Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:20

Auf den Straßen Lillemarks

Handlung

Leah ist immer noch total durcheinander über das was gerade geschehen ist. Sie steigt in ihren Wagen und ist schon bald auf dem Weg nach Hause. Was sollte das alles? Das konnte doch wirklich nur ein schlechter Scherz sein. Szenen aus der letzten Zeit mit Mathis steigen vor ihrem inneren Auge auf und sie fragt sich, ob sie es nicht vielleicht doch hätte schon früher merken können.
Allerdings versteht sie nicht wieso Mathis gerade an diesem Abend damit rausrückte. Hatte er sich wirklich erhofft sie würde sich auf ihn einlassen, wenn er ein bisschen kocht und romantische Stimmung verbreitet? Dabei hatte sie ihm doch ziemlich deutlich gemacht, was sie wollte bzw. was sie nicht wollte.
So in Gedanken versunken achtet sie nicht wirklich auf die Fahrerei und, wie sollte es auch anderes sein, noch bevor sie reagieren kann rast Leah mitten in eine Leitplanke. Bremsen hilft nicht mehr und für einen Moment spürt sie nur einen rießen Schmerz im Kopf.



Verdammter Mist...

Handlung

Geschockt bleibt sie in ihrem Auto sitzen und fasst sich an den Kopf. Als sie ihre Finger anschaut entdeckt sie etwas Blut. Nochmal Mist...


Anders Jørgensen

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:29

Handlung

Kommt mit seinem Fischauto vorbei. Musik kommt aus dem Radio. er singt die Melodie mit, als er plötzlich ein Auto in einer Leitplanke sieht. So schnell er kann, fährt er auf den Seitenstreifen, um sein Auto zu parken und geht zu den Auto hin



Kann man ihnen helfen?

Handlung

Was für eine blöde Frage



Soll ich einen Krankenwagen holen?

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:33

Handlung

Jetzt ist sie sauer auf sich selbst, noch nicht mal Autofahren kann sie mehr. Langsma schnallt sie sich ab. Aufstehen will sie noch nicht. Als ein Mann vor dem Auto steht öffnet sie dir Tür.



Ich weiß nicht... Mein Auto... Verdammter Mist...

Handlung

Sie schaut den Fremden verzweifelt an.



Nein kein Krankenwagen, ich bin ok...

Anders Jørgensen

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:38

Abgesehn von der Tatsachem dass sie wie verrückt bluten, werte Frau, sind sie ganz Ok…
Na wenn sie meinen…

Handlung

sieht sich kurz das Auto an.



Aber zumindest einen Abschleppwagen hole ich Ihnen jetzt…

Handlung

blickt wieder zu der Frau



Und wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube trotzdem, dass sie ins Krankenhaus müssen…

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:42

Handlung

Nochmals wandert ihre Hand zu ihrem Kopf und sie spürt die warme klebrige Flüssigkeit an ihren Fingern.



Ja, Abschleppwagen...

Handlung

Sie schaut zu dem Mann und bemerkt, dass sie ziemlich unfreundlich war. Er will ja auch nur helfen. Ihr Kopf beginnt wieder zu schmerzen.



Danke... Und dann wäre ein Arzt vielleicht doch nicht schlecht.

Anders Jørgensen

unregistriert

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:49

Handlung

geht schnell zu seinem Auto um sein Handy zu holen. Geht dann zu ihr und ruft den Pannendienst.



Da haben Sie aber noch mal Glück, dass man hier Empfang hat…

Handlung

er lächelt



So. Wir warten jetzt auf den Pannendienst und dann fahr ich sie ins Krankenhaus…

Handlung

Da sie ja bei Bewusstsein und somit nicht in akuter Lebensgefahr zu sein scheint, brauchen wir also keinen Krankenwagen, würde ich denken…


7

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:26

Handlung

Fragt sie wie es nur soweit hatte kommen können.



Ja das stimmt wohl... und noch mehr Glück, dass sie hier sind.

Handlung

Leah versucht zu lächeln. Sie ist dankbar, dass kein Krankenwagen gerufen wird. Sie will so wenig wie möglich Trubel



Ich danke Ihnen.

Anders Jørgensen

unregistriert

8

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:04

Nichts zu danken! Das hätte doch jeder gemacht…
Sie auch…

Handlung

er lächelt und überlegt, wie er ihr noch etwas helfen kann…



Wollen sie vielleicht was trinken?

9

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:07

Ja, das stimmt...

Handlung

Sie lächelt und versucht langsam aus dem Wagen aus zu steigen. Was gut klappt, aber ihr Kopf schmerzt. Sie sieht ihr Auto und dreht sich weg.



Oh nein, das arme Auto...
Was zu trinken wäre gut, danke :)

Anders Jørgensen

unregistriert

10

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:11

Das Auto ist ein geringeres Problem als Sie…:)
Kommen sie erst mal zu meinem Wagen und setzen Sie sich wieder…

Handlung

nachdem sie zu ihm gegangen sind und er sie auf dem Beifahrersitz hat Platz nehmen lassen, holt Anders eine Flasche Wasser



Hier, bitte…

11

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:22

Handlung

Sie hätte gerne, dass das Auto ihr größtes Problem war. Seufzend nimmt sie auf dem Beifahrersitz Platz und nimmt dankbar die Flasche Wasser an. Sie trnkt einen Schluck.



Haben Sie nichts anderes vor? Vielleicht kann ich mir auch ein Taxi rufen? Ich will Sie nicht aufhalten.

Anders Jørgensen

unregistriert

12

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:34

Also an mir soll es nicht liegen, ich habe heut' nichts mehr vor.
Aber wenn sie lieber ein Taxi nehmen würden, kann ich ihnen auch gerne eines rufen…:)

13

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:43

Nein, ich wollte sie nur nicht aufhalten...

Handlung

Sie lächelt leicht.



Ich fände es gut, wenn sie mich fahren würden. Je weniger Leute das mit bekommen, desto besser...

Anders Jørgensen

unregistriert

14

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:25

Handlung

Es fängt an, leicht zu regnen und Anders klettert auf den Fahrerswitz, um nicht allzu nass zu werden



Werden sie von der Polizei gesucht, oder warum wollen sie nicht, dass so viele das mitbekommen, wenn ich fragen darf…?

15

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:39

Handlung

Leah schmunzelt. Von der Polizei gesucht, wäre vielleicht noch das wenigere Übel. Da fällt ihr ein, dass sie sich noch nicht vorgestellt hat... Aber sollte sie nun wirklich sagen wer sie war? Vielleicht behielt sie es lieber mal noch für sich.



Nein, von der Polizei nicht. Ich möchte nur einfach... es ist kompliziert...

Anders Jørgensen

unregistriert

16

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:55

Na, wenn sie meinen…

Handlung

Er lacht



…dann brauchen Sie es mir ja nicht zu erzählen.
Aber ein bisschen durcheinander sind sie schon vorher gewesen, was? Sonst fährt man ja nicht so einfach in eine Leitplanke hier…;)

Handlung

überlegt, wie er das Gespräch in Gag halten und somit bis zur Ankunft des Abschleppwagens Zeit über die Runden bringen kann


17

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:28

Handlung

Sei seufzt. Der Abend ist keinesfalls so gelaufen, wie sie ihn sich vorgestellt hatte.



Ja... Ich... war mit den Gedanken ganz wo anders. Ich hätte mich mehr auf die Straße konzentrieren sollen...

Handlung

sie lacht spöttisch



na wenigstens habe ich keinen Alkohol getrunken...

Anders Jørgensen

unregistriert

18

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:54

Ja, wenn Sie was getrunken hätten, wäre bestimmt nicht nur das Auto kaputt…

19

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:56

Ich bin eigentlih wirlklich keine unvorsichtige Fahrerin. Es war heute nur einfach alles viel zu viel...

Handlung

Sie war sich nicht sicher, ob sie sich vor ihm oder sich selbst rechtfertigte. Wenn die Presse davon erfährt... sie wäre Tagelang auf irgendwelchen Titelseiten.


Anders Jørgensen

unregistriert

20

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:00

Was war denn passiert, dass sie gleich gegen die Leitplanke fahren…?

Handlung

ärgert sich über seine - sehr direkte - Frage



Oder wollen Sie das lieber für sich behalten?