Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:13

Handlung

Isabelle setzt sich auf die Liege und sieht den Arzt neugierig an. Sie findet Krankenhäuser oder Ärzte immer wahnsinnig aufregend, wenn man es mal geschafft hat sie zu einem zu bringen.



Mir ist in letzter Zeit häufig übel und ich muss mich ab und an deswegen übergeben.

Handlung

Sie überlegt, ob noch etwas war. Ein Blick zu Nick sagt ihr, dass sie jetzt besser nichts runterspielen sollte.



Und mir wird manchmal schwarz vor Augen... aber nur ganz kurz.

42

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:19

Handlung

Er zieht die Augenbrauen hoch und wechselt kurz einen Blickt mit dem Begleiter.



Sie sind der Partner?

43

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:24

Ja der bin ich.

Handlung

Idiot


44

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:30

Mmh..

Handlung

Er tastet die Mandeln und Lymphknoten der Patientin am Hals ab. Es gibt keine Anzeichen für einen grippalen Effekt oder Ähnliches.



Sie nehmen die Pille?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:34

Handlung

Autoamtisch will sie schon ja sagen, aber sie hatte vor über einem Jahr damit aufgehört.



Nein.

46

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:38

Okay..

Handlung

Er reicht ihr ein Becherchen.



Ich denke wir machen einen Urin-Schnelltest. Sollte dieser negativ sein, werde ich Ihnen Blut abnehmen und ins Labor schicken. Nicht das Sie sich doch einen Virus eingefangen haben.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:52

Handlung

Sie nimmt den Becher entgegen und ihr Gesicht ist ein einziges Fragezeichen. Er glaubt sie ist schwanger?! Nein, das kann nicht sein. Oder?
Sie steht auf und geht tief in Gedanken zur Toilette, wobei sie ein paar Mal beinah mit anderen Leuten zusammen gestoßen wäre. Ist ihre Periode überfällig? Wann hatte sie überhaupt die Letzte? Und warum hat sie überhaupt nicht daran gedacht die Pille wieder zu nehmen.
Sie gibt die Urinprobe bei der Schwester ab und kommt dann wieder zurück ins Behandlungszimmer, wobei sie mittlerweile etwas blass geworden ist.


48

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:56

Handlung

Der Arzt lässt die beiden eine Weile im Behandlungszimmer warten während sie den Test ausführen.


49

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:39

Handlung

Er schaut Isabelle von der Seite an



Könnte.. könnte es wirklich sein?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:41

Ich weiß nicht.... vielleicht.

Handlung

Ironischerweise haben sie gerade neulich übers Kinder kriegen gesprochen.


51

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:48

Handlung

Voller Hoffnung und mit strahlenden Augen schaut er Isabelle an



Izzy.. Liebste.. das wäre das wundervollste.. was passieren könnte.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:52

Handlung

Isabelle steht die Panik ins Gesicht geschrieben. War sie dafür überhaupt schon bereit? Und überhaupt: es geht schon wieder alles viel zu schnell!



Aber... du wolltest ein Haus und wir sind gerade erst zusammen gezogen ...

53

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:00

Das macht doch nichts. Das Baby ist doch nicht in den nächsten zwei Wochen da. Wir haben genug Zeit um alles vorzubereiten und zu planen..

Handlung

Er lächelt



Ich liebe dich.. und das wäre.. wunderbar!!!

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:04

Handlung

Sie reibt sich über die Stirn. Manchmal versteht sie Nick nicht. Aber der Gedanke, dass er es wunderbar finden würde jetzt ein Baby zu bekommen, beruhigt sie. Im Gegensatz zu dem an Lindsay, die sicher gleich mal fragt wie man heutzutage nur so blöd sein kann und ungewollt schwanger wird.



Warum dauert das mit dem Testergebnis so lange? Ich dachte das soll ein Schnelltest sein...

55

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:11

Handlung

Jensen braucht fast eine Stunde bevor er zurückkehrt. Er musste zwischendrin noch zu einem Notfall.



So, Frau Taylor-Julianus, wir haben das Testergebnis.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:12

Und?

Handlung

Sie sieht den Arzt gespannt an.


57

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:14

RE: Behandlungsraum

Handlung

Nick steht sofort auf und schaut den Arzt an


58

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:17

RE: Behandlungsraum

Handlung

Er blickt abwechselnd zwischen der Patientin und ihrem Partner hin und her bevor er auf das Laborblatt schaut.



Nun, der Test ist positiv, Sie sind schwanger.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:24

Handlung

Aus Isabelles Gesicht entweicht nun auch noch das letzte bisschen Farbe und für einen kurzen Moment sieht es so aus als würde sie jeden Augenblick umkippen. Es dauert bis sie sich wieder einigermaßen gesammelt hat.



Und nun?

60

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:39

RE: Behandlungsraum

Handlung

Nick nimmt Isabelle sofort in seine Arme und dreht sich lachend mit ihr. Er setzt sie ab und schüttelt dem Arzt die Hand



Danke.. Danke!!