Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

561

Samstag, 25. September 2010, 12:40

Ja, hast du. Ich habs ja auch nicht so weit von hier zu mir nach Hause. Nur noch über die Brücke und dann bin ich auch fast da. Wie du siehst, kennen wir nicht nur ein paar Leute zusammen, sondern wohnen auch noch ziemlich nah beieinander. Das ist wirklich ein komischer Zufall. ;)

Handlung

Er kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

562

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:58

Handlung

William hat sich aufgerafft und ist in den Klub gefahren. Zu Hause fällt ihm die Decke auf den Kopf und er kann nicht aufhören, an Annika zu denken. Er wird sie nie wieder sehen, das steht fest. Und wenn doch, wird sie garantiert kein Wort mit ihm reden. Alle Menschen um ihn herum wenden sich von ihm ab. Er hat es ja auch selbst versaut. Er muss unbedingt wieder zu dem alten William werden, der es schafft, seine Gefühle hinter seiner Schutzmauer zu halten. So schaut er sich im Klub um, ob er etwas findet, womit er die Nacht verbringen kann


563

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:21

Handlung

Alva gibt ihre Jacke an der Garderobe ab und streicht über ihren Rock an den Hüften, der seine Wirkung heute Abend bestimmt nicht verfehlen wird.
Zielsicher, aber mit weiblichen Hüftschwung, geht sie an die Bar und setzt sich elegant auf einen der Hocker.
Sie zwinkert dem Barmann zu, der ihr mit einem Grinsen ihren Lieblingscocktail hinstellt und sie trinkt einen Schluck während sie ihre langen Beine übereinander schlägt und sich der Tanzfläche zuwendet.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

564

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:23

Handlung

Und dann hat William sein Ziel gefunden. Er trinkt einen Schluck seines Bieres und geht dann zu der Frau mit den dunkelblonden Haaren. Sein Blick fällt natürlich auf ihre Beine und er stellt sich neben sie



Hi.

565

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:31

Handlung

Sie hält den Strohhalm zwischen ihren Finger während sie durch diesen von ihrem Cocktail trinkt. Ihr Blick geht derweil an der männlichen Erscheinung hinauf bis sie bei seinen Augen angelangt ist und sie ihn für attraktiv befunden hat. Sie stellt mit einem Lächeln ihren Cocktail ab.



Hi...

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

566

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:33

Handlung

Er mustert die Frau von oben bis unten und bleibt dann auch an ihren Augen hängen.. Dann wandert er weiter zu ihren richtigen Augen und lächelt



William

Handlung

Er streckt ihr die Hand entgegen


567

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:43

Handlung

Sie schaut auf seine Hand und schüttelt diese kurz.



Alva.. Kannst du auch mehr als deinen Namen? ;)

Handlung

Sie grinst ihn frech an. Seinen Blick hat sie durchaus registriert.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

568

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:45

Handlung

Er grinst



Ich kann Gehirne in einer OP wieder reparieren, ich denke, dass is ne ziemliche Leistung und du?
Was kannst du? ;)

569

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:00

Handlung

Sie zieht eine Augenbraue hoch als sie William mustert.



Ein Chirurg also? Nicht schlecht.

Handlung

Sie fragt den Barmann nach einer frischen Kirsche. Dieser schaut sie zwar etwas fragend an, aber er bringt ihr welche, die eigentlich für die Snackküche gedacht waren.
Alva nimmt sich eine, pflückt aber statt der Kirschenfrucht den Stengel ab und nimmt diesen in den Mund. Sie hebt den Zeigefinger um William zu bedeuten aufzupassen.
Man kann sehen, dass sich ihre Zunge im im geschlossenen Mund bewegt. Einen kleinen Augenblick dauert es nur, dann zieht sie den Stengel raus, der nun tatsächlich einen Knoten hat.



Das und andere Dinge. :D

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

570

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:02

Handlung

William zieht anerkennend die Augenbrauen hoch. Das hatte er noch nie bei einer Frau gesehen und gerade lässt das sein Gehirn für einen Moment aussetzen



Ja hallo ;)

Handlung

Er grinst und tritt einen Schritt näher



Was sind die anderen Dinge?

571

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:09

Handlung

Sie lehnt sich selbstbewusst nach hinten und stützt sich mit den Ellbogen am Tresen ab. Ihr Fuß streicht "aus Versehen" an seinem Bein entlang.



Ich kann doch nicht jetzt schon alles preis geben, oder? ;) Außerdem...quid pro quo, mein Lieber. Zeig mir..deins, dann zeig ich dir meins.

Handlung

Sie lächelt ihn verführerisch an.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

572

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:10

Handlung

Seine Finger streichen natürlich auch "ganz ausversehen" an ihrem Arm entlang



Dann komm mit zu mir, dann zeig ich dir meins ;)

573

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:23

Handlung

Sie kann nicht verhindern, dass eine Gänsehaut seinen Fingern folgt.



Ich bin doch erst seit ein paar Minuten hier. Das braucht aber mehr Überzeugungsarbeit, dass ich mitkomme. ;)

Handlung

Mal sehen, wie weit sie ihn treiben kann.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

574

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:27

Handlung

Er wird es nicht einsehen, hier noch viel Energie zum Aufreissen zu verwenden.. DAS wird ein Bumsmäuschen für eine Nacht.. mehr nicht. Und wenn die nicht will, sucht er ne andere.. ganz einfach



Ich kann auch viele Dinge mit meiner Zunge ;)

575

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:31

Handlung

Sie mustert ihn erneut von unten nach oben und schlägt kokett die Augen auf als sie wieder zu ihm aufblickt. Mit leichtem Grinsen beißt sie sich auf die Unterlippe.



Bekomm ich eine Kostprobe?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

576

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:39

Handlung

William legt die Hand an ihre Wange und seine Lippen auf ihre. Er öffnet leicht den Mund und seine Zunge sucht das Spiel mit ihrer. Nach diesem Kuss schaut er Alva grinsend an



Das kann ich auch noch ganz wo anders.. ;)

577

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:42

Handlung

Sie schnappt schon ein wenig nach Luft nach diesem Kuss und sie nickt grinsend.



Okay, ich bin überzeugt.

Handlung

Sie hüpft elegant vom Hocker und legt frech ihre Hand an seinen straffen Po.



Vielleicht lern ich noch was von deiner Zungenfertigkeit, Meister. ;)

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

578

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:45

Handlung

Auch seine Hand schiebt sich zu ihrem Po hin und er grinst sein charmantes Grinsen



Ich bin mir sicher, ich kann dir noch vieles zeigen, was du nicht kennst ;)

Handlung

Er bezahlt die Getränke und schiebt Alva dann etwas vor sich hin


579

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:48

Handlung

Alva grinst sich eins. Das war wohl der kürzeste Klub-Besuch seit langem. Sie holt sich ihre Jacke an der Garderobe und sie verlassen den Klub.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

580

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:51

Handlung

Direkt ausserhalb des Klubs um die Ecke drückt William sie gegen die Wand und küsst sie wieder wie bereits im Klub.. Annika hat er ganz anders geküsst.. Annika... sie lässt ihn einfach nicht los


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher