Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:10

Handlung

Leah ist sich furchtbar unsicher, was sie überhaupt erzählen soll. Sie kennt den Mann kaum und wenn er herausfindet, wer sie ist... Kann sie sich sicher sein, dass er das was sie sagt für sich behält. Doch trotzdem sehnt sie sich danach jemandem ihr Herz auszuschütten.



Mir hat jemand etwas gebeichtet, was ich nie von dieser Person gedacht hatte. Es wird jetzt nichts mehr so sein wie es vorher war, befürchte ich...

Handlung

sie hällt es extra sehr offen...


Anders Jørgensen

unregistriert

22

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:12

Denken Sie, es wird jetzt schlimmer, oder besser, oder einfach nur anders…?

23

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:22

Auf keinen Fall besser...

Handlung

Sie seufzt. Sie wird erstmal nicht mehr so mit Mathis umgehen können wie die ganze Zeit. Sie wird ihm nicht mehr von ihren Liebschaften erzählen können, oder ihm die Ohren vollheulen, wenn sie sich hoffnungslos verliebt hat. Sie wird ihn auch nicht mehr immer anrufen können, wenn sie nicht wusste, was sie machen sollte.



ich hoffen allerdings auch nicht schlimmer...

Anders Jørgensen

unregistriert

24

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:25

War es wegen einem Mann…?

Handlung

trinkt auch einen Schluck Wasser und während es draußen immer stärker regnet hofft er, dass der Abschleppwagen bald kommt


25

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:31

Ja, ein Mann...

Handlung

Sie lächelt leicht. Es kann doch auch eigentlich nur um einen Mann gehen...


Anders Jørgensen

unregistriert

26

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:37

Ach ja die Liebe…

Handlung

er seufzt und ist froh, dass er jetzt erzählen kann und nicht mehr zu überlegen braucht, wie er das Gespäch in Gang halten kann und dennoch nicht zu intim zu werden braucht



…wissen Sie, da hab ich auch schon meine Erfahrungen mit. Schöne wie Schlimme…
…Meine erste Freundin zum Beispiel, ist einfach mitten in der Nacht abgehauen. Hat einen Zettel dagelassen: "Ich liebe dich" und hat sich aufgehängt…
…Und ich hab sie gefunden…:(

27

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:42

Handlung

Leah schluckt als sie seiner Geschichte folgt. Er zeigt ihr, wenn auch unbewusst, dass es durchaus schlimmer Dinge gibt, als was was sie erlebt hat.



Das tut mir leid...
Es war sicherlich furchtbarer... viel schlimmer als das was ich heute erlebt habe und ich jammere Ihnen hier die Ohren voll...

Anders Jørgensen

unregistriert

28

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:48

Nun ja…
Es geht vorbei…
Spätestens, als ich mitbekommen habe, dass sie mich betrogen hat, war es dann auch vorbei…

Handlung

So mehr oder weniger…


29

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:57

Handlung

Sie weiß nicht recht, was sie genau sagen soll. Aber sie ist froh, dass er sie ablenkt.



Ja, das sind keine schönen Erfahrungen...

Allerdings glaube ich irgendwann wird schon jeder auch mal Glück in der Liebe haben, oder?

Anders Jørgensen

unregistriert

30

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:31

Ja, sicher…

Handlung

er lächelt



Später kamen dann in mein Liebesleben bessere Zeiten…
Auch wenn ich im Moment wieder allein bin…

Aber die Liebe besteht eben aus Höhen und Tiefen. Das werden Sie jetzt genau so erleben. Es wird wieder besser…

31

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:35

Handlung

Auch sie lächelt.



Es ist nur leider so, dass nicht mir as Herz gebrochen wurde...
... ich breche ein Herz. :(

Anders Jørgensen

unregistriert

32

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:39

Ach so…

Handlung

überlegt, was er sagen soll, ohne sie allzu sehr zu belasten…



Das ist natürlich wirklich sehr schlimm…
Für Sie und den Mann…

33

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:42

Für ihn warhscheinlich mehr als für mich, aber was soll ich tun?

Handlung

Sie blickt ihn ratlos an und fasst sich dann an den Kopf. Die Schmerzen werden immer schlimmer.


Anders Jørgensen

unregistriert

34

Freitag, 30. Juli 2010, 18:55

Erst mal ins Krankenhaus. Und danach sehen wir weiter…

Handlung

der Abschleppwagen kommt endlich an. Anders steigt aus, um sich um den Vorgang zu kümmern. Kommt dann mit einem Zettel zu der Frau…



Sie müssten mal hier unterschreiben…

35

Freitag, 30. Juli 2010, 19:30

Handlung

Leah nickt schwach und schließt dann für einen Moment die Augen, als Anders aussteigt, um sich um ihren Wagen zu kümmern. Na toll... Sie will einfach nur nach Hause. Als er wieder kommt öffnet sie die Augen wieder und nimmt den Zettel und den Stift in die Hand. Sie kritzelt ihre Unterschrift auf das Baltt und überreicht es ihm mit dankbarem Blick.



Vielen Dank...

Anders Jørgensen

unregistriert

36

Freitag, 30. Juli 2010, 19:33

Nichts zu danken…

Handlung

wartet noch, bis der Abschleppdienst den Wagen weggefahren hat, und steigt dann wieder auf der Fahrerseite ein.



Ich bring sie jetzt ins Krankenhaus.

Handlung

hofft, dass alles gut wird


37

Freitag, 30. Juli 2010, 19:48

Doch, ich denke ich muss Ihnen doch danken :)

Handlung

Sie lächelt, bevor Anders nochmals geht und den Rest mit ihrem Wagen klärt. Als er wieder ins Auto steigt und in Richtung Krankenhaus fährt, spielt Leah nervös mit ihren Fingern.



Denken Sie das Auto ist noch zu retten?

Anders Jørgensen

unregistriert

38

Freitag, 30. Juli 2010, 20:30

Das weiß ich nicht…

Ich verstehe mehr von Fischen als von Autos…;)

39

Freitag, 30. Juli 2010, 20:35

Von Fischen? Klingt interessant :)

Handlung

Sie ist froh, dass Thema in eine andere Richtung lenken zu können. Nur weg von Mathis und dem Unfall.


Anders Jørgensen

unregistriert

40

Freitag, 30. Juli 2010, 20:43

Na, ja, es ist kein besonders interessantes Thema…

Unsere Familie fängt die Fische, verarbeitet sie und verkauft sie…
Schon seit hunderten von Jahren…

Da lernt man schon einiges über Fische;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher