Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

121

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:08

Das wird eine gute Idee sein. Am besten gar nicht mehr aufregen und gezielt ein paar Entspannungsübungen machen.

Handlung

Sie reicht Hanna ein paar Tücher zum Abwischen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:28

Okay, aber mit dem Krümel ist wirklich alles in Ordnung?

123

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:41

Ja, ihm gehts gut. Sein Herzschlag ist stark. Er ist bewegungsfreudig, aber er mag es halt nicht, wenn Sie sich aufregen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:11

Ja, ich eigentlich auch nicht.

Handlung

Sie wischt sich den Bauch sauber und zieht den Pullover runter.



Das heißt ich kann wieder nach Hause? Jetzt?

125

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:14

Ja. Schonen Sie sich heute ein wenig. Falls Sie doch noch Schmerzen haben, dann kommen Sie wieder her.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:19

Gut, danke, Dr. Peterson.

Handlung

Sie rutscht vom Behandlungsstuhl und nimmt ihre Jacke.



Auf Wiedersehen.

Handlung

Sie verlässt das Zimmer und geht zurück in den Wartebereich. Scharf darauf sich weiter mit David zu streiten ist sie nicht, aber ihre Sachen hätte sie gerne wieder.


127

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:23

Auf wiedersehen, Frau Christensen.

128

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:30

Handlung

Kate und Bo kommen von der Praxis in Hasselmond im Frederikshavner Krankenhaus an und gehen gleich direkt durch zu dem Untersuchungsraum in dem das CT gemacht wird. Gleich kommen sie noch nicht an die Reihe, aber sie sind schon die Nächsten, die auf der Liste stehen.


129

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:43

Handlung

Bo geht es sichtlich schlecht. Er ist blaß und sieht aus als wäre er spontan um Jahre gealtert.



Bei Dad hat es nur ein Jahr gedauert bis er tot war.

130

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:48

Das hängt immer von der Art des Krebs ab, in welchem Stadion er erkannt wurde und wie man dagegen vorgehen kann.

Aber noch mal Bo: wir wissen noch gar nicht, ob da wirklich ein Tumor in deinem Körper ist.

131

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:49

Handlung

Er sützt die Ellbogen auf den Oberschenkeln auf und knetet seine Hände.


132

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:50

Mach dir nicht so viele Sorgen.

133

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:54

Ich mache mir aber Sorgen, Kate, okay? Ich habe eine Frau und Zwillinge, da muss ein Haus abbezahlt werden. Wenn ich jetzt krank bin, egal wie, wie kommt Leni dann zuhause zurecht?

134

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:56

Ich sagte nicht, dass du dir keine Sorgen machen sollst. Aber nicht so viele. Du siehst aus als würdest du dich mit einem Fuß schon im Grab stehen sehen.

135

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:04

Ja, ganz einfach, weil ich an meinen Vater denken muss.

Handlung

Er steht nun auf und geht hin und her.


136

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:10

Handlung

Sie lässt es dann gut sein und wartet schweigend mit Bo weiter bis sie endlich an der Reihe sind. Bo wird in den Untersuchungsraum gebeten. Er muss sich ausziehen und bekommt ein Krankenhaushemd verpasst. Dann muss er sich auf die Trage legen mit dem er in die Röhre geschoben wird.



Am besten du machst die Augen nicht auf während du drinnen bist. Und sei nicht beunruhigt wegen der Geräusche.

137

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:15

Keine Sorge, ich bin wegen ganz anderen Sachen beunruhigt.

Handlung

Wenigstens funktioniert noch der Sarkasmus. Er legt sich hin und harrt der Dinge, die da kommen mögen.


138

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:18

Handlung

Kate streicht ihm kurz über den Arm und dann wird er auch schon in die Röhre geschoben. Es sind zehn unendlich lange Minuten, die mit Rattern und Knattern vergehen bis das CT mit der Aufzeichnung fertig ist.


139

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:20

Handlung

Bo ist froh aus der Röhre raus zu sein. Zehn Minuten keine Beschäftigungsmöglichkeit außer mit seinen Gedanken, das ist reine Folter! Er zieht sich schnell an.


140

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:22

Handlung

Kate wartet draußen auf Bo.



Es dauert eine Woche bis wir die Ergebnisse bekommen.