Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

381

Samstag, 11. September 2010, 20:39

Handlung

Als seine Lippen sich auf ihre legen, seufzt sie leise. Sie rutscht auf ihrem Hocket ein wenig nach vorne, ihre Hand legt sich auf Lucas Seite. Dieser Kuss raubt ihr den Boden unter den Füßen und bringt ihr Herz zum schlagen. Ihre Lippen öffnen sich ein wenig um es seiner Zunge zu erlauben, mit ihrer zuspielen


382

Samstag, 11. September 2010, 20:42

Handlung

Lucas küsst Valerie zärtlich und mit einer Seelenruhe. Es war ihm egal, was die umstehenden Leute denken mochten. Das hier war immerhin ein Klub und nicht das Audienzzimmer der Königin. Da sollte so etwas eigentlich stündlich, wenn nicht sogar minütlich auf der Tagesordnung stehen.
Dennoch löst er sich wieder von Valeries Lippen und grinst sie dann spitzbübisch an.



Und deshalb ist küssen, genauso wie zum Tanzen auffordern immer noch Männersache. ^^

Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

383

Samstag, 11. September 2010, 20:45

Handlung

Sie hält noch einen Moment die Augen geschlossen. Mit einem glanzen in ihren braunen Augen schaut sie Lucas an



Du küsst, als ob du es gelernt hast ;()

384

Samstag, 11. September 2010, 20:48

Hat doch jeder einmal früher oder später. Es fallen schließlich keine Meister vom Himmel. ;)

Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

385

Samstag, 11. September 2010, 20:54

Handlung

Valerie versucht, ihre selbstsicherheit wieder zu bekommen. Sie nähert sich Lucas wieder, den Blick auf seine Lippen gerichtet. Noch einen Kuss.. nur noch einen..


386

Samstag, 11. September 2010, 21:01

Handlung

Lucas will es ihr mal nicht so schwer machen und küsst sich noch einmal genauso zärtlich wie beim ersten Mal, obwohl er nebenbei schon überlegt, ob er es riskieren soll zu fragen, ob sie mit zu ihm kommen will. Warum nicht. Er würde austrinken und dann alles auf eine Karte setzen. Mehr als nein sagen konnte sie nicht und der Abend war trotzdem sehr schön gewesen.


Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

387

Samstag, 11. September 2010, 21:05

Handlung

Mit einem Mal stößt sie ihn von sich



Ich.. kann das nicht.
Ich darf.. das nicht..

Handlung

Sie legt sich wieder die Hand auf den Mund



wenn das.. rauskommt..

388

Samstag, 11. September 2010, 21:07

Handlung

Lucas sieht sie verdutzt an. Was war denn jetzt bitte los? War er im falschen Film?



Wenn was rauskommt?

Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

389

Samstag, 11. September 2010, 21:09

Nein..

Handlung

Sie schaut sich um



Ich muss... gehen..

Handlung

Sie schaut Lucas nochmal an, nimmt ihre Tasche und läuft nach draussen. Vor dem Klub schaut sie sich hektisch um. Wie soll sie nur nach Hause kommen.. Sie ist noch nie mit einem Taxi gefahren..


390

Samstag, 11. September 2010, 21:15

Handlung

Lucas sieht Valerie immer noch verdutzt hinterher. Als sie aus seinem Blickfeld verschwunden ist, dreht er sich wieder zur Bar und seinem Glas Whiskey um. Joa, er hatte es definitiv drauf. Ging er halt alleine nach Hause. Besser war es. So hat er zumindest noch die Gelegenheit seine E-Mails in Ruhe zu checken und schlafen würde er auch besser. Aber komisch war das gerade eben schon. Sehr komisch sogar.
Er schüttelt den Kopf. Trinkt seinen Whiskey. Bezahlt und verlässt dann den Club.


Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

391

Samstag, 11. September 2010, 21:17

Handlung

sie hat jemanden angerufen, der sie abgeholt hat. Auf dem schnellsten Weg wird sie nach Hause gebracht


392

Montag, 20. September 2010, 19:21

Handlung

Nachdem sie einige Artikel bei der Zeitung abgeliefert hat und einige Termine mit ihrer Redakteurin besprochen hat, geht sie noch auf einen Drink in den Klub. Sie setzt sich an die Bar und bestellt einen Mojito.


Carl Vilhelm Tejsen

unregistriert

393

Montag, 20. September 2010, 19:25

Handlung

Nach dem er den Schock mit seiner Frau halbwegs verarbeitet hat, begibt er sich erst einmal in den Klub. Zielsicher geht er an die Bar und bestellt sich einen Båls


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

394

Donnerstag, 23. September 2010, 09:10

Handlung

Niko hat sich, nach dem Arne geganen ist, noch mal auf den Weg in den Klub gemacht. Irgendwie ist ihm nach mehr Alkohol und alleine trinken ist eh doof. Also betritt er den Klub und steuert direkt auf die Bar zu und setzt sich neben eine dunkelhaarige Frau. Er bestellt sich ein Bier und schaut dann zu der Frau herüber.



Ganz alleine hier?

395

Donnerstag, 23. September 2010, 22:07

Handlung

Amelie bemerkt erst gar nicht, dass sich jemand neben sie gesetzt hat. Erst als Nikolaj sie anspricht schreckt sie aus ihren Gedanken hoch und lächelt ihm zu. Etwas verwundert über die doch etwas direkte Anmache, weiß sie erst gar nicht was sie sagen soll.



Ähm... Ja :D
Mir war nicht nach nach Hause gehen ;)

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

396

Donnerstag, 23. September 2010, 22:14

Handlung

Er fühlt sich ein wenig unwohl, da er sie anscheinend aus ihren Gedanken gerissen hat. Mit einem entschuldigenden Blick schaut er sie an.



Entschuldigen Sie, ich wollte Sie nicht aus Ihren Gedanken reißen.

397

Donnerstag, 23. September 2010, 22:16

Handlung

Sie lächelt und schüttelt leicht den Kopf.



Nein, ist schon ok. Ich bin ja nicht in den Klub gekommen, um nachzudenken :D

Handlung

Sie schaut ihn grinsend an. Bitte nicht Sie, da fühlt sie sich so alt.



Ich bin Amelie :)

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

398

Donnerstag, 23. September 2010, 22:19

Das wäre auch der falsche Ort dafür. :D

Handlung

Er lächelt sie an.



Freut mich Amelie. Ich bin Nikolaj, oder kurz Niko. :)

399

Donnerstag, 23. September 2010, 22:21

Eindeutig der falsche Ort :)

Handlung

Sie prostet ihm zu und trinkt dann einen Schluck.



Es freut mich dich kennen zu lernen Niko :)
Und du bist auch alleine hier?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

400

Donnerstag, 23. September 2010, 22:24

Handlung

Er trinkt einen Schluck von seinem Bier.



Wie man es nimmt. Also persönlich schon, aber was das hier angeht..

Handlung

Er hebt kurz seine Bierflasche.



nicht mehr so ganz. ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher