Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Anders Jørgensen

unregistriert

21

Montag, 2. August 2010, 20:36

Äh, ja, schauen sie, die Frau hier hat mit dem Auto einen Unfall gehabt und eine Kopfverletzung davon getragen…

22

Montag, 2. August 2010, 20:38

Handlung

Leah war einen Moment völlig abwesend, bis sie sieht, dass Anders mit einem Arzt spricht. Sie steht auf und geht zu den beiden.



Guten Abend...

23

Montag, 2. August 2010, 20:41

Handlung

Er schaut die junge Frau an und geht auf sie zu.


Hallo, mein Name ist Dr. Jensen. Folgen Sie mir doch bitte in den Behandlungsraum.
Handlung

Er schaut den Mann an.


Bitte warten Sie hier eben.
Handlung

Er führt die Frau den Flur runter.


Anders Jørgensen

unregistriert

24

Montag, 2. August 2010, 20:56

Handlung

liest Zeitung und wartet…
Auch wenn er bestimmt nicht mehr benötigt wird…


25

Dienstag, 3. August 2010, 18:20

Handlung

Als er zurückkehrt aus dem Behandlungsraum schaut er sich suchend nach der Begleitung um. Er entdeckt den Mann und geht auf ihn zu.


Sie haben Frau Lindencrone hierher gebracht, richtig? Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, wir möchten sie aber zur Beobachtung über Nacht hier behalten. Frau Lindencrone möchte sich gerne noch von Ihnen verabschieden.

Handlung

Er geleitet ihn zu dem Zimmer.


Anders Jørgensen

unregistriert

26

Dienstag, 3. August 2010, 18:33

Ja also ich habe eine Frau hierher gebracht…
Ob d Lindencrone hieß, weiß ich nicht, aber es könnte sein…;)

27

Freitag, 6. August 2010, 19:28

Handlung

Im Wartebereich muss Emma erst einmal alle möglichen Formulare ausfüllen zu Patientendaten und Krankengeschichte. Als das erledigt ist, beginnt das bange Warten.
Sie läuft auf und ab nur, dass sie etwas zu tun hat. Erst als eine Schwester sie ersucht doch bitte Platz zu nehmen, setzt sie sich und blättert ohne großes Interesse in einer Zeitschrift. Jedesmal wenn die Tür aufgeht, blickt sie erwartungsvoll auf. Doch immer wieder war es bloß falscher Alarm.


28

Freitag, 6. August 2010, 19:46

Handlung

Nach gut zwei Stunden kommt Pit zu Emma in den Wartebereich. Er bleibt vor ihr stehen



Sie können jetzt zu ihm
Ihr Ehemann hatte einen Herzinfarkt. Er braucht jetzt viel Ruhe.

29

Freitag, 6. August 2010, 20:09

Handlung

Emma steht sofort auf, als sie Dr. Jensen erkennt.



Einen Herzinfarkt? Wie geht es ihm denn jetzt? Ist er denn wieder bei bewusstsein?

30

Freitag, 6. August 2010, 20:15

Handlung

Pit nickt



Ja, er ist wieder bei Bewusstsein und es geht ihm den Umständen entsprechend. Gehen Sie zu ihm und reden Sie mit ihm.
Aber regen Sie ihn in keinster Weise auf.
Wir mussten eine Reperfusionstherapie anwenden. Wir haben eines der Herzkransgefäße öffnen müssen. Es war verschlossen, daher lief nicht mehr genug Blut ins Herz hinein.
Wir haben einen Herzkatheter über die Leiste durch die Aorta bis ins Herz eingeführt.
Er wird nun von einem EKG überwacht und bekommt Sauerstoff.
Also.. Regen Sie ihn nicht auf!

31

Freitag, 6. August 2010, 20:24

Handlung

Bei den Worten von Dr. Jensen wird Emma gleich noch eine Spur blasser. Das hörte sich alles überhaupt nicht gut an.



Auf welchem Zimmer liegt er denn?

32

Freitag, 6. August 2010, 20:27

Folgen Sie mir

Handlung

Er bringt sie zu dem Zimmerihres Mannes


Finn Alborg

verstorben

Beiträge: 564

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Versicherungsmakler

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 29. August 2010, 09:40

Handlung

Finn schaut durch die Sichtfenster hinter Lyra her bis sie im OP verschwindet. Dann erinnert er sich daran, dass er atmen sollte und er tut dies tief ein und aus.
Seine Hände vergraben sich in seinen Haaren. Erst meckert sie, dass es nicht schnell genug geht und nun ist sie hier im OP. Finn kommt gedanklich kaum mit.
Eine Schwester kommt und verlangt von ihm als Ehemann irgendwelche Papier zu unterzeichnen.


34

Freitag, 24. September 2010, 23:59

Handlung

Leni kommt ins Krankenhaus. Wie sie dieses Gebäude hasst.. Sie schaut sich um, doch ist die Info gerade nicht besetzt, so das sie noch etwas warten muss


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

35

Samstag, 25. September 2010, 00:03

Handlung

Per hat sich diesmal nicht an der OP beteiligt, wartet aber bis er das Ergebnis hat bevor er Leni anrufen will. Er geht in die Wartezone um hier telefonieren zu können und erblickt zu seiner Überraschung Leni.



Hey, ich wollte dich gerade anrufen. Gut, dass du hier bist.

36

Samstag, 25. September 2010, 00:04

Handlung

Leni geht lächelnd auf Per zu und umarmt ihn zur Begrüßung



Hey.
Ich wollte William besuchen.
Kannst du mir zeigen, wo sein Zimmer ist?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

37

Samstag, 25. September 2010, 00:12

Handlung

Er erwidert ihre Umarmung und lässt sie nicht komplett los als er sie etwas von ihr löst um sie ansehen zu können.



Leni, er wird gerade operiert. Er war heute morgen aus dem Krankenhaus raus...unter meiner Aufsicht. Aber eine unglückliche Bewegung und die Rippe ist komplett abgebrochen und hat sich in seine Milz gebohrt. Aber die OP war rechtzeitig und sie ist sehr gut verlaufen.

38

Samstag, 25. September 2010, 00:13

Handlung

Leni runzelt die Stirn



Wie.. nochmal zurück auf Anfang..
Er musste operiert werden?!
Und.. du hast ihn aus dem Krankenhaus rausgelassen??

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

39

Samstag, 25. September 2010, 00:18

Dein Bruder hat sich selbst entlassen in dem er abgehauen ist. Ich hab ihn lediglich eingesammelt. Er wurde gerade eben operiert.

40

Samstag, 25. September 2010, 00:20

Handlung

Leni streicht sich über die Augen und löst sich etrwas von Per. Sie geht ein paar Schritte hin und her



Dieser.. Vollidiot.. Der soll mir unter die Finger kommen.. Er wird sich ärgern, dass er nicht noch unter Narkose steht!!