Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 241

Samstag, 8. Januar 2011, 22:26

Was ich anrichte? Sag mal, hörst du überhaupt, was du da sagst?!
Das Leben ist die Summe der Entscheidungen, die wir treffen. Es hat dich niemand dazu gezwungen mit mir zu schlafen. Genauso wenig wie dich niemand dazu gezwungen hat es deiner Freundin zu erzählen und dann mit ihr Schluss zu machen. Und nein sagen wirst du sicher gelernt haben - Halloween konntest du das noch ganz gut.

Handlung

Sie funkelt ihn an. So etwas konnte sie doch schon wieder gar nicht leiden. Da hat sie nicht mal eine Beziehung und bekommt trotzdem schon wieder so viel Drama ab. Als ob sie nicht genug von den Problemen anderer Leute Tag für Tag hört.


1 242

Samstag, 8. Januar 2011, 22:34

Ach, komm..such dir doch ein neues Opfer.

Handlung

Das Wort "Schlampe" kann er sich gerade noch verkneifen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 243

Samstag, 8. Januar 2011, 22:38

Opfer?

Handlung

Sie lacht spöttisch auf.



Du solltest dringend deine rosa Brille abnehmen... du armes, armes Opferlamm.

1 244

Samstag, 8. Januar 2011, 22:42

Handlung

Er knallt einen Geldschein auf den Tresen und springt vom Hocker auf.



Und sowas schimpft sich Psychologin. Deine Zulassung hast du dir wahrscheinlich auch erschlafen, oder?

Handlung

Wütend stürmt er an ihr vorbei und raus in die Kälte.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 245

Samstag, 8. Januar 2011, 22:51

Handlung

Jetzt brauchte sie definitiv einen Bals.... mehrere, die sie auch gleich bestellt. Jüngere Männer können ein absoluter krampf sein. Sie sollte im neuen Jahr am besten ganz die Finger von ihnen lassen.


1 246

Samstag, 8. Januar 2011, 22:56

Handlung

Draußen atmet er erstmal durch und tritt gegen die Hauswand. Da er ohne Auto ist, muss er auf ein Taxi warten. Der Abend ist sowas von gelaufen und er seufzt genervt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 247

Samstag, 8. Januar 2011, 23:05

Handlung

Fünf Bals später ist ihre Laune immer noch nicht besser, weswegen sie sich ihren Mantel an der Gaderobe holt und sich auf den Heimweg macht. Kaum ist sie an der frischen Luft sieht sie auch schon wieder Arne.



Konntest du dich noch nicht entscheiden zu fahren?

Handlung

Sie geht an ihm vorbei.


1 248

Samstag, 8. Januar 2011, 23:06

Handlung

Er schaut mit verschränkten Armen genervt zu ihr.



Hier kommt kein Taxi.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 249

Samstag, 8. Januar 2011, 23:11

Deswegen hat Gott dir Füße gegeben. Damit kann man neben davonlaufen auch nach Hause laufen.

Handlung

Sie weiß sehr wohl, dass das gemein ist, aber er hat ihren Groove gestört um nicht zu sagen für den Rest des Abends zerstört und sowas kann sie gar nicht ab.


1 250

Samstag, 8. Januar 2011, 23:14

Ich kanns kaum erwarten deinen Arsch von hinten zu sehen wenn du hier abdackelst.

Handlung

Wenn sie jetzt glaubt er geht und sie kriegt das nächste Taxi, hat sie sich geschnitten.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 251

Samstag, 8. Januar 2011, 23:20

Aber bitte lauf mir nicht nach, nur weil du dich nicht unter Kontrolle hast. Ich will schließlich nicht schon wieder dafür verantwortlich sein, dass du dich als Opfer fühlst.

Handlung

Sie war schon lange auf niemanden mehr so sauer wie auf Arne in diesem Moment.


1 252

Samstag, 8. Januar 2011, 23:22

Glaub mir, so hübsch bist du nicht, dass ich es nötig hätte hinter dir her zu laufen.

Handlung

Er lacht spöttisch auf.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 253

Samstag, 8. Januar 2011, 23:24

Oh nein! Das trifft mich jetzt aber! :rolleyes:
Machst du eigentlich immer andere Leute für deine Fehler verantwortlich?

1 254

Samstag, 8. Januar 2011, 23:27

Ach, bezeichnest du dich selbst schon als Fehler? Welch Weitsicht, Frau Psycho!

Handlung

Ein Taxi fährt vor und Arne öffnet die Tür.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 255

Samstag, 8. Januar 2011, 23:30

Mitnichten.

Handlung

Als Arne die Tür von dem Taxi öffnet, steigt sie kurzerhand ein ....



Danke.

Handlung

... und nennt dem Fahrer ihre Adresse.


1 256

Samstag, 8. Januar 2011, 23:32

Handlung

Da der Fahrer schon losfahren will, springt Arne erschrocken hinten mit rein und knallt die Tür hinter sich zu.



Sach mal, spinnst du? Das ist mein Taxi!

Handlung

Er muss sich festhalten, weil er noch nicht festgeschnallt ist, als der Taxifahrer losfährt.



Sie fahren bitte woanders hin!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 257

Samstag, 8. Januar 2011, 23:34

Handlung

Arne ist halb auf Lexie gelandet, die erst als das Taxi losfährt durchrutscht.



Weißt du was, du hast meinen Abend versaut, da kannst du mir wenigstens das Taxi lassen.

Handlung

Sie wendet sich an den Fahrer.



Die Adresse stimmt schon!

1 258

Samstag, 8. Januar 2011, 23:38

Wer hat hier denn wem den Abend versaut, hä? Ich wollte nur ein Bier trinken und du musst deinen Arsch ausgerechnet neben mir platzieren!

Handlung

Der Taxifahrer ist wohl einer von der rasanteren Sorte. Bestimmt um sie beide los zu werden. In der Kurve rutscht Arne unfreiwillig näher zu Lexie.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 259

Samstag, 8. Januar 2011, 23:44

Hätte ich gewusst was für einen Affentanz du aufführst, hätte ich uns beiden das erspart. Ist ja nicht auszuhalten mit dir!

Handlung

Obwohl sie so sauer auf Arne ist, empfindet sie seine Nähe immer noch als angenehm.


1 260

Samstag, 8. Januar 2011, 23:55

Handlung

Er könnte gerade schreien vor Wut. Die Frau macht ihn wahnsinnig! Ihr Parfum macht ihn dann aber auch noch ganz kirre im Kopf.



Meine Fresse! Wer ist denn hier so unbedingt scharf auf mich gewesen, dass er schon seit Halloween nach mir verzehrt, hä?

Handlung

Eine weitere Kurve drückt Arne noch näher an Lexie und die Spannung zwischen ihnen scheint beinah Funken zu schlagen. Arnes Herz schlägt schneller als er ihre körperliche Nähe spürt.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher