Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

341

Samstag, 11. September 2010, 01:44

Aber erzählen von sich selbst gar nicht so viel..

342

Samstag, 11. September 2010, 01:46

Das stimmt doch mal überhaupt nicht. Ich hab schon fast meine halbe Lebensgeschichte erzählt. :lach:

Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

343

Samstag, 11. September 2010, 01:52

Jetzt übertreiben Sie wirklich.
Ich weiß so gut wie gar nichts von Ihnen ;)
Halbe Lebensgeschichte.. :lach:

344

Samstag, 11. September 2010, 01:55

Sie wissen, was ich arbeite und das ist mein Leben. ;)

Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

345

Samstag, 11. September 2010, 01:57

Und dass Sie nicht verheiratet sind ;)

346

Samstag, 11. September 2010, 02:04

Was gibts da noch zu wissen? ;)

Handlung

Die Musik wechselt entsprechend der fortgeschrittenen Stunde zu etwas langsameren und Lucas zieht Valerie etwas näher an sich, aber dennoch noch mit gebührenden Abstand, wie es sich gehört.


Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

347

Samstag, 11. September 2010, 09:03

Handlung

Sie fühlt sich einen Moment verunsichert. Es war ewig her, dass ein Mann ihr so nahe kam, sie war nicht lange mit ihrem letzten Freund zusammen. Sie lies sich natürlich nichts anmerken, sonst würde Lucas noch denken, sie wäre total bescheuert. Also genießt sie den Tanz und schaut weiter in Lucas Augen .Wie weich sie sind und wie ehrlich. Ohne Forderung.. Er sieht in ihr, dass was sie ist, nämlich Valerie.


348

Samstag, 11. September 2010, 12:14

Handlung

Lucas tanzt mit ihr schweigend weiter. Er lächelt sie an und blickt in ihre Augen.Insgeheim schließt er mit sich bereits wetten ab, ob sie heute mit ihm nach Hause gehen wird oder nicht. So wie er sie bislang kennen gelernt hat, tippt er auf nein. Aber er könnte sich auch irren. Sie scheint sich heute Abend selbst etwas beweisen zu wollen. Einmal indem sie ihn angesprochen hat und dann auch wieder als sie ihn zum Tanzen aufgefordert hat.
Als das Lied sich langsam dem Ende neigt, beginnt er von neuem das Gespräch.



Möchten Sie noch weiter tanzen, oder darf ich Sie zurück an die Bar begleiten, Valerie?

Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

349

Samstag, 11. September 2010, 12:17

Handlung

Sie kämpft mit sich.. Sie würde so gerne noch bleiben, doch würde man sie sicher zu Hause vermissen. Man würde einen Staatsakt daraus machen, wenn sie nicht da ist.. Sie schaut in die Augen dieses Mannes, der ihr so viel näher ist, als irgendein Mann in den letzten Jahren.



Nein, bitte..
Würden Sie noch weiter mit mir tanzen?

350

Samstag, 11. September 2010, 12:32

Handlung

Lucas lächelt.



Sicher doch. Bei so einer begnadeten Tänzerin wie Ihnen, ist es mir wahrlich ein Vergnügen. ;)

Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

351

Samstag, 11. September 2010, 12:52

Handlung

Sie lächelt mit leicht rosanen Wangen



Aber Sie tanzen doch auch ganz wunderbar =)

352

Samstag, 11. September 2010, 12:59

Das stimmt.

Handlung

Lucas grinst Valerie schelmisch an. Er ist noch nie ein Mensch großer Bescheidenheit gewesen.


Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

353

Samstag, 11. September 2010, 13:01

Handlung

Sie schmunzelt



Sie sind ein ziemlich selbstsicherer Mensch, oder? ;)

354

Samstag, 11. September 2010, 13:07

Ja, das könnte man wohl so sehen. Manchmal entsteht bei Leuten der Eindruck ich wäre überheblich, arrogant und selbsteingenommen. Aber ich pflege immer zu sagen, dass ich mir sehr genau über meine Qualitäten im Klaren bin und warum soll ich das dann nicht auch genauso klar kommunizieren. So wissen die Leute wenigstens immer woran sie sind. ;)

Handlung

Nun ja, vielleicht nicht immer. Aber das tat hier ja nun nichts zur Sache. Er schmunzelt wieder.


Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

355

Samstag, 11. September 2010, 13:25

Handlung

Da die Musik wieder etwas schneller ist, legen sich ihre Händ nun an seine Hüften.. Herrje wie ungewohnt... Er schaut weiter in seine Augen und ihr Körper bewegt sich zur Musik



Aber.. es ist doch nur von Vorteil, wenn man sich über die eigenen Qualitäten bewusst ist ;)

356

Samstag, 11. September 2010, 13:30

Mhm, aber ich gebe zu: es kann manchmal auch ein wenig nerven. Aber hey: das soll mein Problem nicht sein. :D

Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

357

Samstag, 11. September 2010, 13:35

Mich nervt es nicht..
Ich finde es gut

Handlung

endlich mal jemand, der sicher ist in ihrer Nähe..


358

Samstag, 11. September 2010, 13:38

Handlung

Er grinst sich eines. Das sagst du jetzt auch nur so. Früher oder später würde es dich mit Sicherheit nerven. Hat es noch immer getan.
Er lässt sie eine Drehung vollführen und tanzt dann mit ihr weiter.


Valerie Favori

Registrierte Benutzer

Beiträge: 657

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

359

Samstag, 11. September 2010, 13:39

Handlung

Nach diesem Tanz stehen nun Schweißperlen auf ihrer Stirn



Jetzt könnte ich noch etwas trinken =)

360

Samstag, 11. September 2010, 13:48

Handlung

Lucas tanzt mit Valerie an den Rand der Tanzfläche, wo er ihren Arm wieder auf seinen legt und sie zurück zur Bar führt. Er wartet bis sie auf dem Barhocker Platz genommen hat und setzt sich anschließend selbst wieder neben sie.



Was darf es denn diesmal sein?

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher