Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 12. August 2010, 20:21

Erinnerst du dich noch daran, was ich dir am Strand erzählt habe? Das ich wahrscheinlich mein drittes Zimmer untervermieten will?

Handlung

Er schaut sie mit festem Blick an.



Ich weiß, das ist keine optimale Lösung, aber du könntest, so lange du nichts gefunden hast, bei mir unterkommen.
Mir ist auch bewusst, das wir uns kaum kennen und das wahrscheinlich ein ziemlich absurdes Angebot ist.
Aber das wäre zumindest eine Möglichkeit.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 12. August 2010, 20:29

Handlung

Sie nickt langsam. Natürlich erinnert sie sich. Sie hatte den Abend sehr genossen auch wenn sie immer wieder an John gedacht hatte.



Ich weiß es nicht. Ich will nur..heute nicht dahin zurück. John hat es sicher..Klara gesagt. Sie lachen doch über mich. :(

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 12. August 2010, 20:38

Handlung

Er schüttelt leicht mit dem Kopf.



Warum sollten sie über dich lachen? Weil du John gesagt hast, das du ihn liebst und du naiv genug warst um zu glauben das er das auch tut?
Versteh mich bitte jetzt nicht falsch, Annika. Ich weiß wie es ist, wenn man verliebt ist, die Liebe aber nicht erwidert wird.
Da klammert man sich an noch so jeden kleinen Strohhalm den man ergreifen kann.
Und was heute betrifft. Du kommst jetzt mit zu mir, ich koch dir einen schönen heißen Kaffee und dann schläfst du eine Nacht darüber.
Einverstanden?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 12. August 2010, 20:45

Handlung

Sie will etwas erwidern, sich verteidigen. Sie ist doch nicht naiv gewesen..oder doch? Ihr Mund klappt wieder zu und sie nickt wieder nur.




O..okay..

Handlung

Sie zögert noch einen Moment. Dann dreht sie sich auf dem Geländer um stellt sich mit zittrigen Knien wieder auf den Gehweg. Erst jetzt bemerkt sie den Hund und ein leichtes Lächeln huscht kurz über ihr Gesicht.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 12. August 2010, 20:51

Es ist auch nicht weit.

Handlung

Er steigt ebenfalls vom Geländer und bindet Casper wieder los und streicht ihm sanft übers Fell. Der Arme musste ja nun ein wenig länger warten.



Annika, darf ich dir Casper vorstellen.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 12. August 2010, 20:55

Handlung

Da sie selber nie ein Haustier besessen hat, ist sie eher zurückhaltend.



Er ist süß.

Handlung

Sie schlingt wieder die Arme um ihren Oberkörper nachdem sie nochmal die Tränenspuren weggewischt hat.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 12. August 2010, 21:04

Kann er sein, wenn er will. Ist aber nur selten der Fall. ;)

Handlung

Plötzlich fällt es ihm wie Schuppen von den Augen. Du Idiot hast doch eine Sommerjacke an, also warum tust du es denn nicht? Er zieht seine Jacke aus und hängt sie Annika über die Schultern.



Es ist nicht viel, aber immerhin. Und bevor du noch mehr abkühlst, sollten wir uns auf den Weg machen.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 12. August 2010, 21:08

Handlung

Dankbar blickt sie ihn an und zieht die Jacke enger um sich.



Danke. ;()

Handlung

Sie würde ihn gerne fragen warum er sich so um sie kümmert, nachdem sie ihn neulich so angefahren hatte. Es ist ihr fast unangenehm und sie blickt auf ihre Schuhspitzen.



Wohin?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 12. August 2010, 21:15

Da vorne links um die Ecke und dann noch zwei Straßen weiter. Sind ca. 10 Minuten Fußweg, das dürftest du schaffen, denke ich. ;)

Handlung

Ohne weiteres Zögern machen sich die beiden auf den Weg zu Nikolajs Apartment.


110

Samstag, 14. August 2010, 13:49

Handlung

Bo jagt mit seiner Maschine viel zu schnell die Landstraßen entlang. Ja, mittlerweile befindet er sich doch auf der Flucht und er spürt die Wut in seinem Bauch und..was ihn noch wütender macht, die Tränen in den Augen brennen. Alles und Jeder, der ihm wichtig ist, stellt sich gegen ihn. Keiner steht auf seiner Seite, nur Vorwürfe muss er sich anhören. Bo ist so mit sich selbst beschäftigt, dass er nicht merkt, wie er geblitzt wird.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

111

Samstag, 14. August 2010, 13:53

Handlung

Frederick wird natürlich auch beblitzt und es macht ihn nur noch wütender. Doch leider hat er Bo bald aus den Augen verloren.. Er fährt schneller doch auch nach der nächsten Kurve kann er Bo nicht mehr sehen. Er hält an, keine ahnung, ob er überhaupt noch auf der richtigen Straße ist


112

Samstag, 14. August 2010, 13:56

Handlung

Er weiß nicht wohin er will, biegt von den Hauptstraßen ab um nicht in Stau zu geraten und fährt durch kleinere Ortschaften. Langsam passt er sein Tempo auch den gesetzlichen Vorgaben an, aber anhalten tut er nicht.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

113

Samstag, 14. August 2010, 14:00

Handlung

Frederick fährt weiter und sucht seinen besten Freund. Er kann ihn nirgends finden und fährt dann wieder nach Hause


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 15. August 2010, 21:43

Handlung

Es ist einfach nicht ihr Tag. Ihre Professorin nimmt sie ins Gebet, sie heult schon wieder, weil William sie anruft und nun hat sie auch noch ihren Bus verpasst. Sie könnte einfach nur kotzen. Sie schultert ihre Tasche und geht die Straße runter.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 15. August 2010, 21:48

Handlung

Dann fängt es auch noch an zu regnen. William fährt schneller und sieht dann eine Frau am Straßenrand stehen. Als er näher kommt sieht er, dass es Annika ist. Er steigt aus und zieht sofort sein jacket aus um es Annika über die Schultern zu hängen.



Komm bitte..

Handlung

er will sie zum Auto ziehen, damit sie einsteigt


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 15. August 2010, 21:53

Handlung

Genervt flucht sie als der Regen beginnt. Das Wetter ist so wie sie sich fühlt, aber wenigstens fällt dann nicht auf das sie geweint hatte. Erstaunt blickt sie zu William als sie das trockene Jackett auf ihren nassen Schultern spürt.



Was machst du hier?

Handlung

Sie bleibt einfach stehen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 15. August 2010, 21:56

Annika.. du setzt dich jetzt in den Wagen!"

Handlung

er öffnet die Wagentür und zeigt auf den Beifahrersitz



Rein da!!
Ich will dich nicht schubsen müssen

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 15. August 2010, 21:59

Handlung

Überrumpelt und eingeschüchtert von seinem barschen Ton setzt sie sich tatsächlich ins Auto. Sie versteht garnicht was er jetzt von ihr will und starrt auf ihre Hände im Schoß.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 15. August 2010, 22:08

Handlung

schnell steigt er in den Wagen und dreht die Heizung auf. Er fährt los, damit die Heizung auch warm wird. Er schaut kurz zu ihr herüber



Du kommst jetzt mit zu mir und gehst duschen. Ich geb dir trockene Sachen.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 15. August 2010, 22:12

Handlung

Sie starrt weiter auf ihre Hände, umfässt dann aber die Jacke und zieht sie enger um sich. Sie ist es nicht gewohnt, dass man sie so anspricht und sie will doch eigentlich nur ihre Ruhe.