Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

21

Freitag, 6. August 2010, 10:43

Handlung

Grinsend setzt er sich neben sie auf das Sofa.



Nun, ich dachte zuerst, du wärst mit Begleitung da... aber so lange lässt keiner eine hübsche Frau alleine - dann hab ich mich halt in der Pflicht gesehen ;)

Wie geht es dir, Alva?

22

Freitag, 6. August 2010, 10:47

Handlung

Alva ändert sofort ihre Körperhaltung und wendet ihren Oberkörper Mads zu. Sie legt den Kopf schief und präsentiert so etwas ihren Hals. Sie lächelt



Jetzt wo du da bist.. sehr gut ;)

23

Freitag, 6. August 2010, 10:53

Handlung

Mads lächelt erneut lieb.



Mir gehts nun auch besser ;)

Handlung

Er lässt es nicht darauf lange ankommen und kommt schnell zu den Sachen die ihm auf der Zunge brennen.



Wieso ist es nicht unangenehm, dir nochmal über den Weg zu laufen? Ein ungewohntes Gefühl, aber ich finds nicht schlimm. Ganz im Gegenteil ;)

Handlung

Er schielt kurz zu ihrem Hals.


24

Freitag, 6. August 2010, 10:55

Wieso sollte es denn schlimm sein, mir nochmal über den Weg zu laufen?
Nur weil wir Sex hatten?

Handlung

Ihr Finger kreist über den Rand ihres Glases und sie funkelt Mads aus ihren Augen an



Ich bin sehr froh, dich wieder zu sehen..

Handlung

Ihr Finger streicht kurz über Mads Bein. Es sollte deutlich sein, worauf das hier hinaus laufen soll


25

Freitag, 6. August 2010, 11:03

Nicht direkt das, aber oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Frau am nächsten Morgen fast von einem den Heiratsantrag erwartet. Aber du bist anders... das macht das ganze einfacher...

Handlung

verschmitzt lächelt er und nimmt ihre Hand auf seinem Bein wahr. Mit einem Zwinkern signalisiert ihr, dass er verstanden hat.



Wie wärs mit noch einem Drink und dann schauen wie, wo es uns hinverschlägt?

26

Freitag, 6. August 2010, 11:06

Ich bin aber nunmal nicht wie die meisten Frauen

Handlung

Sie zwinkert vielsagend und beugt sich etwas zu ihm herüber



Ich werde dir keinen Heiratsantrag machen.. ich werde dich nicht anrufen und von dir erwarten, das du dir meine Lebensgeschichte anhörst und dir sagen, wie sehr ich dich doch liebe..
Manche Frauen wollen eben auch einfach nur Sex.

Handlung

Alva schmunzelt. Es geht ihr einfach nur um Ablenkung.. mehr nichts



Und ein Drink klingt sehr gut ;)

27

Freitag, 6. August 2010, 11:08

Handlung

Er legt seinen Arm um sie und lehnt sich zurück in das Sofa. Es geht ihm gut. Seine Augen wandern kurz über die ganze Fläche. Als er einen herumlaufenden Barmann entdeckt, winkt er diesen heran. er gibt diesem ein wenig Geld in die Hand und bestellt die zwei Drinks.



Du nimmst wirklich kein Blatt vor den Mund :D

28

Freitag, 6. August 2010, 11:10

Handlung

Sie schaut ihn über ihre Schulter hinweg an



Sollte ich etwa ein Blatt vor den Mund nehmen? ;)
Ich will dich nicht erschrecken

29

Freitag, 6. August 2010, 11:13

Nein, nein - ich komm mir nur so vor, dass ich jetzt zum zweiten Mal in Folge, dass ich diesen Klub hier betreten habe, den Jackpor gezogen habe ;)

Handlung

Seine Hand wandert über ihre Seite.


30

Freitag, 6. August 2010, 11:16

Handlung

ein angenehmer Schauer läuft über ihren Rücken, als Mads sie berührt. Ihre Hand streicht über seinen Oberschenkel. Am liebsten würde sie jetzt sofort den Klub verlassen



Den Jackpot, wieso?

31

Freitag, 6. August 2010, 11:19

Eine Frau ohne Komplikationen: Sie weiß was sie will, wie sie es will und wie sie es sich besorgen kann. Und dann auch noch so hübsch und offen ;)

Handlung

Er schaut sie von der Seite an, seine freie Hand streicht kurz über ihre Wange und dreht dann ihren Kopf zu sich hin. Seine Augen verlieren sich in ihren.


32

Freitag, 6. August 2010, 11:22

Du bist wohl auch nicht der Typ, der nach einer Frau sucht, die Frau und Kinder und ein Haus mit Garten will, oder ? ;)

Handlung

Sie rutscht noch etwas näher zu ihm, streicht mit ihrem Fuß etwas an seinem Bein entlang. Ihre Hand streicht über Mads Nacken


33

Freitag, 6. August 2010, 11:24

Nö, wieso sollte ich auch. Es ist mein Leben, und ich hab noch genug zu erledigen in diesem. Außerdem gibt es auch einfach zu viele schöne Frauen... das muss man alles auskosten :lach:

Handlung

Für einen kurzen Moment fragt er sich, ob er nicht einfach den Drink sausen lass soll.


34

Freitag, 6. August 2010, 11:26

Handlung

Alva kann nicht anders, als Mads genau jetzt zu küssen. Ihre Lippen passen perfekt auf die seinen und ihre Zungen versinken in einem wundervollen Liebesspiel.
Alva legt ihre Lippen an Mads Ohr



lass uns gehen..

35

Freitag, 6. August 2010, 11:29

Handlung

Er küsst sie erneut und schiebt sie runter von dem Sofa. Er legt schnell noch ein paar Scheine auf den Tisch und verschwindet mit ihr raus aus dem Klub. Meine Fresse, die Frau hat Feuer, sind Mads Gedanken, ehe er sich nach einem Taxi umsieht.



Wo darf es dies Mal hingehen, Alva? ;()

36

Freitag, 6. August 2010, 11:31

Handlung

Es ist ein tolles Gefühl, wie er ihren Namen ausspricht. Alva drückt ihren Körper eng an Mads heran und seine Hand schiebt sich jetzt schon zwischen ihre beiden Körper in seinen Schoß.



mir egal..

Handlung

Sie streicht über Mads Männlichkeit und beisst in seine Unterlippe


37

Freitag, 6. August 2010, 11:34

Handlung

Weit und breit kein Taxi in Sicht. Es ist noch viel zu früh am Abend. Mads sieht sich um. Nur schwer kann er seinen Block fokussieren. Auf der anderen Straßenseite sieht er eine schmale Gasse... das wird für den Moment reichen.



Komm, lass uns schnell da hinten hin flitzen...

Handlung

Er führt Alva über die Straße. Sein Blut in seinem Körper kocht und ströhmt durch ihn hindurch. Pulsierend wächst in ihm alles.


38

Freitag, 6. August 2010, 11:39

Handlung

Alvas blick fällt auf die Seitengasse und sie grinst. Sie huschen über die Straße und verschwinden in der Dunkelheit der Gasse. Alva ist ganz aufgeregt und alles in ihm schreit nach Mads.. sie kann die Lippen nicht von seinen lassen und ihre Hände noch weniger von seinem Körper


39

Freitag, 6. August 2010, 11:41

Handlung

Er findet ein kleines Gerüst in der Gasse und legt seine Jacke dadrauf ab... mit der anderen Hand streicht er über ihre Wange und greift ein wenig fester ihren Nacken und schiebt ihren Mund zu seinem. Er küsst sie und dreht sie langsam um, so dass sie mit dem Rücken zum Gerüst steht. Mads hebt Alva an und setzt sie auf seine Jacke drauf. Seine feurigen Augen schauen Alva an... er weiß, was gleich passieren wird.


40

Freitag, 6. August 2010, 11:45

Handlung

Alvas Finger tasten die Knopfleiste seines Hemdes ab... Ihr geht das alles viel zu langsam, also reisst sie sein Hemd einfach auf. Die Knöpfe fliegen durch die Gasse und fallen leise klirrend zu Boden. Ihre Hände wandern gierig über seine Brust und streichen am Bund seiner Hose entlang.