Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

4 181

Samstag, 19. November 2011, 22:58

Ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl, ich eier hier rum.

4 182

Samstag, 19. November 2011, 23:02

Eben.. Ich machs dir da nicht grad einfach, normal mit mir umzugehen..

4 183

Samstag, 19. November 2011, 23:05

Ja aber was hilft nun dagegen?

4 184

Sonntag, 20. November 2011, 09:43

Handlung

Jetzt schaut sie wieder ein wenig traurig.



Wenn ich das doch wüsste.

Ich.. muss mich einfach in jemand anderen verlieben und dann klappt das :)

4 185

Sonntag, 20. November 2011, 10:11

Vielleicht war es keine gute Idee, dass wir uns hier zu zweit treffen. Ich glaube, in Begleitung Anderer wäre es einfacher.

4 186

Sonntag, 20. November 2011, 10:37

Nein..

Handlung

Sie legt kurz die Hand auf seinen Arm, zieht ihn aber zurück


4 187

Sonntag, 20. November 2011, 10:46

Handlung

Er schaut kurz auf seinen Arm, doch ihre Hand ist schnell weg. Er greift nach ihr und streicht darüber.



Hör mal, lass uns den Abend hier beenden. Es war schön, aber ich denke, das nächste Mal sollten wir uns vielleicht lieber mit Freunden treffen. Ich möchte nicht, dass du dich unwohl fühlst und ich hab ein Talent die falschen Sachen zu sagen.

4 188

Sonntag, 20. November 2011, 10:49

Handlung

Laura schaut auf ihre Hand in der von Arne. Das hier ist echt zu viel. Das geht nicht.. Ihr Kinn zittert verdächtig, doch fängt sie sich nochmal. Laura beugt sich vor und küsst Arnes Lippen nur so kurz und so flüchtig, dass es schneller vorbei ist, als es Laura lieb ist. Sie zieht ihre Hand aus der von Arne. Sie geht einen.. noch einen Schritt zurück.


Ich kann das nicht..

Handlung

Als sich ihre Augen mit Tränen füllen, dreht sie sich um und drängelt sich durch die Menge richtung Ausgang


4 189

Sonntag, 20. November 2011, 10:54

Handlung

Überrascht schaut sie nach dem kurzen Kuss an. Was hat er denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Sofort ist er hinterher und packt sie kurze Zeit später am Handgelenk.



Was läufst du denn weg?

4 190

Sonntag, 20. November 2011, 10:54

Handlung

Laura versucht sich zu befreien



Lass mich los, Arne!

4 191

Sonntag, 20. November 2011, 10:59

Handlung

Nichts da, er hält sie fest.



Jetzt sei doch nicht so kindisch, Laura.

4 192

Sonntag, 20. November 2011, 11:02

Ich bin nicht kindisch!! Hör auf mich für ein kleines Kind zu halten.
Ich.. Ich liebe dich, okay?!
Und ich kann mir dein Gelaber über Flirten und Singlesein nicht anhören!!

Ob wir.. jetzt alleine sind oder mit anderen zusammen.
Lass mich gehen!!

4 193

Sonntag, 20. November 2011, 11:12

Handlung

Er lässt sie los. Und wie kindisch das war!



Ja geh doch! Frauen ey! Und ich bin am Ende der Arsch!

4 194

Sonntag, 20. November 2011, 11:17

Ich hab überhaupt gar nicht gesagt, dass du der Arsch bist! DU hast überhaupt gar keinen Grund dich jetzt hier so aufzuführen!!

4 195

Sonntag, 20. November 2011, 11:20

Ach, nicht? Ihr stellt mich immer vor vollendete Tatsachen und soll dann noch brav springen? Ihr wisst ganz genau, dass ich keine Beziehung will, ich bin ehrlich zu euch! Und dennoch bin ich am Ende der Arsch, weil ich nicht so empfinde!

4 196

Sonntag, 20. November 2011, 11:24

Was heisst denn jetzt Ihr?!

4 197

Sonntag, 20. November 2011, 11:31

Du, Lexie! Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße!

Handlung

Und nun ist er derjenige, der geht.


4 198

Sonntag, 20. November 2011, 11:35

Handlung

So.. da war die Freundschaft jetzt wirklich im Arsch. Dann konnte sie ja noch einen draufsetzen



Ja super!!

Handlung

Sie geht ihm nach



Vergleich mich doch ruhig mit deiner dummen Lexie!! Geh doch zu ihr, wenn du sie ach soooo liebst!!

4 199

Sonntag, 20. November 2011, 11:40

Ich liebe sie nicht, verdammt nochmal! Genauso wenig wie dich!

Handlung

Er dreht sich dabei zu ihr um und deutet auf sie. Er weiß wie fies das ist. So dreht er sich schnell wieder um und geht wütend die Straße runter. Dumme Frauen!


4 200

Sonntag, 20. November 2011, 11:44

Handlung

wow.. das traf sie mehr als alles andere, was er je gesagt oder getan hat. Sie wusste es.. aber hatte er das wirklich so deutlich sagen müssen?
Laura steht da, wie ein Häufchen elend. Sie lässt sogar ihre Jacke und ihre Handtasche im Klub liegen, die Tom zum Glück schon eingesammel hat.

Laura geht die Straße entlang, die Arme um den Körper geschlungen. Liebeskummer ist doch echt scheiße.. Warum musste sowas nur so weh tun?
Und wieso musste es jetzt auch noch regnen und wo war überhaupt ihre Jacke und ihre Tasche?!
Laura steht gerade mitten auf der Straße, als sie sich umdreht, um zum Klub zurück zu gehen.
Als die Lichter des Taxis schnell auf sie zukommen, bleibt sie wie verstarrt stehen