Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

341

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:08

Handlung

Ersthelfer, Polizei und Feuerwehr sind seit einer Stunde dabei die beiden Wracks zu untersuchen und die eingeklemmten Personen zu befreien. Der LKW-Fahrer wird mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus abtransportiert.
Der Notarzt kann vermelden, dass dem Säugling bis auf eine leichte Unterkühlung nichts geschehen ist. Der Mann und die Frau in dem Wagen scheinen jedoch deutlich schwerere Verletzungen zu haben.
Als die Rettungskräfte sich über die zerstörte Frontscheibe an die Frau herantasten, können sie nur noch ihren Tod feststellen.
Der Mann scheint desorientiert und reagiert kaum auf Ansprache. Sie müssen die Reanimation bei ihm einleiten als seine Atmung aufhört, was sich durch das Autowrack mehr als schwierig gestaltet.
Nach einer Stunde verzweifelter Reanimationsversuche erklärt man auch den Mann für tot.
Die Feuerwehr beginnt mit der Bergung und den Aufräumarbeiten. Der Säugling wird für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.
Die Polizei überprüft anhand des Nummernschildes den Halter und begibt sich auf die Suche nach Angehörigen um diese zu benachrichtigen und um einen verwandten Vormund für das Waisenkind zu finden.


342

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:32

Handlung

Lucas hält Emmi die Tür auf und sie fahren vom Flughafen los.



Tut mir leid, dass das nicht geklappt hat. :(

343

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:36

Ist schon okay..
Wir.. machen das einfach wann anders.

Handlung

Sie hatte sich da jetzt so drauf gefreut und natürlich war ihre Laune jetzt alles andere als gut



Ist nicht so schlimm.

344

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:44

Ich geb den Fluggesellschaften die Schuld! Warum müssen die auch permanent alle Tickets verkaufen. Wo lässt das dann uns Spontanreisende.

345

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:00

Hey.. is schon okee..
Wir.. fliegen dann wirklich ein anderes Mal. Morgen nicht, das wäre dann ein geplantes spontanes Fliegen
Irgendwann dann mal..

346

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:39

Ja, irgendwann. Wenns reinpasst.

Handlung

Er lacht.



Oder wir buchen wie jeder andere unsere Reise vorab. Nur um sowas nicht noch einmal erleben zu müssen. Sicher ist sicher. :D

347

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:08

Klar, wir finden auch einen Termin an dem wir beide Zeit haben!

348

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:32

Das klingt jetzt verdammt nach Arbeit.

Handlung

Er lacht und biegt von der Autobahn in Richtung Zentrum ab.


349

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:44

Ja natürlich klingt das nach Arbeit.
Du fängst eine neue Stelle an und wirst sicher nicht so früh schon frei machen können.
Und ich arbeite mir auch den Buckel krum.

350

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:06

Aber du liebst auch deinen Job. Nicht so sehr, wie du mich liebst. Aber das kann dir keiner wirklich krum nehmen.

Handlung

Er lächelt kurz zu ihr rüber und sieht dann wieder auf die Straße.


351

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:30

Handlung

Ja.. da hatte er wohl recht. Sie liebte ihn mehr als alles andere mitlerweile. Aber sie wusste nicht, ob er sie auch liebte. Daher würde sie ihm noch nichts von ihren so tiefen Gefühlen erzählen



Ähm.. wohin fahren wir denn?

352

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:40

Hmm. In die Stadt.

Handlung

Er lächelt geheimnisvoll vor sich hin.



Nur weil der Flughafen nicht mitspielt, heißt noch lange nicht, dass der Abend deswegen ins Wasser fällt. ^^

353

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:23

Handlung

Emmi strahlt zu ihm herüber



Los, sag mir wohin wir fahren, bitte ^^

354

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:26

Willst du dich nicht überraschen lassen? ;)

355

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:39

Hmm.... ja doch gut.. eigentlich schon ^^

356

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:40

Oh... du überrascht mich. Ich dachte du würdest jetzt darauf bestehen, dass ich dir sage wohin es geht. :D

Aber so viel sei verraten: wir sind schon fast da. ^^

357

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:56

Hier könnte alles sein. Wir sind in der Nähe der Innenstadt, oder? ;)

358

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:08

Ja. Und gleich sind wir im Zentrum.

Handlung

Sie biegen ein paar Mal ab und stehen bald schon vor dem Vier Jahreszeiten.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

359

Dienstag, 8. März 2011, 21:29

Handlung

Schon bald sitzen John und Katharina in dem Punto und sie fahren über die Landstraße. John natürlich noch auf der Fahrerseite. Er will erst selbst schauen, was das Auto so kann


360

Dienstag, 8. März 2011, 21:31

Handlung

Katharina kann es nicht lassen während der Fahrt an allem möglichem rumzufummeln, Radio an, rumschalten, Radio aus, Kosmetikspiegel, Fenster rauf und runter...