Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

3 101

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:40

Handlung

Kates Kopf wird noch eine Nuance röter und sie sieht Linda über die Schulter in die Cocktailkarte.



Weißt du schon, was es wird?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 102

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:50

Ich glaube, ein Mojito und du?

Handlung

Sie reicht ihr die Karte.


3 103

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:52

Hm, eher noch etwas Fruchtiges. Einen Planters Punch.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 104

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:59

Handlung

Sie bestellt das Gewünschte ohne Subventionierung von Fremden.



Sag mal, du und Per...ist das was geplant wegen Hochzeit? Ich mein ja auch wegen der Adoption.

3 105

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:05

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Nein. Er meinte zwar mal, dass wir heiraten würden, damit ich auch Finjas Vormund sein kann und Frederik war ja mal bei uns und hat uns erklärt wie das mit der Adoption laufen würde. Aber es erschien uns etwas krass nur wegen der Adopation jetzt zu heiraten. Per wollte mit seinem Anwalt noch reden, ob es da nicht noch eine andere Möglichkeit gäbe.

Handlung

Und seitdem haben sie das Thema nicht mehr angeschnitten.



Solange mit Finja nichts ist, ist das mit der Adoption oder Vormundschaft erst mal nicht so dringlich.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 106

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:08

Aber du willst ihn heiraten?

3 107

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:20

Ich ähm ... hab darüber noch nie so wirklich nachgedacht. Wir wollten doch ursprünglich alles langsam angehen lassen. Erst so Schritt für Schritt sehen, wo wir stehen. Aber das ist jetzt alles ganz anders gekommen. Alles ging so rasend schnell und ich will Per nicht.... es ist zu früh dafür. Überhaupt das Thema anzusprechen.... aber ja, ich will ihn schon irgendwann mal heiraten. Wenn ich da an die Hochzeiten von meinen Schwestern denke. Ich fand es immer schön, als sie da vorne standen vor all ihren Freunden und Verwandten und einander versprochen haben, dass sie einander immer lieben werden... in guten und schlechten Zeiten.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 108

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:30

Handlung

Sie lächelt.



Weißt du, Per hat uns schon überrascht ,dass er überhaupt eine ernsthafte Beziehung eingeht und auch jetzt nicht vor der Verantwortung mit Finja davon läuft. Also wer weiß...vielleicht macht er dir ja bald einen Antrag. ;)

3 109

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:34

Ich weiß nicht. Ich will mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken darüber machen und schon gar nicht will ich ihn deswegen unter Druck setzen.

Handlung

Sie arbeiteten ja vielmehr noch daran, dass er ihr Dinge erzählt und das stellt sich als außerordentlich schwierig heraus.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 110

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:39

Ja, lasst euch Zeit, es eilt ja nicht.

Handlung

Sie lächelt aufmunternd zu Kate.


3 111

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:48

Nein, das tut es ausnahmsweise wirklich nicht.

Handlung

Sie trinkt einem Schluck von dem neuen Cocktail und dreht sich dann mehr zu Linda.



Sag mal... reden du und Frederik über alles?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 112

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:53

Ähm...relativ, ja.

Handlung

Bis auf die Entführung oder lange Zeit über Fredericks Vater.



Irgendwann aber schon. Wieso?

3 113

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:00

Also wenn er sich jetzt entscheiden würde kein Fleisch mehr zu essen, dann entscheidet er das für sich und du kommst irgendwann beim Essen darauf, dass er das Fleisch, das du gemacht hast, gar nicht isst.

Handlung

Sie dreht den Strohhalm in ihrem Glas.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 114

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:05

Handlung

Sie lacht.



Das wäre das Absurdeste was ich bei Frederick erleben würde. Wenn ich ihm nicht hin und wieder eine Kartoffel unterschiebe, würde er nichts anderes essen. ;)

3 115

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:07

Dann halt etwas anderes... was nicht so absurd ist. Nur halt vom Prinzip her.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 116

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:15

Ähm..weiß nicht. Wenn ihm was nicht passt, das sagt er das auch, mal im Ernst, ich glaube, wir streiten...mindestens einmal die Woche? Insofern...so, nee, glaube nicht das er das macht. Warum?

3 117

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:21

Bloß so.

Handlung

Sie dreht den Strohhalm weiter im Glas herum. Linda konnte sich sicher denken, dass sie nicht einfach so gefragt hat und als sie nichts weiter sagt, fängt Kate doch wieder an zu sprechen.



Per hat beschlossen, dass er nichts mehr trinkt. Gar nichts mehr, wegen der Verantwortung, die wir jetzt haben mit Finja und allem. Und erwähnt hat er es deshalb, weil er beim Picknick keinen Wein trinken wollte und es mir aufgefallen ist.
Ich versteh ja, dass er so eine Entscheidung nicht mit mir durchkauen will. Aber sagt man dem anderen dann nicht zumindest, was los ist?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 118

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:34

Das ist allerdings ungewöhlich für Per. Also ich meine, weil er generell gerne und viel gefeiert hat. Aber prinzipiell ist das doch eine gute Entscheidung oder nicht?

3 119

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:36

Es geht mir nicht so sehr um die Entscheidung, als viel mehr die Tatsache, dass er einfach macht, ohne auch nur einmal den Mund aufzumachen.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 120

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:40

Mmh, erinnert mich an Bo, der macht sowas auch gerne. Hast du ihm gesagt, dass es dich ärgert?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher