Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

6 381

Samstag, 19. März 2016, 22:38

Gut, das gibt mir noch genügend Vorbereitungszeit. :D

6 382

Samstag, 19. März 2016, 22:55

Vorbereitungszeit? Was willst du vorbereiten?

6 383

Samstag, 19. März 2016, 23:01

Meine Frau, dass sie ein paar Tage auf mich verzichten kann. ;)

6 384

Samstag, 19. März 2016, 23:02

Achja, da war ja was. ;) Wären ja nur ein paar Tage. So zwei oder drei Übernachtungen.

6 385

Samstag, 19. März 2016, 23:03

Eine halbe Ewigkeit im Zeitverständnis meiner Frau. :D

6 386

Samstag, 19. März 2016, 23:10

Handlung

Deswegen versteht er heiraten auch nicht.



Man kann nicht mit und nicht ohne sie, wie?

6 387

Samstag, 19. März 2016, 23:14

Ich kann sehr gut mit meiner Emmi. Deswegen haben wir schließlich auch geheiratet. Ohne... das ist ein wenig schwieriger. ;)

6 388

Samstag, 19. März 2016, 23:16

Handlung

Nicht nichts ohne dich..nur weniger...Ging Arne durch den Kopf und dachte an Lexie, die jedes Mal, wenn er sie traf, seine Dämonen weckte.


6 389

Samstag, 19. März 2016, 23:26

Handlung

Sebastan spart sich Fragen über Arnes Privatleben. Nachdem er erst so kurz wieder hier war, konnte da niemand sein und davor war da garantiert auch keine Frau, sonst hätte er seine Mission niemals angetreten.



Aber schauen wir mal.
Vielleicht sehen wir uns auf dem Frühlingsempfang der Herzogin. Dann kann ich dir Emmi vorstellen.

6 390

Sonntag, 20. März 2016, 10:19

Sehr gern, ich bin ja neugierig. ^^

6 391

Sonntag, 20. März 2016, 10:22

Was für ein Glück. ;)

Handlung

Er trinkt aus und zahlt dann für sie beide.



Ich muss mich dann mal auf den Weg machen. Wir sehen uns sicher demnächst wieder. ^^

6 392

Sonntag, 20. März 2016, 10:26

Ja, würde mich freuen. Schönen Gruß an die unbekannte Emmi. ^^

6 393

Sonntag, 20. März 2016, 10:38

Den richte ich gerne aus. ;)

Handlung

Er verabschiedet sich mit Handschlag von Arne und macht sichd ann auf den Weg nach Hause.


6 394

Sonntag, 20. März 2016, 10:44

Handlung

Arne bleibt noch auf ein Bierchen sitzen. Das war doch mal nett gewesen. Er zahlt dann den Restbetrag und bricht auf.


6 395

Samstag, 9. Juli 2016, 17:42

Handlung

Sam saß an der Bar und gönnte sich einen Gin auf seinen Geburtstag. Er pflegte seinen Geburtstag schon seit ein paar Jahren nicht mehr zu feiern, da ihn immer wieder die Schwermut dann befiel. Er vermisste seine Kinder und fragte sich immer wieder warum das alles so schief gelaufen war.
Ihm war nicht danach gefeiert zu werden, also hatte er Leni nicht verraten, dass sein Geburtstag nahte und hatte sich heute um eine Abendverabredung mit ihr heraus geredet, er habe anderweitig zu tun. Er schwenkt seinen Drink im Glas, nuschelt sich selbst ein "Herzlichen Glückwunsch" zu und trinkt dann.


6 396

Samstag, 9. Juli 2016, 18:15

Handlung

Der Monat, den er in der Arbeit freigestellt wurde, neigt sich langsam dem Ende zu. Für die Kinder hat er eine passende Betreuung gefunden, nur für sich hat er noch keine Antwort: Spezialeinheit oder weiter den Schreibtisch hüten. Die Vernunft rät ihm Letzteres. Aber es kommt ihm halt überhaupt nicht hoch weitere Wochen, Monate oder gar Jahre hinter dem Schreibtisch zu versauern.
Er hat sich heute mal eine Auszeit gegönnt. Zu Hause fällt ihm ohnehin schon die Decke auf den Kopf. Kurzfristig ist er für den Tapetenwechsel in den Klub gegangen, wo sollte er auch sonst hin. Er setzt sich an die Bar und bestellt sich ein Bier.


6 397

Samstag, 9. Juli 2016, 18:41

Handlung

Sam ruft ein freundliches Hej! zum Barkeeper und deutet ihm an nachzuschenken.


6 398

Samstag, 9. Juli 2016, 19:24

Handlung

Sebastian macht einen kräftigen Zug bei seinem Bier und dann sieht er sich mal um, wer an diesem Abend so aller hier war. Meistens traf man doch den ein oder anderen Bekannten und auch wenn er sich gerade ein wenig sortieren wollte, hofft er doch jemandem zufällig zu begegnen. Und so wie es aussah, hatte er auch heute Glück. Gegenüber von ihm, den Mann kannte er vom letzten Besuch im Fitnessstudio.
Kurzerhand nimmt er sein Bier und geht rüber zu ihm.



Hallo.

6 399

Samstag, 9. Juli 2016, 19:28

Handlung

Er schaut auf.



Oh hej...Sebastian oder? ^^

6 400

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:18

Richtig.

Handlung

Er lächelt.



Man trifft dich also nicht nur im Fitnessstudio. ;)

Darf ich?

Handlung

Er deutet auf den Hocker neben Sam.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher