Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

81

Montag, 25. Oktober 2010, 20:10

Herr Fynbo hat eine Schußverletzung nahe dem Herzen davon getragen. Er ist derzeit auf der Intensivstation. Ich bitte Sie aber darum, ihn jetzt nicht zu besuchen. Seine Schwester und seine Freundin sind bereits bei ihm und derzeit kann das Krankenhaus nicht zulassen, dass noch mehr Besucher zu ihm wollen.

82

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:39

Kann ich, ehm aber draußen wenigstens schauen?

Handlung

Schaut die Krankenschwester konstarniert an. Damit hatte er nun nicht gerechnet.



Angeschossen? Aber er ist doch nur ein Polizist.

83

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:46

Nein, Herr Rye, wir haben Anweisung so wenig Besucher wie möglich auf die Intensivstation zu lassen und Herr Fynbo hat bereits Besuch. Ich muss Sie bitten sich hier zu gedulden und auf die Damen zu warten.

84

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:53

Mh... okay... haben sie...

Handlung

Er schaunt zu Finny...



Ein Café hier im Krankenhaus?

Finny Willadsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 678

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:00

Es ist.. mitten in der Nacht Mads..
Lass uns doch nach Hause fahren und dort warten.

86

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:05

Mh... meinst du?

Handlung

Er schaut nochmal zu Krankenschwester und dann wieder zurück zu Finny.



Jetzt hier etwas machen, kann ich wohl nicht. Hast recht. Kann ich bei dir übernachten?

Finny Willadsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 678

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:13

Handlung

Finny nickt langsam



Natürlich kannst du das!
Sollen wir dann direkt fahren.. oder..
Doch.. wir fahren.
Komm!

88

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:38

Gut... :)

Finny Willadsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 678

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:39

Handlung

Sie fahren in Finnys Wohnung


90

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:42

Handlung

Auf dem Parkplatz angekommen sitzt Leni starr im Wagen und schaut auf das Krankenhaus.



Gott ich bin so dämlich!

91

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:43

Handlung

Lucas sieht Emmi fragend an.



Warum denn das?

92

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:46

Schau mich doch mal an Lucas..
Ich hab Joanna einfach hier alleine gelassen.
Und.. ich hab deinen Abend sicher vollkommen versaut. Du hattest sicher anderes zu tun.
Und..

Handlung

Sie atmet tief durch



Danke Lucas.
Aber ich schaff das jetzt wieder... alleine.

Handlung

Ja Emmi belüg dich noch selbst


93

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:53

Emmi...

Handlung

Lucas greift nach ihrer Hand.



Du hast meinen Abend nicht versaut. Es gibt nichts, was sich nicht ein andernmal erledigen lassen würde. Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst... und das jetzt mit deinem Bruder... da musst du nicht alleine durch. Ich begleite dich sehr gerne, wenn du das möchtest.

94

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:16

Handlung

Ihre Hand wieder in seiner zu spüren, verunsichert sie. Vorbei ist der Anflug von Stärke. Was hatte sie sich nur dabei gedacht. Ihr Leben lang war sie auf sich alleine gestellt. Auch wenn Joannas Eltern für sie gesorgt haben, musste Emmi sich so viel alleine erarbeiten. Sie war es nicht gewohnt Hilfe anzunehmen. So schaut sie zu Lucas herüber



Okay..

95

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 07:44

Okay, ich soll mitkommen?

Handlung

Er lächelt leicht.


96

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:34

Ja.. okay du... sollst mitkommen

97

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:40

Okay. ^^

Handlung

Er steigt aus dem Wagen und öffnet Emmis Tür. Er reicht ihr die Hand, um ihr beim Aussteigen behilflich zu sein, und lässt sie gleich gar nicht mehr los.


98

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:39

Handlung

Jetzt fühlt sie sich in den Sachen von Lucas gerade etwas komisch. Die Sachen sind zu groß und sonst wagt Emmi sich in solch lockerer Kleidung nicht unbedingt in die Öffentlichkeit.. So geht sie ein kleines Stückchen hinter Lucas, ihrer Hand in seiner und so gehen sie auf das Krankenhaus zu.


99

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:51

Handlung

Lucas verlangsamt seinen Schritt, sodass er neben Emmi geht. Sie warten auf den Aufzug und fahren dann wieder in den vierten Stock auf die Intensivstation.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

100

Montag, 2. Mai 2011, 20:47

Handlung

Linda und Fred kommen auf die Station mit dem Kreißsaal, doch werden sie nicht weiter vorgelassen als bis zur Wartezone. Immerhin verrät man ihnen, dass Leni einen Kaiserschnitt haben wird und dementsprechend alle im OP sind.
Linda seufzt und lässt sich auf einen Stuhl plumpsen.



Na toll.