Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6 301

Sonntag, 6. März 2016, 12:34

Natürlich nicht. Nur gut drauf. ;)

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6 302

Sonntag, 6. März 2016, 12:36

Genau!

Handlung

Sie reißt die Arme hoch und dreht sich lachend einmal um sich selbst. Sie hatte wirklich Spaß.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6 303

Sonntag, 6. März 2016, 12:48

Dann sollten wir noch die Stadt unsicher machen. :D

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6 304

Sonntag, 6. März 2016, 12:50

Wohin denn?

Handlung

Sie schaut ihn begeistert an.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6 305

Sonntag, 6. März 2016, 12:56

Jetzt Shaken wir hier so richtig ab, dann noch in ein zwei weitere Klubs und dann Frühstück im Hafen.

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6 306

Sonntag, 6. März 2016, 12:59

Das ist sooo cool!

Handlung

Und sie klang gerade wie eine Jugendliche. Aber egal, sie tanze lieber weiter.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6 307

Sonntag, 6. März 2016, 13:01

Handlung

Er grinst.



Ja total!

Handlung

Er muss dringend mehr trinken.


Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6 308

Sonntag, 6. März 2016, 13:06

Handlung

Sie tanzten viel diese Nacht und landeten auch zwischendurch mal an der Bar. Helena testet dabei einen Cosmopolitan und einen Zombie. Irgendwann wurde die Tanzfläche leerer, doch Helena schien das nicht zu kümmern. Das Personal machte aber auch langsam den Eindruck, die Leute sanft aber bestimmt rauszuwerfen. Gegen vier Uhr morgens wollte man wohl doch mal Feierabend machen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6 309

Sonntag, 6. März 2016, 13:15

Handlung

David ist im Laufe des Abends auf Bals umgestiegen und zu seiner Überraschung ist es noch ein richtig netter, ausgelassener Abend geworden. Ein Abend, wie er ihn schon lange nicht mehr erlebt hat.
Als er mit mit Helena den Klub verlässt, legt er den Arm um sie bis sie an ihrem nächsten Zwischenstopp ankommen. Nächster Halt: Hafenkneipe.


6 310

Freitag, 18. März 2016, 23:12

Handlung

Arne hat auf dem Polizeipräsidium zufällig Sebastian Aerson getroffen und spontan hatten sie sich zu einem Bier im Klub verabredet. Arne war früher da und setzte sich an die Bar, wo er sich ein Bier bestellt.


6 311

Freitag, 18. März 2016, 23:15

Handlung

Sebastian kommt nur wenig später in den Klub. Er hatte Emmi noch kurz Bescheid gegeben und sie war ... nun, nicht erfreut, ist die milde Variante, um ihren Unmut zu beschreiben. Nichtsdestotrotz sitzt Sebastian nun neben Arne an der Bar, wohl wissend, was ihn später noch zu Hause erwarten wird.



Schön, dass Sie wieder zurück sind.

6 312

Freitag, 18. März 2016, 23:17

Schön, dass Sie es geschafft haben. ^^ Ein Bier?

6 313

Freitag, 18. März 2016, 23:23

Lieber zwei. Ich teile nicht. ;)

6 314

Freitag, 18. März 2016, 23:26

Handlung

Er lacht über den Witz und bestellt ein zweites Bier.



Wie geht es Ihnen? Ich habe gehört, Sie werden Vater?

6 315

Freitag, 18. März 2016, 23:29

Zum zweiten Mal jetzt, ja. In ein paar Monaten ist es soweit und ich freu mich schon sehr darauf. ^^

Wie läufts bei Ihnen? Haben Sie sich schon wieder eingelebt?

6 316

Freitag, 18. März 2016, 23:30

Handlung

Die Biere kommen und Arne zieht eins zu sich.



Glückwunsch. Naja, ich warte auf den Endbericht, aber soweit lässt man mich schon wieder mitspielen. ;) Und Jörg ist immer noch ein Arsch.

6 317

Freitag, 18. März 2016, 23:35

Ach... halb so wild. Ich hab Ihnen immer gesagt, dass sie noch großes erreichen werden. Und wer weiß.... ein paar Jahre noch und Sie haben die Leitung selbst über. Dann können Sie alles anders machen.

6 318

Freitag, 18. März 2016, 23:38

Handlung

Er brummt zustimmend und gönnt sich dann einen kräftigen Schluck vom Bier.



Und Sie kehren nicht mehr zurück?

6 319

Freitag, 18. März 2016, 23:45

Ich würde liebend gern. Aber dazu müsste ich erst mal wieder mehr trainieren. Ich mach mittlerweile nur noch einen Bruchteil des Trainings von früher.

6 320

Freitag, 18. März 2016, 23:49

Handlung

Er grinst.



Na das ist ja das kleinste. Ich schätze aber Ihre Freundin findet das nicht so prickelnd?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher