Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

161

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:01

Handlung

Bo lächelt breit als er Linda durch das Sichtfenster lugen sehen kann. Er öffnet die Tür und grinst die Beiden an.



Schon gehört? Ihr seid Tante und Onkel von einem Jungen und einem Mädchen geworden. :D

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:01

Handlung

Linda fällt ihm gleich um den Hals und beglückwünscht ihn überschwenglich.



Können wir sie sehen? :D

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:06

Handlung

Frederick zieht Linda etwas von Bo weg



Lass den Onkel hier mal ran.

Handlung

Er lacht, umarmt Bo und klopft ihm auf den Rücken



Glücklwunsch!

164

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:10

Handlung

Er erwidert die Umarmungen und grinst bis über beide Ohren.



Danke, danke..euch beiden. Ja kommt mit. Leni ist noch etwas müde, aber sie will euch sehen.

Handlung

Er hält ihnen die Tür auf und deutet auf die Zimmertür als Fred und Linda an ihm vorbeigehen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

165

Freitag, 2. September 2011, 23:53

Handlung

Doch weiter als bis zur Wartezone kommen Arne und Lexie nicht. Eine Schwester erklärt Lexie, dass ihr Burder operiert werde und Dr. Tilborg sein Bestes gibt, um das Leben von David zu retten. Auf Lexies weitere Fragen bekommt sie immer nur ein "Ich kann Ihnen nicht mehr sagen" zu hören. Also geht sie mit Arne in den Wartebereich, wo sie unruhig auf und ab tigert.


166

Samstag, 3. September 2011, 00:05

Handlung

Arne seufzt als sie wieder allein sind. Langsam fällt der Stress ab und bei ihm überwiegt nun die Sorge um David. Er löst den Klettverschluss seiner schußsicheren Weste und zieht diese aus.



Soll ich..uns einen Kaffee holen?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

167

Samstag, 3. September 2011, 00:07

Ja, Kaffee wäre toll.

Handlung

Lexie diskutiert gerade mit sich selbst, ob sie ihre Eltern sofort anrufen soll oder ob sie warten soll bis sie weiß wie es um David steht.


168

Samstag, 3. September 2011, 00:13

Handlung

Er zögert als er Lexie ansieht. Dann geht er doch zu ihr und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn.



Ich bin gleich wieder da.

Handlung

Er fährt mit dem Fahrstuhl runter. Er bringt eben seine Ausrüstung ins Auto, einen Moment die klare Nachtluft atmen. Dann geht er aus der Cafeteria zwei Kaffee holen und kommt wieder hoch auf die Abteilung.



Hier. Hat noch Jemand was gesagt?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

169

Samstag, 3. September 2011, 00:15

Handlung

Sie nimmt den Kaffee entgegen.



Danke.

Handlung

Sie trinkt auch gleich einen Schluck.



Nein. Die Operation dauert noch an und wenn wir nichts in dieser Zeit hören, dann sind das gute Nachrichten. So meint es zumindest die Stationsschwester.

170

Samstag, 3. September 2011, 00:26

Es tut mir so leid, Lexie.

Handlung

Er fängt ihre Hand ein und hält sie fest.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

171

Samstag, 3. September 2011, 00:30

Du kannst doch nichts dafür, dass David meint auf Verbrecherjagd gehen zu müssen.

Handlung

Im Moment ist sie noch ziemlich ruhig. Es erscheint ihr viel zu unrealistisch, dass David wirklich so schlimm verletzt sein könnte.


172

Samstag, 3. September 2011, 00:37

Es tut mir trotzdem leid. Ich hätte merken müssen, das er die Geschichte nicht sein lässt und..ich hätte schneller da sein können.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

173

Samstag, 3. September 2011, 00:39

Du bist nicht Davids Aufpasser.

Handlung

Sie sieht ihn an.



Wenn sich David etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das auch durch und nichts und niemand könnte ihn davon abhalten.

174

Samstag, 3. September 2011, 00:50

Handlung

Er nickt langsam und streicht dann mit dem Daumen über ihren Handrücken.



Es war alles so...schräg. Die ganze Situation. William war auf der Suche nach Annika und ich hab zufällig Davids Notizbuch gefunden. Es war nur ein Versuch, ich hatte damit nicht gerechnet sie dort zu finden.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

175

Samstag, 3. September 2011, 00:54

Ein Wunder, dass er das Notizbuch mal aus der Hand gegeben hat. Das hütet er sonst wie seinen liebsten Schatz.

Handlung

Sie verschränkt ihre Finger mit denen von Arne.



Wie war es als du ihn gefunden hast? Ich meine.... sah er schlimm aus?

176

Samstag, 3. September 2011, 00:59

Handlung

Er drückt ihre Hand. Er schüttelt leicht den Kopf.



Sie haben ihm wohl einen provisorischen Verband angelegt, aber der war durch geblutet. Er hat flach geatmet. Annika hat nur geweint und war völlig neben sich. Sie war gefesselt gewesen an einem Stuhl.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

177

Samstag, 3. September 2011, 01:01

Und die Einbrecher?

178

Samstag, 3. September 2011, 09:35

Weg, geradewegs an uns vorbeigefahren. Hätte ich das blöde Buch nicht gefunden, die Polizei hätte sie bestimmt nicht mehr rechtzeitig gefunden. Zumindest David nicht.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

179

Samstag, 3. September 2011, 11:04

Handlung

Jedes Mal wenn die Tür hinter der roten Linie, die den Besucherbereich vom OP-Bereich trennt, gehen Lexies Augen automatisch dorthin, voll Hoffnung, dass ihnen endlich jemand sagt, dass mit David alles gut gegangen ist bei der Operation.


180

Samstag, 3. September 2011, 11:44

Handlung

Arne zieht sie zu den Stühlen und zwingt sie sich zu setzen.



Hast du eure Eltern angerufen?