem essen.



Ich war früher viel campen... da waren das die Hauptnahrungsmittel ;)

57

Mittwoch, 4. August 2010, 22:03

Mit deiner Familie oder mit Freunden?

Handlung

Ihm rollt ein Würstchen vom Teller auf die Decke und er piekst es leise fluchend mit der Gabel wieder auf.


58

Mittwoch, 4. August 2010, 22:05

Vor allem mit Freunden. Wir sind schon früh in vielen Ferien und langen Wochenende auf irgendein Waldgrundstück von Freunden gegangen und haben dort unsere Zelte aufgeschlagen... War immer recht lustig...

Handlung

Als Arne ein Würstchen vom Teller rollt lacht sie auf.



Na das müssen wir aber noch üben :D

59

Mittwoch, 4. August 2010, 22:08

Handlung

Er grinst.



Ich hab auch schon oft gecampt, aber das mit dem Essen so kriege ich immer noch nicht hin. ;)

Handlung

Er schaut sie direkt an.



Weißt du, ich finde es schön, dass wir hierher gefahren sind.

60

Mittwoch, 4. August 2010, 22:11

Wir können das ja jetzt öffter machen, dann lernst du es vielleicht doch noch.

Handlung

Sie lächelt und schaut ihm in die Augen. Wieder dieser Moment, wo alles andere nicht so wichtig scheint. Seine Worte lassen zwingen sie zur Konzentration.



Ja, ich auch. Ich finde es schön, dass du mich mitgenommen hast ;()