Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Kleines Schloss

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

41

Samstag, 28. August 2010, 20:49

Lasst mich dies so erklären:

Ich bin eigentlich Thore II. Keunig vun Calenien. Ragran war ich als bevor mein älterer Bruder starb. Ich habe dann die Thronfolge angetreten weilö er keine Kinder hatte. Aus Bewunderung uznd dankbarkeit habe ich als Königsnamen Thore angenommen. Nachdem meine Familie fliehen musste, habe ich mich entschlossen meinen Geburtsnamen anzunehmen.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Ingrid af Snehavn

unregistriert

42

Samstag, 28. August 2010, 20:59

Oh, ihr habt also politische Unruhen gehabt…
Es ist schon schrecklich, wie das Bürgertum zusehens darum kämpft, seinen Einfluss zu vergrößern…
Dies ist überall so, überall schlimm und ich bin froh, dass dies in Lillemark anders ist…

43

Samstag, 28. August 2010, 21:07

Nun, es lag vielleicht nicht so sehr an den Bürgern als vielmehr an denen die politische MAcht hatte und einen Umschwung herbeiführen wollten. Es bedarf nicht viel den Einflüsterungen zu folgen um das Volk auf seine Seite zu ziehen. Die Krone muß stets immer einene Schritt vorraus sein! Das ist es woran ich letzen Endes scheiterte.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Ingrid af Snehavn

unregistriert

44

Samstag, 28. August 2010, 21:14

Aber ein gutes Volk sollte doch seinen Herrschen immer folgen, ganz gleich, ob es den einzelnen Herren gut findet oder nicht!

45

Samstag, 28. August 2010, 22:07

Gewiss sollte es das nur ob Ihro Hoheit es bewusst oder unbewusst ausspracht: Das Volk steht nur hinter dem Herrscher der am besten die Krone vertritt. Gibt es andere Einflüsse zum Beispiel Demokratischer Art die zersetzend auf die Krone einwirken, hat der Monach schon verloren. Ich war vielleicht zu schwach die Krone zu verteidigen oder zu schwach mich gegen den demokratischen Feind zu wehren. Egal was auch immer passiert ist, meine Krone liegt im Dreck der Gosse!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Ingrid af Snehavn

unregistriert

46

Montag, 30. August 2010, 18:42

Und wenn man ihnen die Möglichkeit gäbe, ihre Krone zurück zu erlangen, würden sie dies dann annehmen?

47

Dienstag, 31. August 2010, 13:40

Ja. Gäbe man mir eine zweite Chance, ich würde sie ergreifen. Ich bin nur deswegen König geworden weil mein Bruder starb. ICh bin unverhofft zur Regierung gelangt, wurde entmachtet und würde jederzeit wieder auf den Thron.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Ingrid af Snehavn

unregistriert

48

Dienstag, 31. August 2010, 19:43

Handlung

hervorragend… Wenn man das nur irgendwie arrangieren könnte…



Sie können sich kaum vorstellen, wie froh ich darüber bin…

Handlung

Das sagt man nicht so…



…dass Sie meine Tochter heiraten wollen:)

49

Mittwoch, 1. September 2010, 17:33

Handlung

Ragnar hat das unbestimmte Gefühl sich mehr mit der Dame zu verstehen als er angenommen hatte. Sie scheint ohne viel aufhebens seine Position verstehen zu können was ihn sehr freut



UNd ich bin mehr als aufgeregt und nervös Euere Hoheit und kann es kaum noch erwarten. Wenn Euere Tochte, Ihre Hoheit auch eine so charmante Dame ist wie Ihr, werden wir uns gut verstehen!

Handlung

Er lächelt die Herzogin gewinnend und freundlich an. Hat er da eine Freundin gefunden?!

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Ingrid af Snehavn

unregistriert

50

Mittwoch, 1. September 2010, 18:21

Nun ja sie ist…

Handlung

sie seufzt ein wenig



…sie ist noch jung, verstehen sie. Und daher manchmal ein wenig, wie soll ich sagen, aggressiv…
Aber ich bin mir sicher, dass sie sich bessern wird:)

51

Mittwoch, 1. September 2010, 18:42

Weiß sie eigentlich von ihrem Glück?
Handlung

Ragnar bekommt es für einen Moment mit der Angst zu tun

Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Ingrid af Snehavn

unregistriert

52

Mittwoch, 1. September 2010, 19:11

Hjördis ist ein verständiges Mädchen, dass meine Entscheidung voll und ganz billigt;)

53

Mittwoch, 1. September 2010, 19:33

Oh das macht es natürlich wesentlich einfacher. ICh hege nur die Befürchtung das es bei bekanntwerden unserer Absicht zu einem Aufschrei kommen könnte. Die Menschen verstehen uns und unsere Vorgehensweise oft nicht und halten uns für antiquert.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Ingrid af Snehavn

unregistriert

54

Mittwoch, 1. September 2010, 21:16

Das ist mit Sicherheit kein Problem.

Handlung

sie lächelt und hofft…


55

Freitag, 3. September 2010, 14:45

Gut, dann freue ich mich auf ein baldiges Treffen mit Ihro Hoheit!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Ingrid af Snehavn

unregistriert

56

Freitag, 3. September 2010, 14:50

Wollen sie uns jetzt verlassen, oder noch ein wenig hier bleiben?

57

Freitag, 3. September 2010, 14:57

ICh danke Euch aber ich werde mich nun zurück ziehen. Es gibt ja noch allernahd zu planen!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Ingrid af Snehavn

unregistriert

58

Freitag, 3. September 2010, 15:03

Dann ist es mir eine Ehre, sie jetzt nach draußen zu begleiten:)

Handlung

führt ihren Schwiegerenkelsohn in spe zum Ausgang dcs Schlosses


59

Freitag, 3. September 2010, 15:05

Handlung

Ist jetzt schon von der Familie sehr eingenommen



Ich danke Ihro Hoheit für die kostbare Zeit die Ihr an mich vergeudetet.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Ingrid af Snehavn

unregistriert

60

Freitag, 3. September 2010, 15:08

Es war mit Sicherheit keine Vergeudung, werter Herr. Es war im Gegenteil für mich eine äußerst angenehme Zeit:)