Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Freitag, 6. August 2010, 13:51

Handlung

Er überlegt... nun ansonsten geht die Wohnung... sie muss mich halt kurz reinlassen, damit ich das gröbste wegräumen kann...



Mh... aber geb mir 5 Minuten um kurz nochmal nachzuschauen, wie groß das Chaos ist ;)

62

Freitag, 6. August 2010, 14:05

Handlung

Alva lacht und streicht über seine Seiten



Mich interessiert deine Wohnung eigentlich weniger ;)

63

Freitag, 6. August 2010, 14:09

Handlung

Schaut sie mit leicht vergrößerten Pupillen an. Diese Frau scheint unersättlich... Nun denn, sie wird schon wissen, worauf sie sich einläßt... sie gehen aus der Gasse raus und sehen, dass auf der anderen Seite vor dem Klub nun schon einige Taxen stehen.



Okay, Alva ;)

64

Freitag, 6. August 2010, 14:11

Handlung

Alva zieht ihn zu einem der Taxen und legt, als sie im Taxi sitzen, ihre eigene Jacke über seinen Schoß. Ihre Hand verschwindet schnell in seiner Hose und mit einem engelsgleichen Lächlen auf den Lippen massiert sie seine Männlichkeit


65

Freitag, 6. August 2010, 14:14

Handlung

Überrascht schaut Mads Alva an, lächelt verlegen und schließt die Augen und lehnt sich zurück in die Bank... Seine beiden Hände halten sich an der Sitzbank fest und ein leichtes Stöhnen muss er sich schnell verkneifen, so presst er die Lippen zusammen.


66

Freitag, 6. August 2010, 14:15

Handlung

Sie hat Spaß daran, mit ihm zu spielen. So werden ihre Bewegungen mal schneller und wieder langsamer. Doch dann kommt das Taxi an Mads Wohnung an und sie zieht ihre Hand zurück


67

Freitag, 6. August 2010, 14:22

Handlung

Mads beginnt zu protestieren und nimmt sich vor, wenn er das nächste Mal mit einer Frau im Taxi sitzt, eindeutig eine längere Route zu wählen...



Nun, ja hier...

Handlung

Er gibt dem Taxifahrer viel zu viel Geld und sagt ihm, er soll den Rest behalten. Mit Alvas Jacke vor seinem Schritt verlässt er das Taxi und hilft ihr auszusteigen...


68

Freitag, 6. August 2010, 19:24

Handlung

Bo ist nicht in die Firma gefahren. Er hatte einfach keinen Nerv auf Finn, er wußte, sie würden sofort wieder streiten. Also fuhr er um die Ecke, wartete bis Leni mit ihrem Wagen zu Arbeit gefahren war.
Dann fuhr er selbst etwas ziellos durch die Gegend und landet am Nachmittag im Klub.
Eigentlich nicht seine Zeit. Vor allem nicht für Alkohol. Aber er braucht jetzt einen Schluck. Er bestellt sich ein Bier und einen Bals, den er schnell in sich reinkippt.
Er starrt auf sein Bierglas als er am Tresen sitzt in seinem Anzug, den er normalerweise in der Firma trägt. Er lockert die Krawatte und fühlt sich wie ein kompletter Idiot.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

69

Samstag, 7. August 2010, 19:26

Handlung

William sitzt nach einem langen Tag im Krankenhaus im Klub. Er hat selbst den Chef der Chirurgie heute versorgen müssen. Ein wenig hofft er ja, das der alte endlich seinen Platz frei macht, damit William nachrücken kann. Er bestellt sich ein Bier und einen Bals und lässt sich beides schmecken


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

70

Samstag, 7. August 2010, 19:31

Handlung

Vergeblich hatte Joanna heute versucht Emmi und Jake zu erreichen. Emmi musste arbeiten und Jake hatte "besseres" zu tun. Also war sie allein shoppen gegangen und hatte dabei vor lauter Frust, dass keiner für sie Zeit hatte gleich mal ihre Kreditkarte bis aufs Maximum ausgereizt. Da sich aber immer noch nicht so der große Frohsinn einstellen wollte, sitzt sie nun noch im Klub af Lillemark an der Bar und vor ihr ein Cocktail und eine extra Schale Cocktail-Kirschen, die sie nun genüßlich eine nach der anderen verspeist.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

71

Samstag, 7. August 2010, 19:37

Handlung

Williams Blick fällt auf die blonde Frau, wie sie eine Kirsche nach der anderen verspeißt.
William muss grinsen und steht auf. Er geht um zu der Dame herüber und lächelt sie mit dem charmantesten Lächeln an.



Darf ich mich dazu setzen?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

72

Samstag, 7. August 2010, 19:49

Handlung

Joanna sieht Will kurz an und isst die letzte der Cocktail-Kirschen.



Bitte. Ich brauch bloß einen der Hocker. ;)

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

73

Samstag, 7. August 2010, 19:54

Handlung

Er lächelt und setzt sich dann neben sie auf den Hocker



Hi, ich bin William. :)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

74

Samstag, 7. August 2010, 19:55

Joanna.

Handlung

Sie dreht sich nun doch ein wenig zu ihm und sieht sich an, wer sich da nun neben sie gesetzt hat.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

75

Samstag, 7. August 2010, 19:59

Handlung

Er grinst



Ich mag dein Lächeln.
Darf ich dich noch auf einen Drink einladen? ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

76

Samstag, 7. August 2010, 20:01

Später. Ich hab hier noch einen vor mir stehen und noch nicht mal angerührt. ;)

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

77

Samstag, 7. August 2010, 20:08

Wo kommst du her, wenn ich fragen darf?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

78

Samstag, 7. August 2010, 20:12

Sieht man mir denn schon an der Nasenspitze an, dass ich nicht von hier bin? ^^
Ich bin aus Hasselmond. Also, nicht ganz aus der Welt, wenn man so will.

Was führt dich denn so früh schon in den Club?

Handlung

Sie trinkt mit dem Strohhalm von ihrem Cocktail und sieht ihn dabei an, während sie auf die Antwort zu ihrer Frage wartet.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

79

Samstag, 7. August 2010, 20:15

Handlung

William schmunzelt



Aus Hasselmond also?
Es ist sehr schön dort.

Handlung

Er trinkt einen Schluck von seinem Bier



Ja.. langer Tag im Krankenhaus und einfach bisschen runter kommen.. Stress verarbeiten.

Handlung

Will stellt sein Glas ab



Und du?
Eine Lady ganz alleine in einem Klub?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

80

Samstag, 7. August 2010, 20:17

Ich gebe einem halb gelungenen Tag noch einen krönenden Abschluss. Außerdem: die Zeiten wo Frauen nicht allein in Klubs gehen dürfen sind zum Glück schon lang vorbei. ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher