Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

6 021

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:17

Handlung

Sie lächelt bloß viel versprechend und tänzelt wieder von Bo weg.



Du hast garantiert auch noch nicht alles erlebt. Und mich definitiv nicht.

6 022

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:17

Möchtest du noch was trinken?

6 023

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:19

Handlung

War er denn bereit für sie? Das schlechte Gewissen saß wie ein Engelchen auf der einen Schulter während die Lust wie ein Teufel auf der anderen saß und ihm ins Ohr flüstert. Er nimmt ihre Hand und zieht Lexie zu sich ran.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 024

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:20

Ja, es ist warm hier.

6 025

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:29

Das stimmt. Kommt von der Bewegung.

Handlung

Sie kehren zurück an die Bar und Patrick bestellt noch zwei Rotwein für sie.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 026

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:30

Trinkst du gern Wein?

Handlung

Sie sucht nun absichtlich seine Nähe ohne das sie Jemand anrempelt.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

6 027

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:32

Handlung

Sie blickt ihm in die Augen und legt die Hände an seine Hüften als sie so eng miteinander weiter tanzen. Eigentlich sollte sie ein schlechtes Gewissen haben. Er ist verheiratet. Das hat er selbst gesagt. Mehrmals. Und trotzdem ist das das letzte woran sie denkt. Sie will ihn und dass er sich ziert, macht dich Sache erst recht interessant.


6 028

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:32

Ab und an. Das kommt ganz auf die Gesellschaft an.

6 029

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:36

Handlung

Während Engelchen und Teufelchen sich streiten legt Bo seine Hände an ihre Hüften und schaut in die dunklen Augen dieser kopfverdrehenden Frau.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

6 030

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:44

Handlung

Dieser durchdringende Blick lässt die gespannte Neugier, was wohl als nächstes passieren wird, in Lexie wachsen. Sie kennt diesen Blick nur zu gut. Meistens folgen ihm unvergessliche Nächte. Die einzige Frage ist nur ... wie groß seine Selbstbeherrschung ist. Oder wie gut ihre Verführungskunst, um ihn diese vollständig vergessen zu lassen. Was für ein aufregender Abend!


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 031

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:44

Also bei Frauen ja und wenn du mit Männern zusammen bist, dann..Whiskey? ;)

6 032

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:47

Bier, Whiskey - das sind dann so meine beiden Favoriten.

6 033

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:50

Handlung

Seine Hände streichen über den Ansatz ihres Pos währen das Engelchen ihm erklärt, dass dies seine Position gegenüber Leni schwächen wird. Vielleicht vergnügt sie sich aber selbst längst mit einem Anderen? Und ist es wirklich falsch? Wenn sie doch getrennt sind? Ihm wird sein Ehering am Finger bewusst.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 034

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:54

Das hättest du dir auch ruhig bestellen können. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

6 035

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:57

Handlung

Lexie schmiegt ihre Hüften an seine und ihre Finger krabbeln seinen Rücken hoch. Am liebsten würde sie ihn wieder küssen. Doch damit würde sie wohl ihr Glück vorerst zu sehr ausreizen. Also begnügt sie sich damit ihn so zu reizen, dass er nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht.


6 036

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:58

Ich hatte vorhin schon ein Bier. Und einen Båls. Insofern schadet es mir nicht beim Wein zu bleiben. ^^

Wie ist das bei dir? Trinkst du ausschließlich Wein.. und Cocktails?

6 037

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:05

Handlung

Das gelingt ihr auch gut. Der Engel auf seiner Schulter scheint aufzugeben. Er seufzt leicht als seine Hand an ihrem Rücken sie noch näher an ihn drückt. Sie musste ihm nicht erzählen, seine Phantasie würde nicht ausreichen. Seine Gedanken galoppieren ihn längst davon, prophezeien ihm wunderschöne Brüste über die seine Finger streichen, ein runder Po, der sich aufreizend bewegt, ihre vollen Lippen für ein lustvolles Stöhnen geöffnet, das nur er gerade hören kann. Ihm ist schwindelig und der Alkohol zeigt ziemlich seine Wirkung..und die Phantasien in seinem Kopf auch.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 038

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:05

Ab und zu auch Bier. Am liebsten zum Grillen. Aber ja, ich bin eher ein Wein- und Cocktailfan. ^^

Handlung

Sie nimmt das gereichte Weinglas entgegen und schaut Patrick tief in die Augen.



Skål.

6 039

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:10

Handlung

Er blickt ihr ebenso tief in die Augen bevor das Klirren der Gläser erklingt.



Skål.

Du isst also Fleisch. Oder gehörst du zu denjenigen, die lieber Gemüse und Tofulaibchen auf den Grill schmeißen?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

6 040

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:14

Handlung

Sie lacht und nippt am Wein.



Ich esse Fleisch. Auch sogar Rind. Und ich mag Fisch und Garnelen. Muscheln und Schnecken sind nicht mein Fall, aber ich habe auch die schon gegessen. ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher