Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

41

Samstag, 25. September 2010, 00:23

Wie geht es denn Bo? Hat er auch was abgekriegt?

42

Samstag, 25. September 2010, 00:24

Jaa.. seine Rippen sind geprellt und er hat ein paar blaue Flecken und irgendwas an den Fingern...
Ich weiß nicht, was in die beiden gefahren ist!!!

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

43

Samstag, 25. September 2010, 00:30

Bo liebt dich, deswegen verhält er sich wie ein Trottel. Er will seine Familie nun mal schützen. Und William...Ich besitze genug Menschenkenntnis um zu merken, dass es ihn bedrückt, dass euer Verhältnis anscheinend einen Knacks hat.

44

Samstag, 25. September 2010, 09:06

Glaubst du, mir gefällt es, das mein Bruder kein Wort mehr mit mir spricht?
Deswegen bin ich doch auch hier.
Er hat doch niemanden..
Meine Eltern sind für ein paar Monate im Ausland..

Handlung

Leni schaut sich um und streicht sich selbst mit der Hand über den Unterarm



Sie verhalten sich beide wie Trottel...

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

45

Samstag, 25. September 2010, 10:00

Warum eigentlich? Ich versteh es von hinten bis vorne nicht. Ich weiß, dass Bo durchaus aufbrausend sein kann aber er ist ein grundlieber Kerl, eigentlich genauso wie William, der ist nur etwas zugeknöpft. Und ich hab immer noch keinen Plan welche Rolle Annika jetzt eigentlich dabei spielt. Wo ist die eigentlich?

46

Samstag, 25. September 2010, 10:03

Handlung

Leni setzt sich



William hat halt auf eine nicht schöne Art und Weise versucht, Bo und mich auseinander zu bringen.
Dann sind sie immer wieder aneinander geraten.
Jaa und Annika kam eben zu uns und hat mir dann erzählt, dass sie was mit William hatte und dieser sie dann hat fallen lassen.
Ich hab es dann Bo erzählt, der ist los und jaa.. dieses Ende kennen wir.
Wo Annika ist.. ich hab keine Ahnung. Sie hat sich noch nicht gemeldet.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

47

Samstag, 25. September 2010, 10:07

Oh Shit...

Handlung

Er streicht sich durch die Haare und seufzt.



Das ist ja fast so kompliziert wie ich mir dachte. Aber weißt du..mit Annika...ich glaube, da ist mehr hinter als er zugeben will. Naja...hör mal sie bringen in gleich wieder auf sein Zimmer, Nr. 37 oben auf der Intensivstation. Geh doch zu ihm. Ich denke er freut sich wenn er nicht ausgerechnet mich sieht wenn er aus der Narkose erwacht. Ich muss los und..bei jemand Anderes selbst was gut machen.

48

Samstag, 25. September 2010, 11:32

Handlung

Leni lächelt



Danke Per.
Du hast wirklich was gut bei mir.

Handlung

Sie drückt ihn nochmal und geht dann nach oben auf Station


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 26. September 2010, 12:25

Handlung

Niko hat die ganze Zeit in der Wartezone gewartet, so lange Annika untersucht wird. Er hat seinen Kopf in seinen Händen vergraben und gibt sich eine Mitschuld daran, was ihr passiert ist. Immerhin hat er ihr Leben noch komplizierter gemacht. Als der Arzt auf ihn zukommt, schaut er ihn aus etwas müden Augen an.


50

Sonntag, 26. September 2010, 12:33

So Herr Linberg, wir haben Frau Valström gründlich untersucht und ihre Kopfwunde genäht. Wie ich schon vermutet habe, hat Frau Valström eine leichte Gehirnerschütterung und sie wird für ein paar Tage hierbleiben müssen. Haben Sie irgendwelchen Kontakt zu Verwandten von ihr, denen wir bescheid sagen können?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 26. September 2010, 12:39

Handlung

Er schüttelt leicht mit dem Kopf.



Nein, habe ich leider nicht. Wie gesagt, wir wohnen noch nicht so lange zusammen und über ihre Familie hat sie noch nicht viel erzählt. Aber vielleicht kann ich sie ja fragen, ob ich jemanden bescheid sagen soll.

52

Sonntag, 26. September 2010, 12:46

Sie können es ja mal versuchen. Ich lasse sie natürlich zu ihr, aber nicht für lange. Sie braucht jetzt viel Ruhe.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 26. September 2010, 12:48

Ich werde mein Glück mal versuchen.

Handlung

Er erhebt sich.



Ich danke Ihnen, Herr Dr.Tilborg.

Handlung

Er reicht ihm kurz die Hand und geht dann zu Annikas Zimmer.


54

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:09

Handlung

Sie steht da und wartet auf Lucas. Sie wusste nicht, wen sie hätte sonst anrufen sollen.. Aber da war niemand.. nur Lucas. Emmi sitzt im Regen auf der Treppe draussen und wartet auf Lucas


55

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:19

Handlung

Lucas erkennt Emmi schon von weitem, wie sie da auf der Treppe sitzt. In ein paar wenigen Schritten ist er bei ihr. Er greift nach ihren Händen und zieht sie hoch.



Du erkältest dich noch. Komm lass uns reingehen.

Handlung

Er schiebt sie sanft zurück zur Eingangshalle des Krankenhauses.



Was ist denn nun mit deinem Bruder?

56

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:21

Handlung

Sie steht da, wie ein begossener Pudel. Das Regenwasser ist durch ihre Kleidung gesickert und ihre Haut ist kalt. Sie schaut zu Lucas nach oben. Ihre Augen sind rot und glasig



Oh Lucas..

Handlung

Ohne darüber nach zu denken wift sie sich an seine Brust und vergräbt weinend das Gesicht daran


57

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:23

Handlung

Lucas schließt seine Arme um Emmi und zieht sie fest an sich. Er streicht ihr beruhigend über den Rücken. Jetzt war wohl nicht der Moment für Worte. Er wird schon noch herausfinden, was passiert ist.


58

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:27

Handlung

Endlich jemand der sie hält. Joanna.. hatte Per und sie selbst brauchte ja eigentlich niemanden, so stark wie sie war. Und den einzigen, den Emmi noch hat, lag nun auf der Intensivstation.
Ihre Tränen tropfen auf Lucas´ Hemd


59

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:31

Handlung

Lucas hält Emmi fest im Arm. Der Duft ihres Haars steigt ihm in die Nase und er hat gleich ganz andere Gedanken. Aber Emmis Tränen und Schluchzen holen ihn schnell in die Realität zurück. Obwohl sie sich erst so kurz kennen und hauptsächlich beruflich miteinander zu tun haben, tut es ihm weh, Emmi so zu sehen.


60

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:34

Handlung

Sie hebt den Kopf und schaut Lucas an



Er ist.. angeschossen.. worden.. im.. Schloss..

Handlung

Sie wirkt klein und zerbrechlich


Und.. sie wissen.. noch nicht.. ob er.. es.. über.. leben.. wird..