Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

981

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:35

Handlung

Es ist länger her, dass er einer Frau so nah war. Kiki hatte er seit Tagen, nein eigentlich schon seit Wochen nicht mehr richtig gesehen. Und Lexie macht ihm hier gerade ein Angebot, dass er kaum ablehnen kann. Seine Hand legt sich fester an ihren Po und streicht über die Rundung.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

982

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:43

Handlung

Lexie gefällt, dass Arne sein anfängliches Zögern überwunden hat und das lässt sie ihn auch in ihrem Kuss spüren. Frech stehlen sich ihre Hände unter sein Hemd und streichen über seine nackte Haut.


983

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:06

Handlung

Gänsehaut bildet sich unter ihren Fingern auf ihrer Haut. Kiki schiebt sich immer wieder in seine Gedanken, aber er versucht diese Gedanken immer wieder weg zu schieben. Er denkt ja mittlerweile eh schon mehr mit einem anderen Körperteil als mit seinem Kopf. Seine Küsse werden immer verlangender.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

984

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:14

Handlung

Lexie ist noch nie ein sehr zurückhaltender Mensch gewesen. Sie will Arne, am liebsten jetzt sofort auf der Stelle. Dennoch hält sie sich zurück damit den Vorschlag zu machen sich ein ungestörteres Plätzchen zu suchen. Sie wird das Gefühl nicht los, dass er sonst womöglich noch einen Rückzieher machen könnte und das fände sie gerade sehr unschön.


985

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:21

Handlung

Arne vergisst beinah alles um sich herum bis er mit Lexie zusammen gegen den Bartresen stößt. Atemlos löst er sich von ihren Lippen und schaut sie an. Er scheint zu überlegen was er nun tun soll, hin und her gerissen zwischen seiner Lust und seinem Verlangen nach Lexie und seiner Treue zu Kiki. Seine Hände scheinen diese Frage aber eher zu beantworten, da diese über ihren Körper gleiten.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

986

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:28

Handlung

Lexies Blick ist forschend, aber auch voller Begierde. Seine Hände auf ihrem Körper machen sie schon jetzt ganz hibbelig. Sie küsst zärtlich seinen Hals und beißt ihn dabei neckisch.



Lass uns gehen.

987

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:32

Handlung

Er kriegt kein Wort raus und nickt nur. Nur in ihre Wohnung...es muss ja nicht weitergehen..


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

988

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:34

Handlung

Gemeinsam verlassen sie den Klub und auf dem Weg in Lexies Wohnung können sie kaum die Finger voneinander lassen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

989

Montag, 13. Dezember 2010, 16:49

Handlung

Lexies Arbeitstag hat heute ein sehr unschönes Ende genommen, weil sie einen ihrer Patienten einweisen lassen musste. Als Ablenkung ist sie heute ziemlich zeitig in den Klub gekommen. Sie setzt sich an die Bar und bestellt gleich mal einen Bals zur Einstimmung.


990

Montag, 13. Dezember 2010, 18:35

Handlung

Clarissa war am Nachtmittag des Tages ausgiebig shoppen gewesen und hatte mal wieder Unsummen an Geld ausgegeben. Nach dem sie ihre neuen Errungenschaften nach Hause gebracht hatte, machte sie sich kurzentschlossen auf den Weg in den Klub. Dieser erfolgreiche Nachmittag schrie förmlich danach gefeiert zu werden. Als sie den Klub betritt, steuert sie direkt auf die Bar zu und bestellt sich ein Glas Champagner.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

991

Montag, 13. Dezember 2010, 19:09

Handlung

Lexie schielt neugierig zu der blonden Frau hinüber, die gerade den Champagner bestellt hat. Sie kann sich einfach den Kommentar nicht verkneifen.



Haben Sie was zum Feiern?

992

Montag, 13. Dezember 2010, 19:28

Handlung

Sie nippt kurz an ihrem Glas, bevor sie antwortet.



Ach eigentlich nichts besonders. Ich war heute Nachmittag shoppen und da dachte ich mir, ich gönne mir zum Abschluss des Tages einen Schampus.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

993

Montag, 13. Dezember 2010, 19:30

Krönender Abschluss sozusagen. ;)

994

Montag, 13. Dezember 2010, 19:32

Ja, könnte man so sagen. ;)
Darf ich Sie vielleicht auf ein Gläschen einladen?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

995

Montag, 13. Dezember 2010, 19:44

Danke, das ist sehr nett von Ihnen, aber ich bleibe heute mal lieber beim Bals. ^^

996

Montag, 13. Dezember 2010, 19:52

Wie Sie möchten. ^^

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

997

Montag, 13. Dezember 2010, 19:54

Was haben Sie denn alles gekauft?

998

Montag, 13. Dezember 2010, 20:01

Ach, nichts besonderes. Das was Frau halt so kauft, wenn sie shoppen geht. Klamotten und Schuhe. ^^

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

999

Montag, 13. Dezember 2010, 20:05

Handlung

Dass Frauen auch immer selbst in Klischees denken und handeln.



Keine Handtasche?

1 000

Montag, 13. Dezember 2010, 20:07

Nein, keine Handtasche. Davon habe ich mittlerweile genügend zu hause.