Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

421

Freitag, 24. September 2010, 15:13

Handlung

Nun schaut sie etwas bedauernt, obwohl sie das gar nicht wollte. Aber es schient als geht es Niko sogar schlechter als ihr.



Hey, du langweilst mich sicher nicht.
Also, wenn du darüber reden möchtest...

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

422

Freitag, 24. September 2010, 15:24

Handlung

Er überlegt kurz ob er es ihr erzählen soll, dann holt er tief Luft und legt los.



Also, da gibt es die eine Frau, Annika heißt sie. Wir haben uns im Sommer auf einer Strandparty kennen gelernt und uns auf Anhieb gut verstanden. Dann hatte sie ein paar Probleme mit ihrem besten Freund und ich war für sie da. Um es ein wenig abzukürzen. Sie ist irgendwann aus ihrer WG ausgezogen und hat mich gefragt, ob sie bei mir wohnen könnte. Das würde sie aber nur unter der Voraussetzung machen, das zwischen uns nichts laufen wird. Ich habe gesagt, dass das nicht passieren wird. Nur leider war das nicht die Wahrheit. Irgendwann habe ich ihr das dann gesagt, und wir haben uns ganz schön gestritten und sie ist wieder ausgezogen.

423

Freitag, 24. September 2010, 15:29

Handlung

Sie folgt seinen Worten, während sie noch einen Schluck von ihrem Cocktail trinkt. Annika? Doch nicht etwa, die Annika? Sie schüttelt innerlich den Kopf, das wäre ein zu großer Zufall.



Oh nein, das klingt nicht wirklich gut für dich.
Ich meine, vielleicht hättest du nichts versprechen sollen, was du nicht halten kannst...

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

424

Freitag, 24. September 2010, 15:37

Handlung

Er nickt leicht.



Das weiß ich jetzt im Nachhinein auch. Aber ich dachte mir einfach, versuch es doch.
Problem an der ganzen Sache ist ja, das sie in ihren besten Freund verliebt ist und er eben nicht in sie.

425

Freitag, 24. September 2010, 15:42

Naja, manche Sachen scheinen einfacher, als sie dann tatsächlich sind.

Handlung

Wieder verschwendet sie einen kurzen Gedanken an Per, sie trinkt den Rest ihres Cocktails aus.



Für deine Freundin, ist das alles sicherlich auch nicht so toll... Verliebt in ihren besten Freund...
Und du musstest dir das immer anhören, ja?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

426

Freitag, 24. September 2010, 15:47

Ja, ich habe immer den Kummerkasten gespielt.

Handlung

Er trinkt noch einen Schluck von seinem Bier.



John, so heißt er, ist ein Arsch. Der hat mich nur ausgenutzt und so weiter. Irgendwann war mir das zu viel, und ich hab ihr gesagt, das ich es leid bin.

427

Freitag, 24. September 2010, 15:52

Handlung

Sie kann sich das Szenario gut vorstellen und Niko tut ihr leid, doch als er weiter spricht verschluckt sie sich fast an ihrem Cocktail.



John? Du redest nicht etwa von... Annika Valström, oder?

Handlung

Sie schaut ihn fragend an. Das würde irgendwie einiges erklären. Doch irgendwie hofft sie auch, dass es einfach jemand anders ist.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

428

Freitag, 24. September 2010, 15:55

Handlung

Ihm entgleiten sämtliche Gesichtszüge und er fällt fast von seinem Hocker. Woher kennt sie denn Annika?



Doch.. von der rede ich.

429

Freitag, 24. September 2010, 15:57

Handlung

Amelie schluckt und schaut ihn immer noch etwas ungläubig an.



Das erklärt einiges...

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

430

Freitag, 24. September 2010, 15:59

Handlung

Er schaut sie vollkommen verwirrt an.



Wie jetzt? Was erklärt einiges?

431

Freitag, 24. September 2010, 16:03

Handlung

Sie seufzt leicht, eigentlich ist es fast lächerlich



Der Arsch von dem du vorhin gesprochen hast... John...
Das ist mein Bruder...

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

432

Freitag, 24. September 2010, 16:05

Handlung

Er schlägt sich die Hand vor den Mund und könnte jetzt im Boden versinken, so peinlich ist das.



Echt? Oh Scheiße! Das ist mir jetzt aber unangenehm.

433

Freitag, 24. September 2010, 16:08

Handlung

Auch Amelie fühlt sich in der Situation nicht gerade wohl. Aber jetzt kann sie vielleicht einiges rausfinden, was dies alles etwas klarer macht.



Wie klein die Welt doch ist...
Das Annika aus der WG ausgezogen ist hab ich gehört und John meinte letztens, sie würde nicht mehr mit ihm reden... Ich hatte keine Ahnung, dass sie so für ihn empfindet... und John sicherlich auch nicht.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

434

Freitag, 24. September 2010, 16:11

Doch, er weiß es. Sie hat es ihm gesagt, als die beiden miteinander geschlafen haben.
Deswegen fühlt sie sich ja auch so von ihm ausgenutzt. Die beiden schlafen miteinander und sie hat natürlich gedacht, das er ihre Gefühle erwidert. Dann hat er ihr aber gesagt, er liebt seine Freundin immer noch.

435

Freitag, 24. September 2010, 16:13

Handlung

Amelie schüttelt den Kopf. Ihr Bruder hat sicherlich nicht so mit den Gefühlen seiner besten Freundin gespielt. Da muss ein großes Missverständnis vorliegen.



Das kann nicht sein. John würde nie... Nein John würde das Annika nie antun.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

436

Freitag, 24. September 2010, 16:16

Handlung

Er zuckt kurz mit den Schultern.



Ich weiß es nicht. Ich kenne deinen Bruder ja nicht, aber so hat es Annika mir erzählt. Und ich glaube nicht, das sie sich so was aus den Finger saugt.

437

Freitag, 24. September 2010, 16:20

Handlung

Jetzt wird sie fast ein wenig sauer auf Niko, obwohl der an dieser Sache ja wohl am wenigsten Schuld hat.



Ja, du kennst meinen Bruder nicht und deshalb solltest du auch nicht über ihn reden...

Handlung

Sie versucht sich wieder zu beruhigen und denkt über die ganze Sache kurz nach. John hätte doch nicht mit Annika geschlafen, wenn er noch mit Klara zusammen gewesen wäre, aber er hat ihr nichts von einer Trennung erzählt. Er sagte doch erst letztens, dass alles prima wäre. John würde sie doch nicht so anlügen, oder?



Ich brauch noch nen Drink...

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

438

Freitag, 24. September 2010, 16:26

Das habe ich auch nicht vor. Das ist eine Sache zwischen ihm und Annika und geht mich nichts an.

Handlung

Er hebt abwehrend die Hände und verdreht an die Decke blickend an die Augen.



Ich brauch jetzt auch einen. Darf ich dich als Entschädigung einladen?

439

Freitag, 24. September 2010, 16:28

Von mir aus...

Handlung

Sie weiß noch nicht ganz, wie sie diese neuen Informationen verarbeiten soll. Sie wird wohl nicht drum herum kommen mit John darüber zu reden und sollte es wirklich so sein, wie Niko das erzählt weiß sie nicht wie sie reagieren wird.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

440

Freitag, 24. September 2010, 16:34

Handlung

Irgendwie hat er jetzt das Gefühl, das die Stimmung ein wenig gedrückt ist. Kein guter Ansatz um weiter mit ihr reden zu können.



Und was darf es sein?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher